David Haebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Haebler?

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler Andere

Dr.Haebler ist sehr bemüht für die bestmögliche Behandlung. Gut informiert und sehr freundlich.
Ein sehr sympathischer Arzt ,man fühlt sich gut behandelt und hat das Gefühl Ernst genommen zu werden.
Gut organisierte Praxis sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler Andere

Nach langer Suche nach einem neuen Hausarzt kam ich über eine Empfehlung in die Praxis des Arztehepaares Haebler. Auch wenn das Wartezimmer in der Akutsprechstunde voll ist, die Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten!! Dies gilt auch und im besonderen für Frau Doktor Xxxxx! In Dr. Haebler habe ich nicht nur einen Hausarzt gefunden, sondern auch noch einen Arzt der sich immer auf dem laufenden hält und zu dem auch noch Internist ist. Die Praxis ist gut ausgestattet und auch das Praxis Team ist sehr kompetent und um die Patienten bemüht. Gerade wenn man wie bei mir schlechte Venen hat, ist es wichtig, dass es Schwestern gibt, die dann auf den Patienten eingehen und Schmerzfrei für den Patienten Ihre Arbeit machen! Das für mich perfekte ist die Betreuung durch das Ärzteehepaar , Sie ergänzen sich perfekt und etwas besseres konnte ich nicht finden !! Eine Arztpraxis die man nur empfehlen kann !!!

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Herr Dr. Haebler ist ein super netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Er hat ein sehr großes Fachwissen und weiß immer was zu tun ist. Man hat ein sicheres und gutes Gefühl bei Dr. Haebler.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Ich fand Dr. Haebler äußerst freundlich und kompetent. Er hörte mir aufmerksam zu, erklärte mir alle Untersuchungen und ging gründlich vor. Ich fühle mich rundum ernst genommen und Dr. Haebler hat mir in einer belastenden Situation weitergeholfen. Ich bin 100% zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Herr Dr. Haebler zeichnet sich durch fachliche Kompetenz und eine große Empathie gegenüber den Patientin aus. Mit seiner durchweg guten Laune und freundlichen Art, hat er sogar das Vertrauen meines autistischen Sohnes gewonnen, welcher sich widerstandslos von ihm Blut abnehmen lässt.
Ich bin seit der Übernahme der Praxis Patientin bei ihm und habe vom einfachen Schnupfen bis hin zu psychosomatischen Problemen schon einiges mit ihm zu besprechen gehabt. Immer findet er die richtigen Worte und leitet die angemessene Behandlung ein, scheut sich aber auch nicht zur weiterführenden Behandlung an einen Facharzt zu überweisen.
Sowohl räumlich als organisatorisch hat die Praxis einige Umgestaltungen erfahren, was ein frisches Ambiente und reduzierte Wartezeiten mit sich bringt. In der Akutsprechstunde ( ohne Termin) finde ich eine 50 minütige Wartezeit absolut im Rahmen.
Die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und entgegenkommend.
Schön das es diese Praxis gibt

Alles was man sich von einem Hausarzt wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Es freut mich sehr, dass ich diesen Hausarzt gefunden habe. Egal mit welcher allgemeinmedizinischen Fragestellung ich in die Praxis komme, fühle ich mich als Patient ernst genommen und gut beraten.

Mir gefällt besonders, dass ich über Risiken und Einflussfaktoren aufgeklärt werde, die eine Krankheit beeinflussen und oft eine Verhaltensänderung reicht... und dann auch Medikamente überflüssig werden können.

Die telefonische Erreichbarkeit ist mit der neuen Telefonanlage viel besser geworden. Rezepte kann man als Bestandspatient unkompliziert am "Rezepttelefon" bestellen.

Die Praxis hat durch die Renovierung viel gewonnen und ist nun auch wesentlich schöner und geräumiger.

Diese Praxis (inkl. der anderen Ärzte dort) kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr ausführliche und emphatische Beratung - tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Ich war während bzw. nach einer akuten Coronaerkrankung das erste Mal bei Herrn Haebler und wurde dort sowohl von ihm als auch dem Team sehr freundlich aufgenommen.
Hier wurde ich auch entsprechend untersucht und mit viel Kompetenz und Verständnis behandelt.
Ein junger Arzt, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet.
Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein!

Super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Fachlich präzise, vertrauensvoll, routiniert, trotzdem sehr auf den Patienten fokussiert. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt und umfangreich beraten. Wenn mal alle Ärzte so wären!

Selten so einen kompetenten und qualifizierten Arzt erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Mit allem mehr als zufrieden.
Super nettes Personal. Die Ärzte haben stets ein offenes Ohr. Kompetente Beratung,ich fühle mich dort sehr gut beraten.
Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Was Dr. Haebler und sein Team in diesen Wochen und Monaten leisten, muss hier dringend mal erwähnt werden. CORONA Impfung, Testungen und auch noch der normale Patientenverkehr. Was das Team und die Ärzte zur Zeit aushalten müssen und trotzallem immer nett und ein freundliches Wort für all ihre Patienten.
Auch die Impfung hat super reibungslos geklappt, ohne viel Umstände. Wir danken euch und hoffen das die Zeiten für euch bald wieder entspannter werden.

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben