Dr. med. David Stenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal Andere

Dr. Stenger ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die Behandlung und Beratung ist super. Terminverinbarung und auch Notfälle sind sehr gut zu vereinbaren. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet.

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal Andere

Ich habe für meine Mama online einen Termin gemacht,und hab mich dann informieren lassen,wenn ein früherer Termin frei wird.Dies war dann tatsächlich der Fall,doch nach der Terminanfrage bekam ich eine Mail das der Termin abgelehnt wurde. Also blieb es bei dem ursprünglichen Termin. Heute fuhr meine Mama hin,(der Termin den ich gebucht hatte) mit starken Schmerzen,und sie wurde NICHT an die Reihe genommen, weil sie den Termin gehabt hätte, der mir per Mail nicht bestätigt wurde, sondern abgelehnt wurde. Leider hatte ich diese Mail nicht gespeichert. Es ist eine Frechheit, so mit Patienten umzugehen, die starke Schmerzen haben!

Dr. med. David Stenger

Guten Tag,
bei uns werden fast 75% der Termine online gebucht. Dabei bieten wir die Möglichkeit, sich über frühere Termine informieren zu lassen und den Termin selbstständig zu verschieben. Dies funktioniert gewöhnlich problemlos. Auch bei Ihrem Termin konnte keine Auffälligkeiten festgestellt werden, außer dass die Verschiebung aufgrund eines Serverupdates nicht direkt bestätigt wurde, was aber im Nachgang geschehen ist.
Wir hatten im Vorfeld telefonisch frühere Termine angeboten, die alle bei Ihnen nicht gepasst haben.
Da wir, wie Sie bzw. Ihre Mutter wissen, unsere Termine versuchen einzuhalten und auch meist eine Vorstellung bei uns mit nur wenig Wartezeit verbunden ist, können wir nicht unbegrenzt Patienten ohne Termin annehmen.

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Alles sehr gut durchorganisiert und auf dem neusten Stand!
Dr. Stenger hat freude am Beruf, er hat meine Beschwerden ernst genommen und mich über den Befund aufgeklärt und nicht nur abgefertigt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Wir waren 2x mit unserem Sohn dort.Jedes mal andere Probleme (Hand und Knie) und jede Behandlung super.Probleme werden ernst genommen und Dr Stenger nimmt sich die nötige Zeit. Fachlich sehr kompetent und alles gut organisiert(und ich kann es als ex.Krankenschwester gut beurteilen). Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Super Arzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Ich hatte morgens einen Online Termin gebucht. Die Hompage der Praxis ist super und die Vereinbarung online sehr verständlich und einfach.
Die Wartezeit betrug ca. 25 Minuten (völlig in Ordnung). Die Behandlung war auch super. Der Arzt ist voll und ganz auf mein Anliegen eingegangen und hat sich dementsprechend auch die Zeit genommen.
Die Dame an der Anmeldung ist definitiv Gold wert. Eine ruhige und kompetente Persönlichkeit. Alles in Allem kann man nur die Note 1 vergeben. Vielen Dank OUZ.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Rundum zufrieden mit der Behandlung meiner Sportverletzungen durch Dr. Stenger.
Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt: Dr. Stenger macht sich selbst ein genaues Bild vom Ausmaß der Verletzung (Stabilitäts-&Funktionsprüfung), veranlasst - sofern notwendig - weitere diagnostische Maßnahmen (wie bspw. MRT-Untersuchung), bespricht im Nachgang sehr ausführlich die Befunde und erklärt (auch anhand der Bilder) die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
Was ich sehr angenehm finde ist, dass er alle Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt - je nach Verletzungsmuster eine konservative Behandlung einer operativen Behandlung vorzieht - und nicht pauschal zu einer OP rät.

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und patientenorientiert - weiter so!

sehr guter Orthopäde, tolles Praxisteam - das Gesamtpaket stimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Ich hatte Schmerzen beim Atmen und manchmal einschlafen der Hände. Nach kurzem abtasten wollte er die Stelle die beim Atmen wehtut anspritzen. Ich fragte was ich hätte und er sagte das er das nicht wüsste. Daraufhin habe ich die Spritze abgelehnt. Wenn man nicht weiß was ich habe kann man auch keine Therapie empfehlen. Bekam ÜW MRT -ohne Befund ; dann ÜW Neurologie -ohne Befund. Zeitraum 4 Wochen mit Schmerzen. Dann akut beim Osteopathen, dieser renkte mich ein und meine Schmerzen waren weg.

Dr. med. David Stenger

Aufgrund der beschriebenen neurologischen Symptome (Einschlafen der Hände) sollte man nur nach sorgfältigster Abklärung „einrenken“.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr.Stenger.
Die Behandlung rund um mein Karpaltunnel-Syndrom beidseits, inklusive OP verlief bestens.
Vorallem finde ich gut, dass er auch selbst operiert.
die Wundheilung war komplikationslos, und die Narbe ist fast nicht zu sehen.
dieses Jahr in der Winterpause (bin Gärtnerin) werde ich mir meine Karpaltunnel-Verengung links von ihm operieren lassen.

Sympathischer Orthopäde, gelungene OP meiner Karpaltunnel-Verengung rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Sehr zufrieden. Ich kann Spritzen nicht leiden, aber diese hat wirklich gewirkt und nicht noch drei Tage wehgetan. Und die Terminerinnrung konnte ich sofort in meinen Kalender übernehmen. Mit zwei Klicks. Parkplätze wie Sand am Meer. Länger als fünf Minuten hatte ich noch nie gewartet.

Er weiß was er tut. Und warum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben