Dr. med. Demet Ciftlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Demet Ciftlik?

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Ich folge Frau Dr. Joachim durch ganz Hamburg, wo sie ist bin ich auch in Behandlung. Ich vertraue ihr völlig. Ich bin schon seit Jahren bei ihr. Sie hat mir vor einiger Zeit sehr geholfen aus einer schweren gesundheitlichen Lage. Ich war zuvor in einer anderen Frauenarztpraxis in Behandlung, wo die dortige Frauenärztin verkehrt diagnostiziert und behandelt hatte. Dadurch hatte ich die Praxis gewechselt und bin auf Frau Dr. Joachim "gestoßen". Sie hat die Ursache gleich erkannt u. durch ihre Behandlung war ich dann wieder genesen. Sie ist eine der besten Frauenärztinnen in Hamburg. Sie ist fachlich kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Dr. Ciftlik, die andere Frauenärztin in der Praxis macht auf mich den genau gleichen Eindruck. Ich war bei ihr noch nicht in Behandlung, würde mich aber nicht scheuen aufgrund z.B. einer Urlaubsvertretung, auch zur ihr in Behandlung zu gehen. Ein wenig Wartezeit muss man schon mitbringen, aber man möchte ja, dass sich die beiden Ärztinnen für die Behandlung Zeit nehmen, und das machen beide.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, professionell und behandeln alle Patienteninnen gleich. Ich selbst habe noch nie ein unfreundliches Wort oder Verhalten von ihnen mitbekommen.
Meine wärmste Empfehlung für diese tolle Frauenarztpraxis.

Tolle Praxis***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Ich fühle mich wohl wenn ich diese Praxis besuche. Ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient ist mir sehr wichtig und dies habe ich vorgefunden.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Dr. Ciftlik ist eine super Ärztin. Freundlich, emphatisch und kompetent. Auch ihre direkte Art gefällt mir so gut, sie euphemisiert nicht wie andere Ärzte sondern bringt es direkt auf den Punkt.
Das einzige was ich ein wenig bemängle sind die medizinischen Geräte der Praxis. Die sind leider nicht mehr so auf dem neuesten Stand (Waage, Behandlungsstuhl, CTG und Desinfektionsmittelspender im Bad endlich mal auffüllen)- da könnten die Damen nochmal ein wenig Geld rein stecken. Sonst alles top :)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Ich habe mir bei Frau Dr. Ciftlik vor einiger Zeit die Spirale einlegen lassen. Sie hat es sehr schnell und so schmerzfrei wie es nur ging gemacht und super über Vor- und Nachteile aufgeklärt.

nette, kompetente, empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Wollte mir die Kupferkette einsetzen lassen. Erst am Eingrifftermim wurde gecheckt ob ich überhaupt dafür geeignet bin - nach ganzen vier Wochen Unwissen und Vorfreude. Also musste ich mich kurzfristig auf die K-Spirale umentscheiden, weil ich dringend die Pille absetzen musste. Habe die Woche vorher angerufen ob Dämmerschlaf möglich ist - ja. Vor dem Einsetzen hab ich nochmal drum gebeten und sie hat es verweigert. Patziges "Nein mache ich nicht". Danke für Schmerztrauma und Drecksbehandlung.

Dämmerschlaf, nach Zusage verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Ich wechsle jetzt in eine private Krankenversicherung und habe mir von den letzten Jahren eine Übersicht der Krankenkasse zuschicken lassen mit allen Diagnosen.
Völlig Fassungslos und entsetzt musste ich feststellen, dass die Dr. Ciftlik zu einer OP Nachuntersuchung zusätzlich mittelgradige depressive Episode und Hypochondrie diagnostiziert. Bitte was.? Davon wusste ich überhaupt nichts!! Ich war weder krank geschrieben noch hab ich nach der OP Tabletten genommen. Mein Vertrauen ist somit dahin

Unglaubliche Nebendiagnose Depression?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Nett, kompetent, geduldig... es gibt nichts zu beanstanden!

Die erste Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Gleich beim ersten Termin bei Fr.Dr. Ciftlik fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden.Und beim ersten Termin war sofort etwas auffällig.Es folgten OP`s und alles ist wieder gut.Es wird alles erklärt,ohne Zeitdruck,oder das Gefühl,dass man mit den ganzen Fragen nervt.Für mich ist sie beste Gynäkologin,die ich bisher hatte und dankbar dafür,dass sie sofort klar und kompetent handelt.Loben muss ich auch die Arzthelferin,immer nett und freundlich.Vielen Dank

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Demet Ceftlik und Britt Joachim-Birwe

Die Praxis ist großartig, nette Mitarbeiterinnen, eine Ärztin, die zuhört und dann auch noch ausführlich antwortet, was will man mehr. Ich hatte einen Termin und kam fast auf die Minute pünktlich dran, toll!

Sehr einfühlsame und kommunikative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben