Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin
Bachstr. 9, Lohmar

Denise Bacik-Bücher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denise Bacik-Bücher?

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin Andere

Leider nur ein Stern.
War dort mit Covid Symptomen für eine AU Bescheinigung (telefonisch nicht möglich). Wurde mit allen anderen fiebrigen Schniefnasen im Garten geparkt, weil die Akutsprechstunde in einem hinteren Raum mit Hintertür stattfand. Ohne Sitzmöglichkeiten und in der Kälte stand ich da ne halbe Stunde in der Schlange. Musste mich nach einer Weile auf einen Stein setzen, weil ich nicht mehr stehen konnte. Wurde dann nicht mal auf Covid getestet. Musste dann draußen nochmal 20 Minuten auf meine AU warten, bis ich einfach rein gegangen bin und die Bescheinigung da wohl schon eine Weile lag. War danach gefühlt noch kränker, als vorher.

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bereits bei dem Vorgänger Patientin und war erst skeptisch, als er die Praxis übergeben hat.
Völlig unnötig wie ich bereits bei meinem ersten ( und auch bei allen weiteren) Besuchen feststellen durfte.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und auch das Praxisteam ist freundlich wie immer. Zu den schlechten Bewertungen kann ich nur sagen: Wie man in den Wald herein ruft ... Wie die Damen manchmal behandelt werden ist völlig daneben.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit empfinde ich als Manko .. ansonsten bin ich 100% zufrieden

Tolle Ärztin, super nettes Praxis Team, leider telefonisch schlecht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich nach anfänglicher Unsicherheit (persönliches Empfinden nach Übernahme von Dr. Xxxxx) Zeit und untersucht gezielt.
Die drei Mädels am Empfang sind allesamt sehr freundlich, allerdings im Moment durch Impfungen (Corona) zusätzlich belastet und so bekommt man manchmal keinen ans Telefon.
Der Praxis fehlt eine Emailadresse um online anzufragen.
Trotzdem weiterzuempfehlen ohne wenn und aber

Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Beim ersten Besuch war ich noch skeptisch (wie immer bei einem neuen Arzt/Ärztin).
Das hat sich nach den ersten beiden Untersuchungen erledigt. Es werden nicht nur die Symptome bekämpft, sondern die Ursachen gesucht.
Mir wurde immer zugehört und auch Verständnis entgegen gebracht.

Es werden Ursachen gesucht und nicht nur Symptome • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Ärztin hat sich im Gespräch und während der Untersuchung Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Leider kann ich das von den nachfolgenden Besuchen nicht mehr bestätigen.
Mein Anliegen und meine Fragen wurden schnippisch beantwortet. Schade.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Eine vertrauenswürdige und wirklich hilfsbereite Ärztin, wie man sie sich als Patient(in) nur wünschen kann.

kompetent, freundlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Fertigt keine Patienten ab und nimmt sich gerne Zeit.

Standort: Praxis Denise Bacik-Bücher Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bacik-Bücher hat die Praxis von Herrn Dr. Schäfer übernommen, bei dem ich zuvor in Behandlung war. Ich war bisher zweimal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, nimmt einen ernst und schlägt verschiedene Behandlungsmethoden vor.

Auch das Praxisteam kann ich nur loben, auch wenn viel los ist, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert