Dr. med. Deniz Akdere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Tolle Praxis, nettes höfliches Personal und sehr kompetente Ärztin.
Ich bin schon seit Jahren dort Patient (bereits auch in der alten Praxis)und fühle mich stets gut aufgehoben. Die Terminvergabe klappt super, bisher kurze Wartezeiten und Fr. Dr. Akdere kann mir immer bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen. Ich kann nur gutes berichten. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Fr. Dr. med. Akdere seit 2017 Patient (alte und neue Praxis). Egal wie stressig der Praxisalltag ist, alle sind immer freundlich. Die Ärzte nehmen sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist (und das ist sie leider häufig). Ich bin froh in so einer Hausarztpraxis Patient zu sein und habe sie auch schon weiter empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wann immer man ärztlichen Rat und Hilfe benötigt ist man in der Praxis Dr. Akdere gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit und beraten gut. Dem gesamten Team unseren Dank. Weiter so!

Nettes und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wahrgenommen und freue mich immer über das super freundliche und aufmerksame Team. Frau Dr. Akdere nimmt sich genügend Zeit und berät mich ausführlich. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und nehme dafür auch längere Fahrzeit in Kauf. Unterhaltung im Wartebereich brauche ich nicht. Praxus ist sehr gepflegt und ausgesprochen ansprechend

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Akdere in Behandlung, manchmal mit akuten Beschwerden und regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen. Bei jedem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Akdere wurden meine Beschwerden sorgfältig abgeklärt und dann entsprechend behandelt. Ich kann Dr. Akdere durchweg empfehlen, hier passen medizinische Kompetenz und emphatischer Umgang mit dem Patienten perfekt zusammen.

Seit Jahren mit Empathie und medizinischer Kompetenz behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Akdere in Behandlung. Meistens, wenn ich schnelle Hilfe benötige. Auch diesmal wurde ich bei akuten Beschwerden ohne Termin, obwohl die Praxis sehr voll war, nach nur geringer Wartezeit von Frau Dr. Akdere behandelt. Durch einige Untersuchungen, sowie ein sofortiges EKG eine Ultraschalluntersuchung und Ihre fachliche Kompetenz konnte Sie meine Befürchtungen „etwas Schlimmes“ zu haben zerstreuen. Ich wurde in der Folge adäquat behandelt und war nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Sie ist für mich meine Allgemeinmedizinerin der ersten Wahl. Vielen Dank !!!!

Wie immer kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind angenehem überrascht. Von Beginn bis zum Ende wurden wir kompetent, zuverlässig und lösungsreich betreut worden. Frau Doktor und ihre helfer sind stets freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Fragen wurden zu 100% beantwortet und die Behandlung ist einwandfrei. Wir können mit gutem Gewissen die Praxis und ihr Team weiter empfehlen. Einfach nur Top. Vielen Dank

Zufriedenheit Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente und freundliche Ärztin.
Sie hat viel Zeit genommen. Ich würde wieder ohne Bedenken zu ihr gehen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Mir wegen meine Immunschwächekrankheit nicht sicher ob ich Mich impfen lassen sollte, frau Doktor Akdere hat sie aber die Zeit genommen angesichts meines Krankheitbildes die Vor- und Nachteile zu besprechen und habe Mich dann endlich überwunden es doch zu machen.

Bin endlich geimpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deniz Akdere Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Team war und ist stets freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent!
Selbst in diesen schweren Zeiten mit Covid19! Man kennt wohl, daß sie am Rande der menschenmöglichen Belastung sind, aber an ihrem Stil hat sich nichts geändert - Chapeau!

Gesamtes Team 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben