Praxis

Dennis Manuel Köhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adolf-Flecken-Str. 10, Neuss

Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt


Adolf-Flecken-Str. 10, Neuss

Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt



Adolf-Flecken-Str. 10, Neuss

Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt


Adolf-Flecken-Str. 10, Neuss

Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt



Adolf-Flecken-Str. 10, Neuss

Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Zähne für's Leben
Unsere Praxisfamilie Köhrer & Kollegen wurde im Jahr 1974 von meinem Vater gegründet. Was als klein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Zahnarztpraxis im Zentrum von Neuss nahe Düsseldorf bietet Ihnen mit unseren top ausgebildeten und erfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben unsere hohen Spezialisierung können wir durch unser Ärzteteam in unserer Praxisfamilie Köhrer & Kollegen ein sehr umfangreiches Leistungsspek...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Erfahrung liegt in der Familie – Unternehmenswissen ist bei uns Familienwissen
Was uns als Praxis ausmacht ist unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Gerade beim Zahnarzt sind eine vertraute Atmosphäre und Menschen die Ihnen zuhören ein zentraler Eckpfeiler einer erfo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dennis Köhrer studierte Ingenieurswissenschaften an der Technischen Hochschule Aachen und absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der privaten U...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Konten in sozialen Netzwerken

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt

Dr. KÖHRER hat mir in einer Notsituation zeitnah geholfen.
Nicht einverstanden bin ich mit der , wie es scheint , gängigen Praxis nur Behandlungsvorschläge zu unterbreiten ohne irgendeine Diagnose pro Zahn. Das hat ein Assistenzarzt mit sehr viel Mühe, Durchgang der Diagnosen pro Röntgenaufnahme (alle Zähne) wieder gut gemacht..
Dennoch wir Privatpatienten sind es gewohnt für die gleiche Leistung den 2.3-3.5 fachen Rechnungssatz zu bezahlen. Dr. KÖHRER geht nun auf Faktor 5 (Zahnarzt und Laborleistung)
Ohne Frage: meine PKV macht das nicht und es fällt mir schwer zu glauben, das Kassenpatienten 80% der Leistung selber bezahlen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt, aber der Kostenfaktor ist nicht akzeotabel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt

Dennis Köhrer hat mich davor bewahrt, dass an einem Zahn völlig unnötigerweise eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Ich bin wegen einer Zweitmeinung in die Praxis gekommen. Umsichtig und professionell hat er dann einen anderen Zahn - den Übeltäter meiner Zahnschmerzen - mit einem Inlay versorgt. Dennis Köhrer nimmt sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch und beantwortet jede Frage mit viel Geduld. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden! Kompliment auch an die Stuhlassistenz und das gesamte Team: alle sind sehr freundlich, zugewandt und verstehen ihren Job.

Umsichtig, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dennis Köhrer. Leider habe ich keine guten Zähne. In Kombination mit nicht gründlich arbeitenden Vorgänger-Zahnärzten, hatten wir keine gute Ausgangsposition. Heute sind meine Zähne und Zahnwurzeln gesund. Dennis Köhrer arbeitet extrem genau und hat einen hohen Anspruch an seine Leistungen. Seine Praxisräume sind auf technisch höchstem Niveau ausgestattet. Wurzelbehandlungen werden ausschliesslich mikroskopisch durchgeführt. Der ausschlaggebende Punkt diesem Arzt zu vertrauen jedoch, hat nichts mit technischen Geräten zu tun. Es ist das ehrliche Interesse am Patienten und seinem Wohlbefinden.

Hightech trifft Gefühl für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dennis Manuel Köhrer Zahnarzt

Nachdem ich viele Zahnärzte besucht habe, habe ich mein Zahnarzt des Vertrauens gefunden.
Den ich verstehe! Der mir anhand von Fotos gezeigt hat, welcher Behanungsbedarf besteht .
Ich konnte während der Behandlung mein Augen schließen, weil ich immer genau wusste was gemacht wird. Alle meine Baustellen in Mund wurden schmerzfrei beseitigt. Bin sehr dankbar für die gute Leistung und freue mich auf mein nächsten Kontroll-Termin.

Endlich ein guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen