Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dennis Valler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Vor knapp einem Monat habe ich eine Laserbehandlung bei Herrn Dr. Valler machen lassen. Ich konnte direkt am Tag danach scharf in die Ferne sehen! Wichtig ist es mir anzumerken, dass ich eine Angstpatientin war DOCH Herr Dr. Valler ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin absolut begeistert:)

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus) Andere

Ich habe mir die Augen bei Smile Eyes vor einem Monat lasern lassen und bin sehr zufrieden! Dr. Valler hat sich während der OP Zeit für mich genommen und stets erklärt, was er gerade macht. Das hat mir mit meiner Nervosität sehr geholfen! Auch die Nachuntersuchungen waren immer professionell und umfangreich. Ich kann Dr. Valler bestens empfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Durchführung und das neue Lebensgefühl ohne Brille

Dr. Valler ist ein außergewöhnlicher Augenarzt. Seine Professionalität und Freundlichkeit beeindruckten mich sofort. Die Lasertechnik-Operation verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Dr. Valler nahm sich Zeit für Erklärungen und Bedenken. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Die Laserbehandlung durch Herrn Dr. Valley war vollkommen schmerzlos und zügig. Schon am nächsten Tag konnte ich (ohne Brille!) perfekt sehen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe mich als Patient bei Herrn Dr. Valler stets in den besten Händen gefühlt. Herzlichen Dank! Ich kann Herrn Dr. Valler besten Gewissens weiterempfehlen!

Asolute Empfehlung!!!
Ich habe meine Augen vor knapp 8 Wochen bei Smile Eyes lasern lassen. Die Untersuchungen und der Eingriff wurden von Dr. Dennis Valler durchgeführt. Das Ergebnis ist super, keine Brille mehr und deutlich über 100% Sehkraft (ca. 120%).
Bei den umfangreichen Voruntersuchungen und der Beratung hat sich Dr. Valler immer viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und war sehr kompetent. Der Eingriff selbst war unter anderem auch dank ihm ziemlich entspannt. Er hat während der OP immer genau beschrieben, was er gerade macht. Meine Sicht war nach dem Eingriff noch etwas verschwommen, das hat sich dann aber immer weiter verbessert und ist auch normal. Nach ca. 5-6 Wochen war die Sicht makellos scharf. Bei den Nachuntersuchungen hat sich Dr. Valler ebenfalls immer viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Insgesamt 100% zufrieden mit Kommunikation, Ablauf und Ergebnis. Dr.Valler ist ein sehr guter und sympathischer Augenarzt.

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Die guten und ausführlichen Erklärungen während der Lese OP haben mich sehr beruhigt. Auch die beiden Nachsorgeuntersuchungen waren stets auf Augenhöhe. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Ich genieße jetzt mein Leben ohne Brille in vollen Zügen.

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Ich wurde im Januar von Herrn Dr. Valler mit der Smile Methode operiert. Bei allen Terminen überzeugte er mit seiner überaus freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Art und nahm sich genug Zeit für Fragen und Anliegen. Während der OP erklärte er den Eingriff Schritt für Schritt und nahm mir mit seiner entspannten und lockeren Art jede Nervosität. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Habe mir von herr Dr. Dennis Valler die Augen Lasern lassen und bin voll und ganz begeistert!
Das Team ist hervorragend super nett und immer stets bemüht das man sich wohlfühlt.
Im Vorfeld wurde mir alles detailliert erklärt und somit bin ich ohne ängste zu dieser Operation erschienen und es war super!
(kein schmerz,kein Unwohlsein,keine Probleme)

Herr Valler und sein team sind wirklich sehr kompetent und vergessen dabei nicht den spaß und den guten umgang zum Patienten.

Alles richtig gemacht würde sofort wieder mit herrn Valler und team diese Operation machen.
Kann man nur weiterempfehlen !!
Mit freundlichen Grüßen

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Mein Augenlasern per SMILE-Methode durch Herrn Dr. Dennis Valler liegt nun 1 Woche zurück und ich bin vom Ergebnis (125 % Sehschärfe) begeistert.

Der Eingriff per SMILE-Methode war für mich absolut schmerzfrei und ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dennis Valler und seinem Team während der gesamten OP in sehr guten Händen. Ich wurde vor und während der OP über jeden Schritt bestens informiert und hatte so nie das Gefühl, nicht zu wissen, was gerade bzw. als nächstes passiert.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit an Herrn Dr. Dennis Valler und sein Team.

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Ich habe mich nach langjährigem Brille tragen dazu entschieden meine Augen mit der Smile-technik lasern zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, hätte nicht besser laufen können! Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Dr. Dennis Valler, der den Eingriff durchgeführt hat, für seine Empathie und tadellose Kompetenz bedanken. Super Arzt, ich werde wieder kommen!