Carsten Lorenz

Implantologie · in Dessau-Roßlau
Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

03.06.2021

Top Zahnarztpraxis!!!

Alle Mitarbeiter der Praxis sehr sehr freundlich und kompetent! Haben super viel Erfahrung und setzen diese perfekt um. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten! Und auch die ambiente ist alles super sauber gehalten ! Freu mich auf den nächsten Zahnarzt Besuch!:)

07.08.2020

Beherrscht sein Handwerk und ist sehr freundlich

Bin seit einer Woche in Behandlung es mußten drei Zähne gezogen werden war ziemlich Schmerzfrei und ging ganz schnell. Habe mich auch allgemein sehr Wohl gefühlt und die Chemie stimmt. Bin voll zufrieden.?????

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich werde durch Herrn Lorenz und auch früher schon durch seine Mutter hervorragend behandelt. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und die Technik auf dem neuesten Stand!

08.05.2019 • gesetzlich versichert

Komeptenter Zahnarzt, zuvorkommendes Team!

Herr Lorenz hat einen hohen Anspruch an sich selbst und arbeitet mit modernen Techniken. Eine kompetente Beratung und Behandlung ist ihm spürbar wichtig. Diese Praxis zeichnet sich durch einen sorgsamen und vertrauensvollen Umgang mit den Patienten aus. Ich war sowohl für einen ästhetischen Eingriff, welcher aufgrund neuester Methodik in einem kurzen Zeitfenster umsetzbar war in Behandlung, als auch für eine aufwendige Weisheitszahn-OP sowie für eine Wurzelbehandlung. Aufmerksames und zuvorkommendes Assistentinnen-Team.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter junger Arzt mit sehr nettem Praxisteam

Ich kam mit schwieriger Angelegenheit in die Praxis von Herrn Lorenz. Er hat mein Problem mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz lösen können. Er erklärt und bespricht jeden Schritt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für mich war die Entscheidung, in diese Praxis zu wechseln, der richtige Schritt.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dessau-Roßlau