Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.455 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Carsten Lorenz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lorenz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mariannenstr. 1306844 Dessau-Roßlau
Arzt-Info
Sind Sie Carsten Lorenz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Carsten Lorenz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Dessau-Roßlau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2021
1,0

Top Zahnarztpraxis!!!

Alle Mitarbeiter der Praxis sehr sehr freundlich und kompetent! Haben super viel Erfahrung und setzen diese perfekt um. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten! Und auch die ambiente ist alles super sauber gehalten ! Freu mich auf den nächsten Zahnarzt Besuch!:)

07.08.2020
1,0

Beherrscht sein Handwerk und ist sehr freundlich

Bin seit einer Woche in Behandlung es mußten drei Zähne gezogen werden war ziemlich Schmerzfrei und ging ganz schnell. Habe mich auch allgemein sehr Wohl gefühlt und die Chemie stimmt. Bin voll zufrieden.?????

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

Ich werde durch Herrn Lorenz und auch früher schon durch seine Mutter hervorragend behandelt. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und die Technik auf dem neuesten Stand!

08.05.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Komeptenter Zahnarzt, zuvorkommendes Team!

Herr Lorenz hat einen hohen Anspruch an sich selbst und arbeitet mit modernen Techniken. Eine kompetente Beratung und Behandlung ist ihm spürbar wichtig. Diese Praxis zeichnet sich durch einen sorgsamen und vertrauensvollen Umgang mit den Patienten aus. Ich war sowohl für einen ästhetischen Eingriff, welcher aufgrund neuester Methodik in einem kurzen Zeitfenster umsetzbar war in Behandlung, als auch für eine aufwendige Weisheitszahn-OP sowie für eine Wurzelbehandlung. Aufmerksames und zuvorkommendes Assistentinnen-Team.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter junger Arzt mit sehr nettem Praxisteam

Ich kam mit schwieriger Angelegenheit in die Praxis von Herrn Lorenz. Er hat mein Problem mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz lösen können. Er erklärt und bespricht jeden Schritt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für mich war die Entscheidung, in diese Praxis zu wechseln, der richtige Schritt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.455
Letzte Aktualisierung02.05.2022

Termin vereinbaren

0340/214843

Carsten Lorenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler