Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Wenn Sie Fragen zur Ihren bereits von uns erhaltenen Heil-und Kostenplänen, Rechnungen oder Behandlungsplänen haben, stehen wir Ihnen zu diesen Terminen gern zur Verfügung. Und nehmen uns Ihren Anliegen an.
Bitte bringen Sie zu diesen Termin alle relevanten Unterlagen mit.
Wir bedanken uns vorab und freuen uns auf Sie.

Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung bei uns in der Praxis ist wie eine Schönheitskur für Ihre Zähne. Beläge, Verfärbungen von Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin werden von geschulten Prophylaxe Assistenten entfernt. Die Zahnreinigung dient zum Erhalt der Mund und Zahngesundheit, daher sollte zur Kariesvorsorge für die schwer erreichbaren Stellen alle 3-6 Monate eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden. Sie unterstütz vor allem eine Gesunderhaltung des Zahnhalteapparates - Zahnfleisch. Die Kosten für die Zahnreinigung sind jeweils vom vorhandenen Zahnbestand abhängig, und wird individuell berrechnet.

Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Ich freue mich das Sie sich für die Korrektur einer Zahnfehlstellung interessieren. Als ausgebildeter Kieferorthopäde mit erfolgreich abgeschlossenen Curriculum bin ich auf dem Fachgebiet der Korrektur für Kinder und Erwachsene spezialisiert. Eine Zahnspange muss heute nicht mehr sichtbar sein mit Hilfe von unsichtbaren Zahnspangen wird die Behandlung optimal in den normalen Alltag integriert.Gern erstelle ich Ihnen einen persönlichen Behandlungsplan nach einer eingehenden Untersuchung.

ab 450 €

Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Unser Bleaching beginnt mit einer Untersuchung, um ggf. Kriterien wie vorhandene Karies. Zahnfleischrückgang, Freiliegende Zahnhälse, künstlicher Zahnersatz auszuschließen bzw. in die Therapie aufnehmen zu können.
Auf professionell gereinigten Zähnen wirkt das Bleaching am effektivsten und Sie werden die bestmögliche Aufhellung erzielen. Gern unterbreiten wir Ihnen hier ein individuelles Angebot, welches zu Ihnen passt.

Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Wenn Sie bereits einen Heil-und Kostenplan oder einen Behandlungsplan erhalten haben, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit sich eine Zweitmeinung einzuholen und ggf. auch die Kosten gegenüberzustellen. Bitte bringen zu diesen Termin die Unterlagen die Sie bereits erhalten haben und ggf. bereits angefertigte Röntgenbilder mit, damit die bei Ihnen geplante Behandlung überprüft werden kann.
Die Aufwandsentschädigung für die Zweitmeinung aus unserer Praxis entnehmen Sie bitte weiter unten.

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnersatz / ästhetische Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie informieren. Die moderne Zahn...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Leichlingen ist es sehr wichtig Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre ...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder moderne Zahnhe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Zügig, Aufmerksam.
Unkomplizierter und entspannter Ablauf.

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Dr. Bodenhausen in Behandlung, er nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und beantwortet jede Frage kompetent und verständlich. Mir gefällt besonders seine gründliche Vorgehensweise und seine freundliche und emphatische Art mit den Patienten umzugehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt, keine lange Wartezeit. Bin zufrieden und werde wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Auch als Angst Patientin habe ich mich beim Betreten der Praxis gleich wohlgefühlt .Dr.Bodenhausen und sein Team, kann ich nur empfehlen. Er hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Somit hat man auch die Gelegenheit sich auf die kommende Behandlung vorzubereiten. Danke an alle

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt Andere

Ich kann Dr. Bodenhausen und sein Team nur wärmstens empfehlen.
Von der ersten Minute an habe ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt, besprochen und erst dann durchgeführt.
Die moderne Ausstattung der Praxis ermöglicht eine bestmögliche Diagnostik.
Die schnelle Terminvergabe online oder telefonisch und die kurzen Wartezeiten sind weitere Pluspunkte.

Aktualisierung nach 3 Jahren:
Ich bin jetzt schon länger in Behandlung bei Dr.Bodenhausen, und wurde immer gut beraten, aufgeklärt und entsprechend behandelt. Der Arzt ist sehr nett, genauso auch das ganze Team.

P.s.vielen Dank auch das Sie sich immer so viel Zeit nehmen.

Alles Top, sehr zufrieden, sehr modern und digital ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Ich wurde von Jameda aufgefordert nach 3 Jahren meine Bewertung zu aktualisieren, und ich muss sagen es ist immer noch alles Top.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, auch wenn ich vielleicht der größte Angsthase bin.

Auch nach 3 Jahren der 1.Bewertung immer noch top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Dr. Bodenhausen ist ein sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
So macht der Besuch Spaß, weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Ich habe mir mehrere Meinungen zu einer sehr aufwendigen und kostspieligen Behandlung eingeholt. Dr.Bodenhausen war die 3.Anlaufstelle, und ich bin begeistert, das Konzept ist gut aufgestellt und ich wurde ausführlich über alle Aspekte aufgeklärt und beraten, es wurde sich auch jede Menge Zeit genommen, und das beste ist das mir bei dem kompletten Schreibkram mit meiner Zusatzversicherung geholfen wurde.
Die Behandlung ist mittlerweile beendet, und ich habe es nicht bereut, alles bestens. Danke

Sehr gute Beratung, Aufklärung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlef Bodenhausen Zahnarzt

Alle Mitarbeiter inclusive Ärzte geben sich viel Mühe den Patienten auf der menschlichen Ebene an die Hand zu nehmen und vermitteln damit ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Man fühlt sich ernst genommen und Wert geschätzt.