Dr. med. Detlef Kaleth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Besucherin sehr geehrter Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Hier...

Neben der Facharztbezeichnung Orthopädie und Unfallchirurgie führe ich folgende Zusatzbezeichnungen:
Zusatzbezeichnungen
...

Im MVZ Dr. Kaleth und Kollegen sind neben dem Fachgebiet Orthopädie und Unfallchirurgie weitere Fachbereiche vert...

Akademische Ausbildung

• 2008 Erlangung der neuen Gebietsbezeichnung „Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie“
  • 04/2006 bis heute Ärztlicher Leiter des interdisziplinären Medizinischen Versorgungszentrums Dr. Kaleth und Kollegen
  • 1990 bis 03/2006 niedergelassen in eigener Praxis in Berlin-Charlottenburg mit Schwerpunkt Spezielle Schmerztherapie und ambulante Operationen. Zulassung als H-Arzt der Berufsgenossenschaften

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen Andere

Ich lag auf dem Bauch und wartete auf den Arzt und konnte nicht hinter mich sehen. Ich spürte, dass jemand da war, aber niemand sagte etwas. Ich spürte, dass jemand da war, weil ich spürte, dass er dicht neben dem Tisch stand, auf dem ich lag, und plötzlich begann ich, die Akupunkturnadeln zu spüren. Aber aus irgendeinem Grund wurden sie an diesem Tag tiefer und schmerzhafter. Die letzte Nadel ging tief und ich schrie ein wenig. Danach hatte ich wirklich schlimme Rückenschmerzen . Ich bin nie wieder hingegangen und werde es auch nie tun.

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ich bin seit Jahren wegen verschiedener Probleme bei Dr. Kaleth in Behandlung. Er hat mir immer schnell und erfolgreich geholfen - zuletzt mit Akupunktur bei meinen Rückenschmerzen. Die Terminvergabe klappt hervorragend. Die Helferinnen sind super-freundlich und zuvorkommend. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Seit Jahren Patientin - stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent bereiten gefühlt.
Ich habe ein schnell einen Terminbekommen, die Damen am Empfang waren Hilfs breit und freundlich (ein seltener Fall in Berlin)
Ich kann die Praxis und Herren Dr. Kehlet nur weiterempfehlen.

kompetent, zuverlässig, weitsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Bei jedem meiner Arztbesuche fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das bezieht sich sowohl auf die Arzthelferinnen als auch auf den behandelnden Arzt Dr. Kaleth. Ich schätze sehr die präzisen und für mich nachvollziehbaren Diagnosen und den reibungslosen Übergang zu notwendigen Behandlungen. Auch in Corona Zeiten ist das so geblieben.

Hilfreiche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ich wurde am 4.5. mit AstraZ geimpft, alles lief völlig problemlos, mit welchem Impfstoff wird die im Juli geplante Zweitimpfung erfolgen? Bin unter 60, aber die Stiko empfiehlt ja (derzeit) eine Kreuzimpfung. Meine Mail von Montag wurde leider bisher nicht beantwortet, deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg herauszufinden....
PS: Freue mich sehr, diese Praxis kennengelernt zu haben und werde mich sicher sehr bald auch wegen orthopädischer Probleme wieder melden :-)

Zweitimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Rundum zufrieden, sehr kompetent und gutes Praxiskonzept gerade in Coronazeiten. Endlich schnelle Hilfe nach einer "Odysee". Hier wird noch zugehört und konkrete Unterstützung angeboten . Weiter so!

Gut organisierte Praxis, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Trotz hinterlegtem Zettel kein Rückruf trotz wichtiger Fragen. Schade.

Kein Rückruf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Beurteilung der Herkunft anstatt ordentlicher Anamnese sowie fachlich wünschenswerter Beurteilung.

Auf Herkunkft bezogene, herabwürdigende Behandlung ohne fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ich bin mit Rücken, Knie und diversen orthopädischen Problemen bei Dr. Kaleth persönlich und bei seinen Kollegen seit über 25 Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.

Stets gab es schnell und unkompliziert einen Termin und es wurden Lösungen gefunden.

Dr. Kaleth (Kompetenz AAA +++) hört geduldig zu, fühlt mit, diagnostiziert und erläutert das Problem so, dass man es auch als Laie versteht und hilft bis man wieder schmerzfrei ist.

Klare Ansage und Lösung, das ist für mich entscheidend !

Das trifft auch auf seine Kollegen zu.

Eigentlich kann man nur allen Danke sagen !

Seit 25 Jahren in guten Händen ! Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Seit 40 Jahren bin ich bei Dr.Kaleth Patient und bei orthopädischen Problemen wurde mir immer geholfen.

Mein perönlich bester Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert