Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker
Obere Brückenstr. 3, Lohr am Main

Detlef Leynar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Leynar?

Standort: Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker

Ich erfuhr durch Herrn Leynar eine ebenso kompetente wie freundliche Behandlung, die mir eine sehr hilfreiche Unterstützung in schwierigen Situationen war.

Ein sehr empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker

Herr Leynar war mir eine große Hilfe in einer schwierigen Zeit. Ich bin sehr dankbar.

Sehr kompetente Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker

Kompetente Leistung. Gute Aufklärung und freundliche Behandlung. Wir kommen alle gerne wieder.
Hier fühlt sich der Patient als Mensch und kommt sich nicht wie eine Ziffer vor. Ein Mediziner, der sich Zeit nimmt für mich, der mich ausreden lässt und der dennoch sagt was er denkt.
Völlig anders, als bei einem Arzt, bei dem man in einer Minute mitteilen muß, was der Grund des Besuches ist und nach 3 Minuten ist man dort wieder raus. Meist mit einem Rezept in der Hand und dem Hinweis, schön seine Medikamente einzunehmen.
Auf Medizin wird auch bei Herrn LEYNAR nicht verzichtet, aber die Dosis macht das Gift. Auch von Herrn LEYNAR wird man nach Hause geschickt, aber ihn interessiert auch, ob eine Besserung eingetreten ist, oder ob die Behandlung nicht geholfen hat.
Vielen Dank hierfür und machen Sie weiter so!\"

Meine Familie und ich, wir sind super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker

Bei Detlef Leynar bin ich schon viele Jahre in Behandlung. Leider muss ich die Behandlungen immer selbst bezahlen, aber sie sind es wert. Immer dann, wenn die Mediziner nicht mehr weiter wissen, Detlef Leynar hat immer die passende Anwendung parat. Ich wurde bisher in all den Jahren noch nicht enttäuscht. Er ist jeden Euro Wert. Er ist nicht billig, aber dafür ist das Geld gut angelegt. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er ist der Beste auf seinem Gebiet.

der beste Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Leynar Heilpraktiker

Ich lasse mich schon viele Jahre von Herr Leynar behandeln. Er ist meine erste Adresse für alle kleinen und größeren Wehwehchen und ich habe volles Vetrauen in seine Arbeit. Ein Mann der zuhört und mit Hingabe das Heilen praktiziert. Er beherscht ein große Anzahl von Behandlungsmöglichkeiten und ist dabei stets freundlich. :-)

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Heilpraktiker. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert