Dr. med. Detlef Luft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Ich war das erste Mal mit meiner 90jährigen Mutter bei Dr. Luft und habe ihn als sehr einfühlsam und kompetent, bei der Untersuchung meiner Mutter, kennengelernt. Er hat meine Mutter, die unter anderem unter Luftnot leidet, sehr ausgiebig untersucht. Wir waren sehr zufriefen mit dem Arztbesuch. Außerdem ist Dr. Luft jeder Zeit zur Stelle, wenn meine Mutter, die im Seniorenheim lebt, akute ärztliche Hilfe benötigt.
Auch erwähnenswert war die MFA, die EKG usw. durchgeführt hat. Sie war ebenfalls einfühlsam und sehr nett.
Ich kann für diesen Tag nur die Note 1 vergeben.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchung mit Ultraschall. Dr. Luft war sehr gewissenhaft und hat im AKH, durch einen Anruf dafür gesorgt das ich als Notfall aufgenommen wurde. Wäre dies nicht geschehen hätte es für mich nicht gut ausgehen können. Danke dafür.
Weiterhin bin ich eigentlich zu spät und ohne Termin in der Praxis aufgetaucht.

Besuch ohne Termin, 11:59 am Mittwoch den 28-04-2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Ich fühlte mich bei meinem vorhergehenden Hausarzt nicht gut betreut. Es fehlte an allem. Im Notfall war dieser nicht erreichbar und Zeit war ein Fremdwort. Jahrelang ging es nicht vorwärts, da war Schluss und habe mein Vertrauen und meine Hoffnung in Herrn Luft gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Ich fühle mich gut aufgehoben und er macht einen kompetenten Eindruck. Mit seiner direkten komme ich sehr gut klar. Ehrlich und direkt. Das Team um ihn herum ist wunderbar. Vielen Dank an alle!!!

Kompetenz trifft Ehrlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Herr Dr. Luft behandelt mich schon seit Jahren. Im AKH wurde jetzt die gleiche Diagnose bestätigt, die Herr Dr. Luft vorher gestellt hat. Aus diesem Grund habe ich großes Vertrauen zu ihm und nehme den etwas weiteren Weg gerne in Kauf

Genaue Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Ich fühlte mich bei meinem vorhergehenden Hausarzt nicht gut betreut, es fehlte mir die Kompetenz, in meinem Beisein wurden zuletzt Informationen gegoogelt, da war endgültig Schluß. Also habe ich mein Vertrauen nun in Herrn Luft gesetzt und wurde bislang nicht enttäuscht. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat eine sehr direkte Art (finde ich persönlich sehr angenehm) und begegnet einem auf Augenhöhe. Mit Frau Luft habe ich bislang wenig Erfahrungen und kann daher zu ihr nichts sagen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Ich muss erst bei den Helferinnen anfangen die sind schon Ok die sollen mich nicht in den Arschkriechen ein lockerer Spruch dann ist jeden geholfen immer ein wenig lächeln dann wird einen sehr gut geholfen .......und in Anschluss solltet ihr beim Arzt so weiter machen ..Ihr werdet sehen ich habe nichts zu Meckern ....

Zu Meckern gibt es immer deshalb bin ich Krank :-))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Herr Dr. Luft hat eine ähnlich schnelle Vorgehensweise wie viele andere Ärzte, bei denen ich bisher in Behandlung war. Allerdings hab ich bisher auch nie besondere Krankheiten gehabt, das übliche halt.
Frau Dr. Luft erscheint mir immer sehr interessiert, hört aufmerksam zu.
Fachlich würde ich ihn höher einschätzen. Wer jemanden zum Sprechen braucht, ist wahrscheinlich mit ihr besser beraten.
Habe die Praxis in Eschede aber bisher immer zufrieden verlassen.

Bin mit Herr und Frau Doktor sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Detlef Luft und Larissa Luft

Nahm sich Zeit für die Untersuchung ,erklärte die Untersuchungsmethoden , empfahl weiterführende Untersuchungen zur Klärung der Sytomatik.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben