Praxen (2)

Prof. Dr. med. Detlef Moka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 536..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Radionuk Praxis Essen-Mitte PD Dr.med. Detlef Moka Facharzt für Nuklearmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 30, Stadtbezirke I, Essen

Prof. Dr. med. Detlef Moka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 536..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radionuk Praxis Essen-Mitte PD Dr.med. Detlef Moka Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Unmenschlicher, gleichgültiger Umgang. Dementer, älterer Herr war angemeldet, Begleitperson hatte sich extra Urlaub genommen. Begleitperson sollte erst schon mal abgewimmelt werden, das sei nicht gestattet. Taktloses, indiskretes Nachhaken, obwohl der Herr direkt daneben stand, sehr unschönes Erlebnis. Dann das Malheur - keine Überweisung, Notwendigkeit nicht bekannt. Wir boten an, die Überweisung direkt am Nachmittag nachzureichen, gaben den Namen des Hausarztes an. Wiesen auf die enorme Belastung des Besuchs für den demenzerkrankten Patienten hin und den persönlichen Aufwand für die Begleitperson. Nein, es gebe keine Möglichkeit, wir wurden knallhart weggeschickt. Natürlich - selber verschuldet, aber ein respektvoller Umgang funktioniert trotzdem anders. Der Atmosphäre nach zu urteilen geht es hier eher um Massenabfertigung, als um den Dienst am Menschen. Wir suchen uns eine andere Praxis.

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Sehr nette kompetente Ärztin, hat sich für alle Frage die nötige Zeit genommein. Hat mir meine Angst und Nervosität sofort genommen. Angenehmes Gefühl und Gespräch. Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
Gerne jederzeit wieder, aber hoffentlich nicht nötig.

100 % Vertrauen in Prof. Dr. Moka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Ich bin mit Dr. Moka sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat fachlich sicher einiges drauf. Ich bin jedoch jemand, der gern alle Hintergrundinfos haben möchte und mir fehlt vielleicht ein kleines bisschen mehr an Infos, wobei das sicher Geschmackssache ist. Wenn ich frage, bekomme ich auch immer eine Antwort.

Guter Arzt - sollte vielleicht noch mehr ins Detail gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Ich fühlte mich sowohl fachlich als auch den Umgang betreffend nicht gut behandelt (störend fand ich z.B., dass die Tür des Besprechungszimmers zum Flur offen war und dass Differenzialdiagnosen m.E. unzureichend thematisiert wurden).

Für mich keine Option • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Nach einem 9jährigen Arztmarathon hab ich in Dr. Moka endlich einen Arzt gefunden, der die Schilddrüsenprobleme wirklich mal ernst genommen hat.
Er nimmt sich wirklich Zeit, man darf fragen und bekommt sogar richtige Antworten. Er arbeitet sehr gründlich, erklärt einem alles auf väterlicher, sehr warmherziger Art und Weise.
Ein Arzt, zudem ich auch meine Leute aus der Massagepraxis immer hinschicke.
Sie kommen alle mit nur sehr guter Rückmeldung wieder zurück.

Arzt der ersten Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radionuk Gem.Praxis für Nuklearmedizin PD.Dr.med. Moka & Kollegen

Terminvergabe ging schnell, Wartezeit kurz, nettes Personal, netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen