Dr. med. Detlef Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meiner aktuellen wöchentlichen blutbildkontrolle komme ich trotz das ich ohne Termin komme immer direkt dran und werde immer ziemlich zeitnah über die Ergebnisse informiert.

Dr. med. Detlef Schmitz

Das freut mich sehr, wenn alles zur Zufriedenheit funktioniert. Das spornt uns weiter an. Herzlichen Dank

Hervorragender Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Da Jameda die Bewertungen auf aktuellem Stand halten möchte, wurde ich darum gebeten meine Bewertung zu aktualisieren. Auch in stressigen Corona-Zeiten gilt immer noch: Ich kann in der gesamten Zeit in der mich Dr. Schmitz behandelt nicht einen Termin unter der max. Punktezahl bewerten. Immer für seine Patienten da. Kompetent, flexibel und immer freundlich. Ein Arzt wie er sein sollte.

Dr. med. Detlef Schmitz

Herzlichen Dank für die erneute Bestätigung dieser hervorragenden Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Bemühungen so geschätzt werden.

Immer noch die maximale Punktzahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Med. Detlef Schmitz ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich in guten Händen fühle. Obwohl ich aktuell in Würzburg wohne komme ich, falls möglich, lieber zurück in die Heimat, um von ihm behandelt zu werden.
Das einzige Manko an dieser Praxis ist, dass sie kein freies WLAN anbietet und man in Mechenhard kein Netz hat. So kann einem die meist kurze Wartezeit länger vorkommen als sie eigentlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und fähiger Arzt, der auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut!! Absolut empfehlenswert.

Allzeit bereit - immer für den Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt, der sich immer die nötige Zeit nimmt. Versteht sich sehr gut mit unserer dreijährigen Tochter, seit wir vom Kinderarzt zu ihm gewechselt haben.

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, bietet verschiedene Therapieversuche an.
Respektiert die Meinung des Patienten.

Kompetentester Arzt, dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert