Dr. med. Detlef von Uslar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Von Uslar?

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Leider total unzufrieden, bin aber selber schuld hätte ich die Bewertungen Vorher gelesen wären wir nicht hingegangen.

Kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Beurteilung von Leberflecken am ganzen Körper aus einer halben Armlänge Abstand mit bloßem Auge in 5 min. 21,56€. Jediglich 1x angewandtes Mikroskop für 3 Sekunden 16,10€.
Die Arzthelferin sieht sich Kopfhaut an, streicht dabei das Haar mit ihrem Kugelschreiber aus ihrer Kittelschürze zur Seite, steckt diesen wieder ein. Durch wieviele Frisuren der wohl heute schon gewandert ist? Die Praxis ekelhaft, die Behandlung ein unhygienischer Witz. 10,72€ Beratung(?). Knapp 50€ für nichts!

UNHYGIENISCH UND UNZUREICHEND • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Auch ich hatte sehr schnell einen Hautscreening Termin bekommen. Die Untersuchung sah so aus, dass ich mich komplett ausziehen musste. Herr von Urslar schaute mich kurz vorne von oben nach unten an, dann musste ich mich rumdrehen, hier das Gleiche. Ich hatte jedoch im Vorfeld erwähnt, dass bei uns in der Familie mein Vater schon mal schwarzen Hautkrebs hatte. Das hatte ihn jedoch 0 interessiert. Nach nicht mal 1 Minute war alles vorbei. Alles in Ordnung sagte er. Von anderen Hautarzt Praxen kenne ich das ganz anders. Hier wird man gefragt, welche Untersuchungen man wünscht, da nicht alles kostenfrei für den Patienten ist. Danach wird man von Kopf bis Fuss unter die Lupe genommen. In diese Praxis gehe ich nie wieder. Doof ist nur, dass man nur alle 2 Jahre einen solchen Termin von der Krankenkasse bezahlt bekommt. Ich werde jedoch meine Kasse mal kontaktieren.

Hautscreening eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Ich konnte nichts Negatives feststellen.Auf die anderen schlechten Bemerkungen über diese Arztpraxis kann man beruhigt "pfeifen"!

Alles bestens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: bei mir war alles in Ordnung!

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Bin mit der Aufforderung meiner KK und einer Überweisung auf der stand das ein Allegietest durchgeführt werden soll dahin gegangen....Hab mich schon gefreut das ich so schnell einen Termin bekam und nahm mir extra Urlaub. Ich muss noch dazu gestehen ich habe diese Bewertungen vorher alle gelesen - aber nicht daran geglaubt.
Es ist echt kein Witz was hier in all den negativen Bewertungen steht, es stimmt alles zu 100%.
Um 8:00 hatte ich den Termin, 10 nach 8 ging erst mal die Praxistür auf, sehr kurze Wartezeit - was ja positiv ist. Rein ins Untersuchungszimmer, so und da wurde mir gesagt ein vollständiger Allergietest gibts nicht und eine Ausstellung eines Allergiepasses schon gar nicht, es kann nur ein teiltest gemacht werden aber auch nicht jetzt,sondern da machen wir einen Termin (obwohl dies telefonisch so besprochen wurde und ich ja auch meine Überweisung darauf ausgestellt bekam )... ich saß keine 2 minuten, wurde schon zu Tür gewiesen und ich konnte unverrichteter Dinge wieder gehn. Eigentlich wollte ich meine Neurotermitis noch zur sprache bringen aber das habe ich dann dem Fahrstuhl erzählt-bringt genauso viel!
Ich werde auch meine Krankenkasse konsultieren, da man hier nicht von einer Behandlung sprechen kann. Jede in Rechnungsstellung von seiten dieser "Ärztin" sollte angefochten werden.
Also liebe leute nehmt euch all diese Bewertungen zu Herzen - wollt ihr gesund werden oder auch bleiben seit ihr in dieser "Praxis" fehl am Platz.
Lieber Fahrzeit oder längere Wartezeit in kauf nehmen und dafür zu einem Kompetenten Arzt und einem freundlichen Team gehn denen die Gesundheit eines Patienten wichtig ist.

Sollte mal der Ärztekammer gemeldet werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Schon verdächtigt, wenn ein Termin schnell zustande kommt. Andererseits ist man froh darüber. Warum das so ist, wird man sehr schnell lernen. Oberflächliche Untersuchung, Therapien deren Kosten man selbst tragen soll. Warscheinlich um eigene Budgets zu schonen.z.B. Screening der Muttermale. Nein, dann lieber längere Wartezeiten in Kauf nehmen und einen Arzt des Vertrauen finden.

Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Dieser Arzt hat sich absolut nicht für mich und meine Beschwerden interessiert. Ein Rezept wurde ausgestellt ohne Hinweis zur Einnahme etc., meine Beschwerden wurden in das Lächerliche gezogen. Wartezeit auf einen Termin 1 Tag - Kein wunder, jetzt weiß ich auch warum... Auch die Helferinnen sahen nicht sehr motiviert aus.

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

selten so einen schlechten arzt erlebt. weder hat er eine anamnese erhoben, noch sich das Problem überhaupt genau angeschaut. ich rate jedem davon ab, dem seine gesundheit am herzen liegt, zu diesem arzt zu gehen.

extrem kurz angebunden, vorleilige Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

3 Monate Wartezeit beim ersten Termin. Trotz Termin etwa 40 Minuten Wartezeit in der Praxis und Wartezeit im Behandlungszimmer. Die Haut wird über den Tisch angesehen, keine Beratung, keine Zeit für Fragen, nur 1-2 Minuten, Rezept unterschreiben - fertig! Ein "Nachschub" bekommt man nur mit Termin, obwohl keine weitere Untersuchungen.
Auf die Frage "wieso hilft das Mittel nicht?" kam die Antwort "es dauert eben", nach 1,5 Jahre bin ich zum anderen Arzt gegangen, der mir schnell geholfen hat.

1,5 Jahre Behandlung ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben