Mehr erfahren

Sie haben Fragen/Interesse an einer kieferorthopädischen Behandlung?
Egal ob feste-/lose Zahnspange bei Kindern, Aligner Therapie bei Erwachsenen, CMD Behandlung etc., bei unserem ersten Treffen wird ein Befund erhoben und nötige/mögliche Therapien erläutert.

Ich freue mich auf Sie!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei Receveur - Kieferorthopädie Detmold. Als Fachpra...

Aligner
Bereits aus 50 cm Abstand sind die Aligner im Mund fast unsichtbar. Sie stören nicht beim Sprechen und werden zum Essen u...

Akademische Ausbildung

• Abitur in Detmold
  • Studium und Staatsexamen in Kiel
  • Assistenzzeit und Weiterbildung in Kiel und Rendsburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädie Detmold Dr.med.dent. Jan Receveur Zahnarzt für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Team. Gute Beratung. Pünktlicher Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch verlief Ergebnis-offen. Daher konnten verschiedene Behandlungsoptionen neutral durchgegangen werden. Das Patientenziel stand im Vordergrund.

Standort: Kieferorthopädie Detmold Dr.med.dent. Jan Receveur Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Dr. Receveur ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir schnell die entsprechende Behandlung empfehlen und mir diese auch zu einem sehr guten Preis anbieten konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich beteiligt. Alles gut erklärt. Ich bin sehr erfreut.

Ich kann die kieferorthopädische Praxis von Dr. Receveur jeden empfehlen.
Hier passt einfach alles.
Sehr netter Arzt mit einem super lieben Praxisteam.
Termine bekommt man zeitnah und warten musste ich fast nie.
Es wird im Vorfeld sehr ausführlich die Behandlung besprochen.
Man merkt, dass Herrn Dr. Receveur seine Patienten und ein schönes Behandlungsergebnis sehr wichtig sind.
Die Behandlung wird erst beendet, wenn der Patient auch wirklich zufrieden ist!

Tolles & Schnelles Behandlungsergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Jan Receveur ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, welcher die Patienten über die Behandlung umfassend aufklärt und alle Fragen adäquat beantwortet. Darüber hinaus arbeitet Herr Doktor sehr geschickt und achtet stets auf das Befinden seiner Patienten. Auch Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben.
Einen solchen Arzt mit diesen Fähigkeiten findet man wirklich nur selten und darum kann ich ihn nur Wärmstens weiterempfehlen!
PS: Die Hygiene ist in der Praxis oberste Priorität

kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle sind sehr freundlich in der Praxis. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls zufrieden.

Praxis nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche war ich bei dem Kieferorthopäden Dr. Receveur. Dies war mehr oder weniger ein Zufall, da ich bei seiner Frau als Zahnärztin in Behandlung war.

Dr. Receveur hat sich sehr professionell um meine Anliegen gekümmert (Retainer und Zahnfehlstellung) und innerhalb kürzester Zeit hat die Behandlung großen Erfolg gezeigt. Er war immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

Und das praktischste: Zahnärzte und Kieferorthopäden in einer Praxis!

Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis, habe schnell einen Termin bekommen und am Behandlungstag musste ich nicht lange auf die Untersuchung warten. Ich wurde vom Arzt sehr gut aufgeklärt und habe anscheinend eine super Behandlung erhalten.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, der gute saubere Arbeit erledigt.
Maximal 5 min Wartezeit im Wartezimmer.
Die Corona Vorschriften werden ordnungsgemäß eingehalten.
Gute, Moderne Praxisausstattung

Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben