Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie
Geyersdorfer Str. 1, Annaberg-Buchholz

Diana Demmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diana Demmler?

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Die Beste Hautarzt Praxis im weiteren Umkreis auf jeden Fall empfehlenswert bin zufriedener Patient seit 10 Jahren und mir wurde immer geholfen bei schwierigen Anliegen.

Sehr nett und freundlich und stets Zeit für dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Wir sind jahrelang Patienten von Frau Demmler weil sie Ihre Arbeit gut macht und sich die Zeit nimmt. Früher im MVZ waren wir stets zufrieden mit Terminvergabe. Seit dem Umzug nach Annaberg-Buchholz bekommt man am Telefon schnippige Antworten die teils nix aussagend sind. Für einen Hautcheck wird man von Quartal zu Quartal vertröstet und bekommt schlussendlich keinen oder nur dürftig einen Termin. Schade das man so mit Kassenpatienten umgeht.

Kompetente Ärztin, Personal/ Terminvergabe nicht tragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Im Urlaub in Oberwiesental wurde ich plötzlich mit einer akuten Krankheit konfrontiert und fuhr zu Frau Demmlers Praxis, welche ich kurz vor Schließung erreichte. Hier wurde ich trotz noch 6 wartenden Patienten nicht abgewiesen.
Das Behandlungsgespräch war sehr kompetent,einfühlsam und sehr freundlich.
Bezugnehmend auf andere Bewertungen hier,bin ich der Meinung, daß zu volle Wartezimmer eher ein Systemfehler ist.

schnelle Hilfe, sehr gute Aufklärung und Beratung,sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Ich werde in der Praxis immer sehr nett behandelt, die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und ausführlich. Gerade für mich als Angstpatient ist das sehr wichtig. Bei Befunden, die weiterer Behandlung bedürfen, wir man von der Ärztin angerufen und gut aufgeklärt. Die Schwestern sind mir gegenüber bisher immer sehr freundlich gewesen, fühle mich wirklich gut betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Trotz B Überweisung länger als 4 Wochen auf Termin gewartet.
Nach Behandlung keine Folgebehandlung oder Nachkontrolle obwohl die Beschwerden exzessiv noch bestehen. Ärztin absolut interessenlos ob ihre Behandlung Erfolg oder nicht hatte. Interessiert Frau Demmler gar nicht.
Wartezeit in der Praxis 2 Stunden und länger trotz Termin und pünktlichem Erscheinen. Einfach schlimm diese Arroganz gegenüber Patienten.

Praxisteam unfreundlich nicht Herr der Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Leider passt die Dame in der Anmeldung (junge Frau mit längerem zusammengebundenen Haar) so gar nicht in eine Arztpraxis. Zwar ist sie auch sehr freundlich, aber, man merkt, dass das wahrscheinlich nicht ehrlich gemeint ist. Das Schlimmste ist, dass sie sogar ständig ihre Kollegin vor den Patienten in altkluger Art maß regelt. Das ist für mich als Patient sehr unangenehm.

Ärztin top - Anmeldungsdame flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist super freundlich muss ich Sagen. An der Anmeldung sieht das leider gsvz anders aus schreckliche Hexen. Besonders die Dame mit den roten Haaren und Brille! Unfeundlich unhöflich , herablassend. Tolle Ärztin aber der Rest sollte auch passen!

Sehr nette Ärztin was man jedoch nicht von fen restlichen Angestellten erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Tolle Aufklärung. Sehr freundliches Personal. Tolle Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Vollständige ambulante Entfernung eines helles Karznoms . Eins Nachbehandlung war nicht mehr nötig.

erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Diana Demmler Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Beratung aber die Wartezeit ist sehr lang man muss 1 Stunden einplanen wenns voll ist eher 2
Gute Freundliche Beratung von der Ärztin nur Angestellte sind bissel pampip und unfreundlich das geht Freundlicher mal ein Lächeln und ein Guten Tag ist nicht zu viel verlangt

Gute Ärztin gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben