Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Diana Wald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 816..... Nummer anzeigen
030 816..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Andere Leistungen


Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder



Breitenbachplatz 21, Berlin

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Über mich

Herzlich willkommen

 Liebe Patientinnen und Patienten,

 mein Name ist Diana Wald und ich heiße Sie herzlich willkommen.
 Ich habe mein Studium 2009 ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

 Wurzelkanalbehandlungen unter dem OP-Mikroskop (Endodontologie)
 Revisionen unter dem OP-Mikroskop
 internes Bleaching
 Minimal...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnheilkunde, Medizinische Fakultät, Charité, Humboldt-Universität zu Berlin
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Zahnerhaltung und Präventivzahnmedizin, Charité – Universitätsmedizin Berlin
  • Promotion an der Charité

Berufserfahrung

  • Zahnärztin in der Praxis Ku64 (Endodontologie)

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Parodontitis (Behandlung)

Ich gehe endlich gern zur Behandlung. Bei Frau Wald wurde ich zum ersten Mal kompetent, umfassend, verständlich  und sehr sympathisch beraten. Die umfangreiche Behandlung war durchgehend sehr gewissenhaft, völlig schmerzfrei und am Ende erfolgreich. Ich wusste nicht, dass Wurzelkanalbehandlungen schmerzfrei sein können. Ich bin sehr dankbar, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben und habe vollstes Vertrauen in Frau Wald.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Endodontie (Beratung)

Eine tolle Zahnärztin - vom ersten Gespräch und der Aufklärung über die Behandlung. Ein super Ergebnis - ich habe meine Zahnärztin gefunden!

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Andere

Ich war ein paar mal dieses Jahr bei Frau Wald in Behandlung und bin sehr froh sie als meine neue Zahnärztin gefunden zu haben. Meine Behandlung (eine Teilkrone) brauchte zwar mehr Termine als geplant, dafür wurde qualitativ gute Arbeit geleistet. Ich kann Frau Wald definitv weiterempfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Allgemeine Sprechstunde

Eine wirklich hervorragende, einfühlsame Zahnärtzin. Ich hatte mich seit beginn an sehr wohl gefühlt und hatte die bekannte "Angst" vorm Zahnarzt nicht verspüren können. Mir wurde der Ablauf vor meiner Behandlung in Sachlichkeit und in Ruhe erläutert. Auch während der Operation war eine grossartige Kompetenz von Frau Wald zu verspüren.Für mich war es ein toller Erfolg, auch ohne jeglichen Komplikationen danach. Aus meiner Sicht, ist Frau Wald mit Abstand eine von den TOP ZAHNÄRTZEN. Weiterempfehlung von mir: 101%


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Wald in Behandlung und habe mich da von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer sehr zugewandt und hat alles gut erklärt. Ich habe auch nie Probleme nach der Behandlung gehabt.


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Frau Wald hat nun schon seit vielen Jahren mein absolutes Vertrauen. Ich wurde stets äußerst gewissenhaft behandelt und sehr kompetent beraten. Eine tolle Zahnärztin, die ich auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen kann!


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Wald und stets zufrieden: einfühlsam, transparent, sorgfältig. Danke vor allem von meinen Zähnen!


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Frau Wald ist eine einfühlsame und geduldige Ärztin. Mein Vertrauen in ihre Fähigkeit war vom ersten Moment vorhanden. Die langwierige und nahezu schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung von zwei Zähnen hat dies bestätigt. Bei Bedarf gern wieder.


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Tolle kompetente Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin vor ein paar Jahren, auf Empfehlung, mit starkem Abrasionsgebiss, zu ihr gekommen . Und habe das gefunden, was ich schon lange gesucht habe . Eine Zahnärztin die super ästhetische Versorgungen macht minimal invasiv . Durch Frau Wald habe ich wieder Lebensqualität bekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.


Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Nach einer langen Schmerzhistorie hat Frau Wald mir durch eine Wurzelkanalbehandlung endlich Beschwerdefreiheit verschafft. Sie konnte sogar meinen Zahn retten, der eine schlechte Prognose hatte. Besonders geschätzt habe ich die gewissenhafte Arbeit und entspannte Atmosphäre!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen