Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin
Westendstr. 237 a, Laim, München

Dr. med. dent. Diana Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Fr Dr. Weber ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen netten Team.
Bin schon seit einigen Jahren bei dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben

Kompetent, Einfühlsam, immer sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Sehr nettes und kompetentes Team. Kurze Wartezeiten. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Dr. Weber ist ruhig, kompetent, klärt ausführlich auf und überredet nicht!
Dabei noch ein Kompliment an ihr Praxisteam, welches ebenso kompetent, freundlich und geduldig mit den Pat. umgeht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Mir wurde von Dr. Weber Karies beseitigt. Danach hatte ich starke Schmerzen am behandelnden Zahn und suchte die Praxis mehrmals auf. Eine zweimalige entzündungshemmende Behandlung und Röntgenaufnahmen linderten keineswegs die Beschwerden, die mich auch nachts massivst quälten. Deshalb ging ich zu meinem vorherigen Zahnarzt. Dieser erkannte auf den Bildern direkt, das der Nerv betroffen ist. Am Ende lief es auf eine teure Wurzelbehandlung hinaus. Dr. Weber kann ihre eigenen Bilder nicht auswerten

Starke Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Sehr sorgfältige, engagierte Ärztin. Ausführliche und verständliche Aufklärung, bin sehr zufrieden, danke!!

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

ich war mit meinem problem bei anderen zahnärzten die mir entweder unzureichend informationen gaben oder komplettsanierungen "verkaufen" wollten frau weber war in diesem fall ehrlich sehr kompetent und freundlich, sie konnte mir bei meinem medizinkosmetischem problem mit einem super ergebnis weiterhelfen und hat sich super gekümmert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Familiäre Atmosphäre mit sehr nettem Team. Frau Dr Weber reagierte sehr gut auf meine Angst vor der Behandlung. Ich bin nun schon seit gut 2 Jahren bei Frau Dr Weber und wirklich zufrieden.

Nette, einfühlsame und ruhige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Füllung im Frontzahnbereich wurde weder sichtbar noch spürbar ausgeführt - bemerkenswerte Arbeit.

Die Praxis berücksichtigt auch die Patientensicht hins. der Kosten, z. B. bei verschiedenen in Frage kommenden Behandlungsvarianten - auch deshalb sehr zu empfehlen.

Familiär-nette und kompetente Praxis in M.-Laim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Weber Zahnärztin

Es ist erstaunlich, das es in unserer schnelllebigen Zeit auch noch Ärzte gibt bei denen der Patient an erster Stelle steht, wie bei Dr. Diana Weber. Hier nimmt man sich noch Zeit für ausführliche und kompetente Beratung, ebenso für die fachmännische und einfühlsame Behandlung.

Freundliches Personal und kurze Wartezeiten ermöglichen (selbst mit Kindern) einen \"angenehmen\" Aufenthalt beim Zahnarzt.
Selbst nach einem Umzug in einen 95 km entfernten Ort nehme ich gerne diesen Fahrtweg in Kauf.

Mein Fazit: Hier macht es noch \"Spass\" zum Zahnarzt zu gehen. Toll, weiter so.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert