Dr. Martusewitsch
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Martusewitsch
Dr. Martusewitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martusewitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martusewitsch ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dieburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dieburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dieburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Zentturmstr. 8
64807 Dieburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martusewitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Martusewitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Dieburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Heute blicken wir auf mehr als eine ganze Dekade des Patientenvertrauens zurück, dessen Grundstein wir am 10.01.2005 gelegt haben. Während dieser Zeit haben wir uns konsistent bemüht, ein vertrauensvoller Partner für unsere Patienten und Ihre Familien zu sein.
In dieser Zeit haben wir vier Jahre nacheinander als erste Zahnarztpraxis Deutschlands das Qualitätssiegel als serviceorientiertes Unternehmen verliehen bekommen.

Mehr über meine Praxis

Sehr zufrieden!

Sehr Nette Ärztin und Personal. Man fühlt sich wohl und gut Beraten."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr gute Behandlung

Es ist immer sehr schön bei ihr in Behandlung zu gehen. Es wird sich immer gut um jemanden gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Rundum begeistert!

Ich bin äußerst zufrieden in allen Bereichen. Klare Weiterempfehlung! Nicht zu toppen..."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Weiterempfehlen !

Dank ihr gehe ich nun gerne zum Zahnarzt. Das Praxisteam ist kompetent und immer sehr freundlich. In der Praxis herrscht eine beruhigende und wohltuende Atmosphäre. Man ist nicht "nur ein Patient", sondern wird mit seinen Ängsten, Schmerzen und Problemen immer individuell wahrgenommen. Frau Dr. Martusewitsch überzeugt mit ausgezeichnetem fachlichen Wissen. Mit ihrer Arbeit ist sie immer auf dem neuesten Stand, einfühlsam und exakt bei der Ausführung. (ich bekam eine Krone von ihr gesetzt, perfekt !!!). Ich kam vor fast zehn Jahren durch Zufall in die Praxis, da mein Zahnarzt im Urlaub war. Ich blieb Patient dieser Praxis und werde es auch in Zukunft bleiben."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Traumzahnärztin

Endlich eine Zahnärztin bei der die Angst wie weggeblasen ist. Ich bin total begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martusewitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martusewitsch.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow