Dr. Martusewitsch
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Martusewitsch
Dr. Martusewitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martusewitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martusewitsch ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dieburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Dieburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dieburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Zentturmstr. 8
64807 Dieburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martusewitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Martusewitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Dieburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Heute blicken wir auf mehr als eine ganze Dekade des Patientenvertrauens zurück, dessen Grundstein wir am 10.01.2005 gelegt haben. Während dieser Zeit haben wir uns konsistent bemüht, ein vertrauensvoller Partner für unsere Patienten und Ihre Familien zu sein.
In dieser Zeit haben wir vier Jahre nacheinander als erste Zahnarztpraxis Deutschlands das Qualitätssiegel als serviceorientiertes Unternehmen verliehen bekommen.

Mehr über meine Praxis

Zahnärztin meines Vertrauens

Tolle Praxis, super Ärzte, nettes Team - hier fühlt man sich wohl!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Ein sehr gutes Muss

Man(n) geht natürlich ungern zum Zahnarzt und meist nur wenn man muss. Umso besser ist es, wenn man sich dort freundlich empfangen und umfassend versorgt fühlt. Diese Ansprüche erfüllt Frau Martusewitsch und ihr Team für mich und meine Familie seit vielen Jahren!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Praxis mit Sachverstand und Herz"

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten, kaum Wartezeiten, gute und ausführliche Beratung vor einer Behandlung, Erklärungen während der Behandlung. Ich bin seit 2005 Patient in dieser Praxis, seitdem hat sich der Zustand meiner Zähne gut stabilisiert und macht deutlich weniger Probleme als in früheren Jahren in anderen Zahnarztpraxen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Eine sehr nette. persönliche Atmosphäre, Hilfestellung und Beratung im Bezug auf die tägliche Zahnpflege"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Seit Jahren absolut top!

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis. Wir sind super zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen. Vor allem auch für die Kinder. Eine ganz wunderbare freundliche zuverlässige Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martusewitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martusewitsch.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser