Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Christ

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Christ hinterlegt. Sind Sie Herr Christ? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Christ

Artikel von Herrn Christ

Das sagen Patienten über Herrn Christ

Bewertung vom 11.04.2019

ein sehr aufmerksamer u feinfühliger Arzt!!

War heute mit meinen 2 Kindern in der Praxis in Dieburg. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Würde ihn gut gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr netter Arzt

Super Arzt! Sehr freundlich und kompetent. Hat viel Geduld mit den Patienten und man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Früher war ich hier sehr gerne... inzwischen habe ich einen anderen Arzt.

Dr. Christ und Dr. Kämpgen sind beide sehr kompetent. Ich war immer sehr zufrieden. Leider hat sich die Praxis in der letzten Zeit sehr stark vergrößert - sodass man kaum noch Termine bei den beiden bekommt und zu anderen Zahnärzten weitergeleitet wird. Hier war ich zweimal nicht zufrieden. Dort wurde mir auch eine Rechnung zur Zahnreinigung falsch ausgestellt - und ewigkeiten gedauert, bis das wieder berichtigt wurde. Schade. Bei Christ und Kämpgen war das immer problemlos..."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Für mich der richtige Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Erklärt einem alle Alternativen und nimmt sich sehr viel Zeit, drängt nicht sofort auf eine Entscheidung, sondern lässt mir Zeit zu überlegen! Auch der Umgang mit meinen zwei Kindern ist überragend! Kann ihn definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein "Lieblingszahnarzt" :-)

Ich bin schon immer ein Angsthase bei dem Thema Zahnarzt. Als ich 2014 in die Praxis kam hat mich sofort das freundliche Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Auch den freundlichen Umgang miteinander konnte man ab der ersten Minute spüren. Zudem konnte mir Herr Christ gleich vor der ersten Behandlung meine Angst nehmen. Durch seine ruhige und professionelle Art, sowie auch der Professionalität der Arzthelferinnen, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Termine werden, wenn möglich, immer zeitnah vergeben und bei Notfällen, sogar innerhalb von Stunden. Aktuell hatte ich mir zwei Zähne ausgebrochen und am selben Tag hat Herr Christ mir diese mit einer Kunststofffüllung erneuert. Ich habe überglücklich die Zahnarztpraxis verlassen und werde die Paxis pur:dental jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Christ über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Christ.
super Umgang mit Angst-Patienten
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns: Was möglich ist und wann sie an ihre Grenzen kommen

Die Behandlung mit Invisaligns ist eine beliebte kieferorthopädische Therapiemethode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Insbesondere Erwachsene schätzen die transparenten Schienen, die für ein ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou