Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung

Andere Leistungen

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und oftmals eine große Belastung für das Berufs- und Privatleben. In unserer Praxis für Neuroch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis wird eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als auch bei Bedarf stationär direkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erfahrener Facharzt für Neurochirurgie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung und Therapie neurochirurgischer Krankheiten zur Ve...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Andere

Ich bin kein Freund von Bewertungen, da vieles subjektiv ist und nicht unbedingt den Realitäten vor Ort entspricht. Aber nachdem ich jetzt dreimal dort war, und somit wissen muss, was Sache ist, vergebe ich eine eins mit Sternchen, und das schließt dem Doc mit seinem ganzen Team mit ein und allem drum herum. So noch nicht erlebt. Aber Ende der Lobpreisung .Kann jedem nur raten, die Erfahrung selbst zu machen.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Er ist sehr freundlich, kompetent und unterstützend

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Czybulka hat sich Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Obwohl mein Problem letztlich nicht in seinem direkten Fachgebiet liegt hat er sich bemüht mir weiter zu helfen und einen Anfangsverdacht gefunden.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Vor ca. einem halben Jahr bekam ich die sehr gute Empfehlung von Dr. Koulousakis, bei Dr. Czybulka wegen meiner Schmerzproblematik (HWS, Schulter) einen Termin zu erfragen. Diesen Termin bekam ich recht schnell nach meiner Anfrage.
Er hat mir sehr genau das Beschwerdebild erklärt, eine Untersuchung der HWS gemacht und mir eine Infiltrationstherapie unter CT vorgeschlagen, die er selbst durchführt.
Mit drei dieser Behandlungen bin ich jetzt schmerzfrei im beschriebenen Bereich.
Ich bin froh und dankbar für seine medizinische Unterstützung. Zudem gefällt mir seine Freundlichkeit, Empathie und Ehrlichkeit verbunden mit großer fachlicher Kompetenz.
Das Praxisteam gibt sich jede erdenkliche Mühe, um mich als als Patientin zu unterstützen. Auch das finde ich großartig.
Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Dr. Czybulka und sein Team kann ich jedem nur empfehlen. Top

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Cybulka was very friendly and helpful. He took his time to answer all my questions. Highly recommend

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wirbelsäulenoperation

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine langen Wartezeiten, und sehr freundliche Damen im Vorzimmer.
Kann diese Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Czybulka hat sich die mitgebrachten Befunde ausgiebig angeguckt, bevor er mit uns gesprochen hat. Er nahm sich ausgiebig Zeit für uns. Für eine vorher empfohlene Wirbelsäulenenversteifung sah er keine Indikation. Die weitere Behandlung und Alternativen wurden ausgiebig besprochen. Die Beratung/Behandlung empfanden wir als sehr angenehm . Er macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit genommen hat und daran interessiert war, die Ursache für meine Schmerzen zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Czybulka hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und Wege aufgezeigt, wie meine Beschwerden möglicher Weise behandelt werden können.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen