zentral.® – Praxis für Neurochirurgie
PREMIUM-PROFIL

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen in unserer zentral.® - Praxis für Neurochirurgie im Zentrum von Köln am Neumarkt in der PAN Klinik. Als Spezialisten für Erkrankungen der Wirbelsäule dreht sich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ihre Wirbelsäule. Unser Fachgebiet. Als hochqualifizierte Neurochirurgen mit dem Spezialgebiet Wirbelsäulenchirurgie bieten wir interdisziplinäre Behandlungskonzepte für Wirbelsäulenerkrankungen an. Was uns ausmacht,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Versprechen: eine fundierte Diagnostik, qualifizierte Behandlung und persönliche Betreuung. Erkrankungen der WirbelsäuleGesamtes Spektrum der konservativen Wirbelsäulentherapie Minimal-invasive mikrochirurgische... mehr

Warum zu uns?

Gleich drei gute Gründe zu uns zu kommen: Wir sind hochspezialisiert, erfahren und empathisch. Besonders für unsere Praxis ist die persönliche Beratung und Betreuung durch Ihren behandelnden Facharzt – von der Diagnostik... mehr

Über uns

Unsere Praxis ist angeschlossen an die PAN-Klinik, so können wir unsere Patient:innen sowohl ambulant als auch stationär behandeln. Dabei operieren wir nur, sofern die Erkrankung es erfordert. Denn aus Erfahrung... mehr

Sonstige Informationen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-13 und 14-17 Uhr

Ausstattung

  • C-Bogen
  • Facettengelenksdenervierung
  • Elektrophysiologie

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Persisch (فارسی)
Links

Praxis

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie
Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
zentral.® – Praxis für Neurochirurgie logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Logo
zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln

Test

16/05/2024

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(173)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani

    Dr. Mediani ist ein sehr guter Arzt, welcher die Problematik ernstnimmt und gut erklärt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani

    Sehr gute Ärzte . Bin sehr zufrieden . Würde immer wieder dahin gehen . Tolles Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Offene Sprechstunde

    Dr. Mehdiani ist sehr freundlich und gewissenhaft und er hat sich ausreichend Zeit genommen um den Befund zu erklären. So gut hat mir nicht einmal mein Orthopäde den Befund bzw. die Bilder des MRT erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch die weiteren Behandlungschritte wurden gut erläutert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Andere

    Ich bin kein Freund von Bewertungen, da vieles subjektiv ist und nicht unbedingt den Realitäten vor Ort entspricht. Aber nachdem ich jetzt dreimal dort war, und somit wissen muss, was Sache ist, vergebe ich eine eins mit Sternchen, und das schließt dem Doc mit seinem ganzen Team mit ein und allem drum herum. So noch nicht erlebt. Aber Ende der Lobpreisung .Kann jedem nur raten, die Erfahrung selbst zu machen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Wiedervorstellung

    Er ist sehr freundlich, kompetent und unterstützend

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Czybulka hat sich Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Obwohl mein Problem letztlich nicht in seinem direkten Fachgebiet liegt hat er sich bemüht mir weiter zu helfen und einen Anfangsverdacht gefunden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka

    Vor ca. einem halben Jahr bekam ich die sehr gute Empfehlung von Dr. Koulousakis, bei Dr. Czybulka wegen meiner Schmerzproblematik (HWS, Schulter) einen Termin zu erfragen. Diesen Termin bekam ich recht schnell nach meiner Anfrage.
    Er hat mir sehr genau das Beschwerdebild erklärt, eine Untersuchung der HWS gemacht und mir eine Infiltrationstherapie unter CT vorgeschlagen, die er selbst durchführt.
    Mit drei dieser Behandlungen bin ich jetzt schmerzfrei im beschriebenen Bereich.
    Ich bin froh und dankbar für seine medizinische Unterstützung. Zudem gefällt mir seine Freundlichkeit, Empathie und Ehrlichkeit verbunden mit großer fachlicher Kompetenz.
    Das Praxisteam gibt sich jede erdenkliche Mühe, um mich als als Patientin zu unterstützen. Auch das finde ich großartig.
    Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka

    Dr. Czybulka und sein Team kann ich jedem nur empfehlen. Top

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Mediani hat mir - im ggs. zu den Ärzten, bei denen ich vorher wg. meiner Bandscheibenprotrusion war - die Lage und Behandlungsmethoden anhand der MRT Ergebnisse ausführlich erklärt. Seine empathische Art hat mir sehr gefallen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Er geht sorgfältig auf die Probleme des Patienten ein und schlägt die beste Behandlung vor

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen