Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Standort: KinderwunschZentrum Villa Haag Dr. Dieter Mayer-Eichberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Künstliche Befruchtung

Nach 4 Jahren Kinderwunsch und mehreren gescheiterten Versuchen in 2 anderen Kliniken, kamen wir im September 2021 in die Villa Haag zu Herr Dr. Mayer-Eichberger. Ja, der Dr. hat seine ganz eigene Art aber er ist absolut kompetent und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück. Für uns ist das das Wichtigste! Dr, Mayer-Eichberger ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sowohl die Kinderwunschbehandlung als auch die Betreuung in der Schwangerschaft stets gewissenhaft durchgeführt. Im Oktober 2022 wurde ich schwanger und vor 2 Wochen ist unser erstes Kind geboren. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar für dieses Wunder! Ganz besonders toll ist das Praxis Team bzw. die Mädels! Alle haben sich zu jeder Zeit so toll um uns gekümmert und vieles möglich gemacht! Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Betreuung, immer empathisch und hilfsbereit. Vor allem die Mitarbeiterin A.Z. ist die beste, die man sich vorstellen kann! Danke, danke,danke!!!

Standort: KinderwunschZentrum Villa Haag Dr. Dieter Mayer-Eichberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hormontherapie

Dank der Praxis und Dr. Mayer-Eichberger habe ich 3 Monate vor meinem 44 Geburtstag eine gesunde Tochter geboren. Aufgrund meines Alters und sehr schlechter Eizellenreserve-Testergebnisse wurde mir in anderen Praxen geraten, die Hoffnung aufzugeben, und eine IVF zu machen (was ich nicht wollte) oder eine Eizellspenden zu nutzen. Dr. Mayer-Eichberger ist auf meine Wunschbehandlung (Hormonbehandlung und geplantem Geschlechtsverkehr) eingegangen und nach 5 Monaten mit mehreren unterschiedlichen Medikamenten wurde ich schwanger. Dr. Mayer-Eichberger erscheint auf dem ersten Blick distanziert, ist aber sehr professionell und sehr erfahrener Spezialist auf dem Gebiet. Ich und mein Mann bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Mayer-Eichberger und dem ganzen netten, freundlichen Team für die hervorragende Behandlung!

Standort: KinderwunschZentrum Villa Haag Dr. Dieter Mayer-Eichberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Herrn Dr. Mayer-Eichberger und das nette Team von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich wurde immer sehr gut und kompetent aufgeklärt, die Behandlung war super und das Team hat immer zeitnahe Termine ermöglicht und bei Rückfragen alles ganz genau erklärt!
Ich bin nun das zweite Mal schwanger geworden, jedes Mal beim ersten Versuch- es hätte nicht besser klappen können!
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Mayer-Eichberger und dem ganzen Team für die hervorragende Betreuung!

Nachdem ich in einer anderen großen Kinderwunschklinik etliche erfolglose Versuche hatte und mich nicht gut aufgehoben fühlte, wurde ich in dieser Praxis schwanger. Was ich aber noch besonders erwähnen möchte ist, dass vorallem die Atmosphäre in dieser Praxis super ist. Super Ärzte, super Team und super Labormitarbeiter! Keine Fließbandarbeit und keine andauernd wechselnden Ärzte während einer Behandlung. Persönlich und individuell angepasste Behandlungspläne. Herr Dr. M. E. ist sehr kompetent!

Super Praxis! Endlich schwanger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 42 Jahre alt und war im Juni 2021 bei Herrn Dr. Mayer-Eichberger, um eine (selbst-bezahlte) Einleiterdurchlässigkeitsprüfung durchführen zu lassen. Ich bin schlussendlich weinend aus der Praxis gerannt, da er mir in kurzen/knappen Sätzen und in einer umemphatischen Art und Weise hinknallte, dass ich eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege "vergessen könne", die Wahrscheinlichkeit läge evtl. bei 2%. Wirklich zeigen konnte (wollte?) er mir dies auf den Ultraschallbildern nicht. Er ließ es sich jedoch nicht nehmen, mich auf sein Kompetenzgebiet hinzuweisen, IVF wäre überhaupt kein Problem.

Mittlerweile bin ich zweimal auf natürlichem Wege schwanger geworden, wenngleich ich das erste Kind leider innerhalb der ersten 12 Wochen verloren habe. Der Geburtstermin des 2. Kindes steht kurz bevor.

Mal abgesehen davon, dass ich es als generellen Systemfehler ersehe, einen Reproduktionsmediziner eine Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung durchführen zu lassen (schließlich profitiert er selbst maßgeblich von einer Invitro-Behandlung), war die Art und Weise der Übermittlung solcher "schlechten" Nachrichten speziell von Herr Dr. Mayer-Eichberger eine absolute Katastrophe.

Dieser Arzt ist meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen.

In jeglicher Hinsicht nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangem Kinderwunsch konnte uns Dr. Mayer-Eichberger helfen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Egal welche Fragen man hat, man kann sich immer an ihn oder das super Praxis-Team wenden. Alles wird ausführlich erklärt. Es wird einem keine unnötige teure Extraleistung aufgequatscht. Alle Ärzte und Mitarbeiter fiebern bei der Behandlung mit. Wir fühlen uns in der Praxis Villa Haag wirklich sehr wohl und super betreut. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Super KIWU-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind zufrieden und dankbar für eine erfolgreiche Behandlung. Wir kommen wieder für Nr. 2. Freundliche Helferinnen und flexible Terminvereinbarung haben sehr geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinen ersten Besuch hatte ich beim Herrn Doktor. Der Termin war schlichtweg katastrophal, ich verlief weinend die Praxis. Mir wurde schnell klar, dass er an teuren Behandlungsmethoden interessiert war und diese durchsetzen wollte, indem er mir Angst machte und Hoffnung nahm. Er sagte wortwörtlich zu mir:„Ich knall sie mit Hormonen zu, wie eine Weihnachtsgans.“im folgenden habe ich jegliche Behandlung bei ihm verweigert und bin zu seiner Tochter gewechselt. Während ich ihm Wartezimmer wartete, bekam ich oft mit, dass er seine Patientinnen anschrie und auch mit dem Praxispersonal keinen guten Umgang pflegte. Aus meiner Sicht sollte man die Behandlung bei ihm meiden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich hatte eine sehr gute Erfahrung in der Praxis das unmögliche wurde möglich mit Geduld ich kann die Praxis nur empfehlen egal ob Kasse oder privat alle wurden gleich behandelt ich verstehe manche Rezensionen nicht die Negativ sind.. ich möchte mich sehr herzlich beim dr bedanken und die netten Damen am Empfang ich würde liebend gern 10 Sterne vergeben..

Kompetenter und sehr netter Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist leider sehr unfreundlich, ungeduldig und nicht kompetent. Die Behandlung ist nicht personalisiert. Man bekommt unterschiedliche Aussagen, die nicht zusammen passen. Der Anästhesist ist nicht gut. Im Labor hatte ich nur Kontakt mit einer Ärztin, die war sehr frech. Die Krankenschwester hat nicht mal die Infusion laufen lassen. Für die Voruntersuchungen ist die Klinik ok. Für die Behandlung lieber woanders! Schade dass die Stuttgarter weit fahren müssen um gute KW Kliniken zu finden!

Zeitverschwendung. Der Arzt ist weder fachlich noch menschlich kompetent. :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben