Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie
Lüchtenburger Weg 12, Aurich

Dr. med. Dr. med. dent. Dieter Hausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lüchtenburger Weg 12, Aurich

Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Ich bin bereits seit 1997 bei Dr. Dr. Hausmann Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der immer für einen da ist. Wo hat man das heute noch. Sehr gründlich und arbeitet top. Total nettes Team. Immer im Sinne der Patienten. Note 1 mit Sternchen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Meinem Sohn wurden von Herrn Dr. Dr. Hausmann die vier Weisheitszähne raus operiert. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt mit einem freundlichen und tollen Team. Hier werden noch Späßchen gemacht und sich Zeit genommen.

Die OP lief super, so gut wie keine Schmerzen und keinerlei Schwellung. Ich weiß, wer die Weisheitszähne meiner anderen Kinder entfernen wird.

Vielen Dank ans komplette Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

In der Praxis herrscht eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Bei den behandelnden Ärzte habe ich mich bestens behandelt und beraten gefühlt!

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Entfernung meiner Weisheitszähne. Rundum zufriedenstellend. Ein äußerst freundliches, seriöses und kompetentes Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Unserer 10 jährigen Tochter mussten im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung mehrere Zähne entfernt werden. Der Zahnarzt hatte diese Behandlung aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Da unsere Tochter zudem kurz zuvor ein unschönes Erlebnis bei einer Zahnentfernung hatte und generell große Angst vor dem Zahnarzt hat, kam nur eine Behandlung in Vollnarkose in Frage. Glücklicherweise bekamen wir zügig einen Termin bei Dr. Hausmann.
Von der Terminvergabe bis zur Nachuntersuchung in seiner Praxis war alles in jedem auch noch so kleinen Detail ausgezeichnet. Die Sprechstundenhilfen am Telefon und in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend.
Praaxismanagement bezüglich Unterlagen, Wartezeien und Umsorge der Patienten ist absolut erwähnenswert und die Behandlung durch Dr. Dr. Hausmann ohne Frage die Beste überhaupt.
Schon im Vorgespräch war er sehr einfühlsam mit unserer Tochter, versuchte auf spielerische Art, ihr Dinge verständlich zu machen und nahm ihr so ihre Angst weitgehend. Alles wurde erklärt und anschaulich gemacht.
Am Abend vor dem Eingriff meldete sich die Narkoseärztin telefonisch und hat
mit unserer Tochter besprochen, daß sie auf sie aufpasst. Das Kind war natürlich aufgeregt, aber die Angst weitgehend eingedämmt.
Die OP verlief reibungslos. Auch der Heilungsprozess lief ohne besondere
Vorkommnisse. Es gab weder Nachblutungen noch Schmerzen.
Wir sind so dankbar, daß wir in unserer Nähe einen so kompetenten Arzt haben, bei dem alles , was in anderen Praxen heutzutage nicht mehr machbar zu sein scheint, so tadellos funktioniert. Arzt und Team verdienen besondere Anerkennung !
Ihr seid großartig und ich werde mich und meine Lieben jederzeit bedenkenlos vertrauensvoll in eure Obhut geben.
Macht bitte noch ganz lange weiter so !

Menschlich sowie Fachlich eine hohe Kompetenz
als Patient fühlt man sich beim Doc sehr wohl und gut behütet

das Praxisteam ist ständig motiviert und hilfsbereit

Super es ist ein Erlebnis ein Implantat zu bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Angstpatient fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bekam auch sehr kurzfristig einen Termin, da die OP nicht aufgeschoben werden durfte. Großartiges Team, großartiger Arzt.

Fachlich und menschlich einfach nur TOPP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Bestnote in allen Bereichen!
Ich wurde sehr gut beraten und auch erfolgreich bei einer schwierigen OP behandelt.
Alles ist sehr gut verlaufen und ich bin froh, daß Dr. Hausmann sein Handwerk versteht.
Er hat mir meine Angst genommen und ich hab ihm vertraut.
Der Ablauf der Termine, als auch das Miteinander in der Praxis ist vorbildlich.
Alles läuft Hand in Hand und reibungslos mit.
Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und wird stets freundlich umsorgt.
Im Fall der Fälle, immer wieder nur da

Kompetenter, erfahrener Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei Dr. Dr. Hausmann in Behandlung wegen einer Wurzelspitzenresektion.
Das Praxis-Team hat mich sehr freundlich und kompetent aufgenommen und alle nötigen Fragen wurden sofort geklärt. Auch die Terminabsprache war sehr gut - es gab daher keine langen Wartezeiten.
Dr. Dr. Hausmann hat auf mich einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Für die anstehende OP wurde
alles genau besprochen - daher konnte ich entspannt meinem OP-Termin entgegensehen. Auch die
Betreuung nach dem Eingriff war sehr gut. Mir wurde eine Notrufnummer mitgegeben, falls Beschwerden noch auftreten sollten. Dr. Dr. Hausmann hat mich dann später am Abend noch einmal persönlich angerufen und nach meinem Zustand gefragt.
Das ganze Team, inc. Narkoseärztin, hat einen sehr guten Job erledigt. Eine Wurzelspitzenresektion
ist von Natur aus keine angenehme Sache, aber bei einem erneuten Problem in dieser Richtung werde ich diese Praxis gerne erneut aufsuchen. - Vielen Dank noch mal -

Meine Behandlung bei Dr. Dr. Hausmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Dieter Hausmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Ich hatte sehr große Angst, die mir durch dir äußerst ruhige und humorvolle Art des Arztes und eines sehr freundlichen Teams genommen wurde, so dass ich den Eingriff unter örtlicher Betäubung vornehmen ließ, was ich keineswegs bereute: keine Schmerzen u. Komplikationen während d. Eingriffs(Entfernung querliegender Weisheitszähne) und danach. Es ging sehr schnell u. routiniert, ein kompetentesTeam, welches Hand arbeitet. Vielen Dank:) nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben