Dr. med. vet. Dieter Heubeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dieter Heubeck?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Dieter Heubeck und Gabriele Wiesner

Sehr freundliches Team, super Ärzte. Sie tun was sie können für meine Kaninchen und haben ihnen mehr als einmal das Leben gerettet!
Herr Dr. Heubeck nimmt sich Zeit für die Tiere aber auch für die Besitzer. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Tier zu kurz kommt. Die Praxis ist sehr sauber im Behandlungsraum liegt nicht einmal ein Haar vom Vorgänger!

Für mich die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Heubeck und Gabriele Wiesner

Wir sind jetzt seit mehreren Jahren mit mehreren Katzenpersönlichkeiten bei ihm in Behandlung. Er geht auf die Tiere ein und ist immer ehrlich was die Diagnosen und deren Behandlungsmöglichkeiten angeht. Er schwatzt einem keinen "Bären auf", wenn es darum geht Krankheiten zu behandeln. Es wird nicht sinnlos behandelt, sondern mit Herz und Verstand.

Kompetent, ehrlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Heubeck und Gabriele Wiesner

Wir sind seit Tag 1 bei der Praxis Dr. Heubeck.
Unsere Hündin ist sehr panisch, hierbei gehen alle Ärzt_Innen sehr professionell, individuell und einfühlsam auf meine Hündin ein. Sie behandeln sie ohne eine unnötige Medikation (Sedierung) und geben sich große Mühe, dass die negative Situation eine positive Erfahrung hat.
Sie sind auch sehr menschlich und zeigen für die eigene Unsicherheit und Angst Verständnis.
Ich bin froh bei, dass meine Hündin in der Tierarztpraxis behandelt wird.

Kompetenter und professioneller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Heubeck und Gabriele Wiesner

Mein Hund hatte sich offensichtlich beim Herumtoben die Daumenkralle gebrochen.
Ich habe es erst kurz vor Praxisschluß entdeckt. Ein kurzer Anruf, ich durfte kommen. Hund wurde super versorgt, ich beruhigt und mit Infos wieder entlassen.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Auch im Notfall - eine super Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben