Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie
Badstr. 11, Bad Cannstatt , Stuttgart

Dr. med. Dieter Rhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Hr. Dr. Rhein hat unseren Sohn operiert. Wir sind in jeglicher Hinsicht begeistert von seiner Praxis! Er wie auch sein Team arbeiten hochprofessionel, klar, empathisch, hilfsbereit und begleiteten uns hervorragend durch den gesamten OP Verlauf samt Vor-und Nachsorge. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit einer ambulanten OP hatten und kein Klinikaufenthalt nötig war; fantastisch, dass der Aufwachraum genau neben dem OP ist- Hr. Dr. Rhein zu jedem Patienten+Eltern kommt, begrüsst und umfassend abholt - wie auch sein Anästhesieteam und das Praxisteam! Alles in allem eine hervorragende Praxis, die uns mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität von der Ersten bis zur Letzten Minute überzeugt hat! Vielen Vielen Dank Ihnen Allen !

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Wir haben 3 jahren nach Kinderchirogie gesucht zum glück bei Dr Reihn gelandet ,
unsere Adrian sollte beschneiden weil hat er phimose gehabt,OP sehr Gut gelaufen,
wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis,wir Bedanken Dr Reihn und den gansen Team

Danke Danke

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. Rhein hat bei meinem Sohn (3 Jahre) eine Zirkumzision durchgeführt. Termine wurden schnell vergeben, die Aufklärung war ausführlich, der Umgang stets freundlich. Da bei meinem Sohn eine weitere OP im Fachgebiet der HNO nötig war, hat Dr. Rhein uns zu einer Kombi-OP geraten und einen Kontakt zum entsprechenden Kollegen gergestellt, diese Entscheidung war für uns definitiv die Beste. Das Ergebnis ist super, wir können Dr. Rhein und sein Peaxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Ein Arzt der seinen Beruf versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. Rhein und sein Team sind sehr nett und freundlich. Sie gehen super mit den Kindern um. Dr. Rhein ist ein hoch qualifizierter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Mein Sohn war in der Praxis vom Dr. Rhein zur Beschneidung und es ist alles super, problemlos und ohne Komplikationen verlaufen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen! Da ist man sicher in guten Händen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Wir hatten eine Phimose-OP und ich hatte große Angst. Die war völlig unbegründet, Dr. Rhein ist ein toller Arzt. Mit seiner angenehmen ruhigen Art wirkt er sehr beruhigend auf mein Kind und mich. Er ist mach der OP sogar auf seinem Handy für Fragen erreichbar. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt, alle Daumen hoch! Ich würde jederzeit wieder kommen! Vielen Dank, Herr Dr. Rhein + Team (auch ein großes Danke schön an die tolle, sehr sehr liebe Anästhesistin!)

Sehr netter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Er war zu meinen Kindern äußerst nett und hat sie vor der Operation beruhigt.
Zudem erfolgt die Behandlung auf bestem Niveau. Die Abläufe in der Praxis, auch in Kooperation mit der Anästhesie, sind optimal organisiert. Wir hatten zwei gut verlaufende Operationen.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn ( damals 2,5 Jahre alt) hatte eine Beschneidung bei ihm. Sein Penis ist um 30 grad verdreht genäht worden. Als wir bei der Kontrolle waren , und Dr.Rhein angesprochen haben war sein Antwort:“ist doch nicht schlimm, wenn es Sie aber so künmert, kann ich es ja nochmal machen!“ und ich soll ihm vertrauen???? Mein Sohn fässt er nicht mehr an! Er ist jetzt 4 und fragt mich warum sein Penis so aussieht.

Dr. med. Dieter Rhein

Liebe Eltern, wir führen in unserer Praxis u.a. viele Beschneidungen durch, mit sehr guten kosmetischen Ergebnissen. Bei oben genanntem Kind habe ich ausführlich mit den Eltern gesprochen (angeborene/kongenitale Penisdrehung/-Torsion), von Zeitknappheit kann hier keine Rede sein. Es ist völlig unklar, ob hier ein Behandlungsfehler bzw. eine Komplikation vorliegt! Eine angeborene Penistorsion ist durchaus denkbar; die übrigens in diesem Ausmaß in der Pubertät meist von selbst verschwindet und ohne jede Konsequenz ist.

Ja keine Beschneidung bei ihm machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn hatte eine Phimose OP.Es lief alles super. Tolles Team. Dr.Rhein ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr ruhig und freundlich. Er hat meinen Sohn die OP kindgerecht erklärt, alle Fragen ausführlich beantwortet.Es war vom ersten Termin an ein absolutes Vertrauensverhältnis da.Wir können ihn absolut empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter, ruhiger und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rhein Facharzt für Kinderchirurgie

Wir waren sehr zufrieden. Kein Punkt zum kritisieren.
Auch die Anästhesistin war Top. Alle sehr Kinderfreundlich und auch sehr verständnisvoll gegenüber Kinder und besorgte Eltern. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben