Dr. med. Dieter Scheich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Dr. Scheich ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat mir nicht nur erklärt was er macht und wie, sondern sich auch sehr in meine persönlichen Themen und Fragen eingefühlt.
Ich war sehr dankbar über den Termin und die Empfehlung meiner Ärztin ihn aufzusuchen. Ich kann ihn aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Dr Scheich ist menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt , der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit seiner positiven Art ,auch bei beängstigen Verdachtsdiagnosen ,Ruhe und Empathie ausstrahlt.

hervorragende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Herr Dr. Scheich ging auf jede Frage sehr geduldig und ausführlich und sehr kompetent ein. Die Untersuchung und beim nächsten Termin die Stanzbiopsie erfolgte mit Ruhe und fast schon entspannt. Bei der Biopsie wurde jeder Schritt angekündigt und erklärt - die Biopsie verursachte keine Schmerzen. Ich kann Dr. Scheich zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Seit 30 Jahren ist Dr. Scheich mein Arzt des Vertrauens, da seine medizinische Kompetenz zusammen mit Einfühlvermögen und Menschlichkeit ihn zu einem wunderbaren Arzt machen. Als Risikopatientin freue ich mich 2x im Jahr auf einen Termin mit ihm. Er hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Ich fühle mich wunderbar gut aufgehoben. Ich habe Dr. Scheich schon sehr sehr oft weitervermittelt und alle sind begeistert. Lieber Herr Dr. Scheich ich möchte Sie nicht missen.

Große Kompetenz und große Menschlichkeit die man sonst kaum noch findet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Nach der Diagnose "Brustkrebs" zog ich auf Empfehlung meines Gynäkologen Dr. Scheich für die Zweitbefundung hinzu. Er arbeitet grundsätzlich nur mit der allermodernsten Technik und ist äußerst fachkompetent. Darüber hinaus besaß (und besitzt) er aber etwas, was für mich in der Lage wie ein Rettungsring war, nämlich bewundernswerte soziale Kompetenz: Er erklärte mir die Situation ruhig, freundlich und geduldig und so, dass ich in meiner Angst sie auch verstand. Dabei war ich "nur Kassenpatientin". Ich hatte sofort 100% Vertrauen zu ihm, habe mich voll auf sein Urteil verlassen - und gehe heute noch bei ihm zur Kontrolle. Zur Sicherheit...

Der beste Radiologe, dem ich je begegnet bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Dr. Dieter Scheich ist, was man ihm nicht ansieht oder anmerkt, eine Institution in München, von Ärzten geschätzt und bewundert, von Patienten empfohlen. Er gilt als Papst der Diagnostik. Ich habe ihn kennengelernt als medizinisch kompetent und menschlich einfühlsam und behutsam. Er nimmt sich Zeit und sieht den Menschen, nicht zuerst die Patientin. Ein großes Dankeschön, lieber Herr Dr. Scheich!

Ein Mensch und eine Institution • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Ich bin selbst ärztlicher Kollege und habe einen schmerzhaften Knoten in der Brust verspürt. Habe rasch einen Termin erhalten, im Anschluss wurde durch Dr. Scheich eine sonographisch gestützte Punktion durchgeführt. Schmerzfreie Punktion durch die gut platzierte Lokalanästhesie. Sehr zeitnahe Mitteilung des Pathologiebefundes. Menschlich in ganzer Linie empfehlenswert und vertrauenswürdig. Medizinisch absolut professionell. Besten Dank nochmal für alles! TM

Menschlich und medizinisch sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Scheich. Er ist für mich der beste Radiologe wegen seiner sehr grossen fachlichen Kompetenz und überaus menschlichen Art, die absolutes Vertrauen schaffen. Es wird alles sehr genau und ohne Verunsicherung zu schaffen, erklärt. Ich kann Herrn Dr. Scheich nur weiter empfehlen.

Sehr genaue Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Scheich. Er ist mir damals von meiner Gynäkologin empfohlen worden, die ihn sehr gelobt hat. Sie hatte recht. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und ich fühle mich umfassend untersucht und auch immer ernstgenommen. Für mich gibt es keinen Besseren!

Für mich der Beste in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im RZM Dr.med. Dieter Scheich Facharzt für Radiologie

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „abholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben