Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt
Orleansstr. 35, Au-Haidhausen, München

Dieter Walter Jag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Mein Hausarzt seit 22 Jahren. Sehr kompetent, freundlich. Genauso die Personal.
Ich bin im guten Händen.
Kleine Minuspunkt- kein Termin und schwer telefonisch erreichbar.

Sehr kompetent, freundlich, bester Hausarzt bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Als ich zum ersten mal anrief und einen Termin vereinbaren wollte, sagte man mir dass das nicht ginge, da es nur eine offene Sprechstunde gibt. Hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen bzgl. Wartezeit. Allerdungs zu unrecht! Musste nicht mal 20min warten und kam dran. Habe mich bei Dr. Jag gleich gut aufgehoben gefühlt. Er macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit, was heutzutage leider meist anders läuft (Stichwort Massenabfertigung) Fazit: Top Arzt den ich gerne weiter empfehlen werde

Kurze Wartezeiten und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Alles Top Herr Doctor Jag hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und konnte mir auch bei meinem Gendefekt weiterhelfen

Dieter Walter Jag

Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback über unsere Praxis, vielen Dank!
Ihre Arztpraxis Dieter W. Jag

Sehr netter und sehr kompetenter Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Leider nur 5 Min Medizin über den Schreibtisch. Eine art Sammelabfertigung für Patienten. Alte, enge Räumlichkeiten ohne jegliche Farbe und liebe zum Beruf. Nach meiner persönlichen Einschätzung eher wenig Kompetenz und nicht uptodate. Schon mehrfach falsch- oder Fehldiagnosse .Unter Vertrauensverhältnisses verstehe ich etwas anderes. Die gute Bewertung hier kann ich gar nicht nachvollziehen. Von alternativ Medizin und Info keine Spur. Eigentlich aber ein netter Kerl der Hr. W. Jag. Schade

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Fühle mich bei diesem Arzt immer sehr gut aufgehoben u. betreut.Hat mir bei allen auch privaten Probleme immer sehr gut weitergeholfen.

Kompetenter netter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Er ist ein sehr guter Arzt. Denkt mit und wenn er sich nicht sicher ist, nimmt die Meinung von anderen Ärzte Kollegen in Anspruch. Einfach perfekt.

Er nimmt sich für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Da spaziere ich doch seit 3 Monaten von einem Allgemein Arzt zum anderen man findet nicht s ! und Dr. 5. Arzt Dr.Jag macht als einziger eine Blutprobe und findet im Nu gefährliche Bakterien im Magen.

Desweiteren laufe ich seit 1. Jahr mit schmerzen am Schulter , laufe von einem Facharzt zum anderen Orthopäden und was finden Sie NICHTS !
und was macht ein Allgemein Mediziner Dr. Jag , der nicht mal vom Fach ist... Er schickt mich zur Radiologie und bitte sehr sehnen Riss und das 6mm. !

DANKE DR. JAG !!!

sehr zu empfehlen !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Von Herrn Jag fühle ich mich immer gut behandelt, er kennt sich super aus und ist kompetent. Auch sein Personal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.

kompetenter und freundlicher Arzt mitten in Haidhausen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Ich bin wirklich schon sehr lange bei Dr. jag. Egal was ist ich kann jeder Zeit kommen und er kann helfen! Ob Husten, Schnupfen, Bauchweh oder sogar Gelenkschmerzen. Dieser Mann hat für alles eine Lösung! Bin froh das es ihn gibt! Über Wartezeiten sich zu beschweren ist. Blödsinn, er nimmt sich halt mal länger Zeit für Patienten. Gute Behandlung hat Dauer!

Einfach der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Walter Jag Praktischer Arzt

Ich bin nun schon sehr lange Patient bei Hr. Jag und glaube daher kann ich mir ein fundiertes Urteil erlauben. Er hat mir bei Wehwechen genauso geholfen wie bei ernsteren Beschwerden, bei Notfällen auch am Wochenende ( ! ). Die ganze Stimmung in der Praxis ist sehr menschlich - ich möchte hier ausdrücklich die wirklich netten und verständisvollen Sprechstundenhilfen erwähnen. Dass die Wartezeiten manchmal etwas länger sind, liegt daran, daß Hr. Jag den Beschwerden auf den Grund geht und nicht nur ein Rezept ausstellt und dann kann man sehen, wo man bleibt. Außerdem hat Hr. Jag ein immenses medzinisches
Wissen, daß über die Schulmedizin weit hinausgeht und das dauert halt manchmal ( siehe auch "absurde
Wartezeiten"). Also, wenn jemand wirklich gesund werden will, dann kann ich Hr. Jag nur empfehlen.

Sehr guter, menschlicher Arzt mit immensem medzinischem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben