Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie
Stephanstr. 10, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Dieter Wessmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie Andere

Als ich vor wenigen Jahren das 1.X einen Termin in der Praxis wahrn., war ich v. d. freundl. Empfang angetan. Dr. W. nahm schnell im Laufe des Erstgespr. eine komplette Unters. der H. vor. Die nächst. Term. waren kurz, wortkarg, mit langer Wartezeit verb.(ü. 1 Std). Ich hatte das Gefühl vergess. word. zu sein. Vor 2 Mon. rief ich an (Kontrollt. vereinbaren) & man sagte plump, dass ich wieder anrufen solle, weil zu dem Zeitpunkt keine T. vergeben würden. Rufe wegen Hautveränd. erneut an & nach 16 Anrufvers. wird gesagt, es gäbe k. Sprechstd. mehr, da nur noch operiert werde & Dr. W. schließl. aus Sterilisationsgrnd. ni. zwischend. raus laufe. Auf meine Fragen: wie lange d Zust. so bleibt/ wann d. anfing, sagte man mir, d. erst im Nov. Term. verf. sind & d. es schon immer so war. (??) Spontan: Ende Okt., aber bis dahin müsse ich i. d. Behandl. beim Hausarzt bleib. od. jmd. and. suchen. Auf d Webs. wird nichts erwähnt. Ob man Privatpat. sein muss? Für mi.: Entwicklg. nicht nachvollziehb.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie Andere

Auf Empfehlung suchte ich vor vielen Jahren Dr. Wessmanns Praxis auf. Er hat mich kompetent und freundlich beraten, bei kurzer Wartezeit.

Dies ist nicht selbstverständlich; das "Warte-Thema in deutschen Praxen" wurde sogar im Wirschaftsteil der FAZ aufgegriffen, hier unter dem Aspekt der jährlichen Kosten /Ausfall des BNP.

Generell gilt heute, daß man sowieso bereit sein muß länger zu warten, wenn man gut behandelt und beraten werden will. Eine Stunde ist keine Seltenheit. Auch die Praxisdamen sind sehr freundlich, keine Selbstverstänlichkeit!

Ich bin, kurzum, sehr zufrieden und werde in dieser Praxis bleiben.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Bin seit 2016 Patient von Dr. W. und sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Arbeit seines Teams: gute telefonische Erreichbarkeit, zügige Terminvergabe, freundliche Ansprache durch die Assistentinnen und ihn, vertretbare Wartezeiten, blitzeblanke Praxis (Gänge, Warte- und Behandlungszimmer, Toilette), gute Organisation, professionnelles Zusammenspiel zw. Arzt und Assistentinnen. Bei regelmäßiger Kontrolluntersuc#hung (w/weißem Hautkrebs) hat er in 2/22 am Oberkopf Verdacht auf wHK festgestellt. Sofort Biopsie, dann telefonische Info über und Zusendung des Befunds samt Überweisung an Chirurgen. Top! Tipp für Kunstfreunde: Schauen Sie sich die Werke moderner Kunst in den Räumen an - es lohnt sich!

Fachkompetenz & gute Organisation und Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Hat sich Zeit genommen, Allergie Test wurde direkt veranlasst. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Schöne und saubere Praxis.
Zu empfehlen, in der Nähe befindet sich karstadt Parkplatz.

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Ich war heute erneut mit meiner Mutter bei Dr. Wessmann. Wir, dass heißt meine ganze Familie sind bereits seit etwa 7 Jahren Patienten bei ihm. Die Wartezeit war heute sehr kurz, was aber womöglich der Coronazeit geschuldet ist. Beim letzten mal mussten wir etwas länger warten. Die Arztheferinnen sind sehr nett und freundlich. Meine Mutter hat eine seltene Hauterkrankung, die der Arzt aufgrund seiner Ausbildung in der Universitätshautklinik vor mehreren Jahren sehr schnell diagnostiziert hatte. Die Behandlung war bisher immer sehr gut. Der Arzt ist sehr freundlich, humorvoll, manchmal aber kurz angebunden. Das kann aber auch an der großen täglichen Patientenzahl liegen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herrn Wessmann auf Empfehlung von meinem Hausarzt, Herrn Lebedev, in kurzer Behandlung.

Anlass war ein unschöner Abszess, den es zu "entleeren" galt. Mit einem solchen Anliegen bin ich vor einigen Jahren schon bei mehreren anderen Hautärzten erfolglos vorstellig geworden. Zum einen musste ich damals lange auf einen Termin warten und zum anderen scheute man sich vor dem notwendigen, aber wohlbemerkt kleinen Eingriff.

Bei Herrn Dr. Wessmann habe ich hingegen kurzfristig einen Termin erhalten, in dem der Abszess schnell und unproblematisch behandelt wurde. Das spricht meines Erachtens für das Vertrauen des Arztes in die eigene Kompetenz. Die gesamte Praxis hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Herr Wessmann lies sich viel Zeit und hat mich sehr gut hinsichtlich meines Anliegens aufgeklärt.

Aus Gesprächen mit Ihm über meine (Haut-)Krankheitsgeschichte entnehme ich, dass es sich insgesamt um einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt handeln muss.

Sollte ich wieder Anlass haben, bei einem Hautarzt vorstellig zu werden, würde ich mich wieder an Herrn Wessmann wenden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Ganz gleich, mit welchen Beschwerden ich in den letzten Jahren von Dr. Wessmann behandelt wurde, immer ging eine sehr intensive Begutachtung voraus. Seine Diagnosen und die damit verbundenen Therapien trafen in jedem Fall zu. Kann ihn nur empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Kann Herrn Dr. Wessmann wärmstens empfehlen. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und sehr kompetent.

Ich werde definitiv wieder kommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Wessmann ist ein Arzt, der sehr gründlich und umsichtig ist, einem dabei aber nie Angst macht. Er verbreitet Ruhe und man hat immer das Gefühl, zu wissen, woran man ist und dass man ihm vertrauen kann. Vor allem ist er einer der wenigen Ärzte, der einen weiteren Blick über seine eigenen Möglichkeiten hinaus hat. Zum Beispiel hat er uns empfohlen, auch zur Krebsvorsorge bei einem Augenarzt zu gehen. Wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass das unbedingt notwendig ist. Es gibt zwar wenige Fälle dieser Tumor-Art, wenn man aber dazu gehört, ist es extrem wichtig, dass es früh erkannt wurde. Er ist ein guter, freundlicher Arzt, so, wie man es sich wünscht. Und Humor hat er auch noch, was in manchen Situationen wirklich hilft.

Sehr umsichtig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wessmann Facharzt für Dermatologie

Ich war nun zum ersten Mal bei Dr. Wessmann und kann daher nur von einem ersten Eindruck berichten. Ich fühlte mich vom ganzen Team sehr freundlich in Empfang genommen und fühlte mich während der Behandlung in guten Händen.

Besonders positiv Hervorzuheben ist, dass ich trotz hoher Auslastung und ausserhalb der Notfallsprechstunde in einer Akutsituation behandelt wurde.

SEhr freundlich und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben