Diethard Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin
Arndtstr. 27-29, Paderborn

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist super.aber die Arzthelferinnen sind mega schrecklich ich bin seit ich 9 Jahre alt bin da seit dem die Arzthelferinen da sind gehe ich nicht mehr hin so unfreundliche hab ich noch nie gesehen schade echt

Netter doc abeb arzthelfer schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jahrelang bei ihm in Behandlung leider nimmt die Leistung von mal zu mal ab so das ich mich gezwungen sehe mir einen neuen Hausarzt zu suchen!
Er ist zwar ein guter Arzt aber lässt sich viel zu viel von seinen Empfangsdamen sagen wenn die was beschließen hält er sich sich dran. So werden rezept Fehler sehr schnell gemacht weil die Damen sagen so muss das gemacht werden. Werden einen unnötige kosten aufgedrückt! Mit sich reden lässt er dann auch nicht heißt nur die haben nachgefragt!

Ein guter Arzt aber sehr schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt Note 1. Rest von Personal Note 6.
Sprechstunden hilfen/ arzthelferinen sind schrecklich! Unfreundlich, Zickig und direkt genervt wenn man eine sache zuviel fragt, sowohl am telefon total frech als auch von person zu person. Schade.

Arzt Note 1, Personal Note 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist super, kompetent, freundlich, super nett, nimmt sich Zeit für Aufklärung, auch wenn man Fragen hat oder sogar wenn man Vorschläge hat, nimmt er die an.
Aber das Personal ist teilweise eine Katastrophe, unorganisiert, durcheinnander, zickig und unfreundlich.
Echt schade, denn die Helferin sind eigentlich der erste Eindruck und teilweise ein Aushängeschild der Praxis!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist super. Früher hat die Frau vom Arzt die sehr nett und freundlich war, alles allein geschafft. Heute sitzen dort teilweise 3 Sprechstundenhilfen die sehr unfreundlich sind und nichts gebacken bekommen. Ab 10:30 Uhr lassen die kein mehr rein weil denen das zu stressig wird. Wie er wohl an so Inkompetente Helferinnen gekommen ist?

Super Arzt aber sehr sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

der Dr. is top! Bin mit meiner ganzen familie bei ihm und auch das seit meiner geburt. Aber die neuen Sprechstunden hilfen/ arzthelferinen sind schrecklich! Unfreundlich, Zickig und direkt genervt wenn man eine sache zuviel fragt, sowohl am telefon total frech als auch von person zu person. Ich vermisse die alte arzthelferin, die 3 neuen sind schrecklich.

Sehr netter arzt, schreckliche Arzthelferinen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit der Aufklärung und Zeit die Dr. Kleinert sich nimmt sehr zufrieden. Kann ihn absolut weiter empfehlen. Sprechstunden Hilfen sind auch immer sehr freundlich.

Sehr Nett und Kompetent der Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin schon mind.20 Jahre seine Patientin. Er hat immer helfen können. Für mich der beste Hausarzt.

sehr nett, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit einigen Jahren Patient beim Herrn Kleinert. Super netter und sympathischer Arzt , der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Fachlich habe ich auch nichts zu beanstanden , er erklärt alles einem auch auf normalem Niveau und kein Fachchinesisch. Die Wartezeiten können sich etwas hinziehen aber sind noch akzeptabel. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen !

Super netter Arzt mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Kleinert fühlt man sich von Anfang an ernst genommen und in besten Händen. Wo andere Ärzte den Patienten in 2 Minuten ab-"arbeiten/canceln" und so tun als müssen sie lediglich einen Akkord-Soll erfüllen, geht Dr. Kleinert auf jedes vorgetragene Problem ein. Er nimmt sich gern auch mal 15-20 Minuten Zeit pro Patient. Das mag unschön sein, für diejenigen die gerade im Warteraum sitzen, allerdings kommt diesen dann bei Bedarf natürlich die selbe Aufmerksamkeit zu. Die Crux des Ganzen ist also, dass man evtl. auch mal eine ganze Weile im (relativ beengten) Warteraum sitzt. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf, da die exzellente Behandlung dies sicherlich verschmerzbar macht. Dr. Kleinert ist nicht nur fachlich aller erste Güte, sondern gerade da, wo die meisten anderen "Göttern in weiß" Defizite aufweisen, nämlich im zwischenmenschlichen Bereich. Was nützt mir der beste Arzt, wenn er von oben herab alle Probleme als Lappalie abtut und sich einen Dreck um die Aussagen des Patienten schert? Hier ist dem eben nicht so. Von Anfang an wird zugehört und zur Absicherung an den entsprechenden Spezialisten überwiesen. Note 1 und das seit fast 2 Jahrzehnten. Danke nochmals an dieser Stelle.

Seit 20 Jahren einfach nur perfekt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert