Praxis

Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin
Dahlener Str. 131-133, Süd, Mönchengladbach

Dr. med. Dietmar Katholnigg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02166 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin Andere

Emphatischer und hervorragender Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und tollem Team. Alles ist sehr gut organisiert.
Danke, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Katholnigg und bin bis heute zufrieden mit ihm. Er nimmt sich sowohl Zeit um eine Diagnose festzustellen, als auch um die Diagnose mir verständlich zu erklären. Außerdem hat er eine gute Praxisausstattung: So hat er viele Möglichkeiten, um eine Diagnose festzustellen wie eine Lungenfunktionstest-Maschine, etc. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr gut organisierte Praxis, ein stets freundliches Team und ein Arzt, der der Ursache der Krankheit auf den Grund geht. Sehr zu empfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Katholnigg in Behandlung. Obwohl ich mit meiner Angststörung sicherlich manchmal "nerve", bleibt er stets ruhig und geduldig. Auch meiner Bitte nach Untersuchungen, die mich beruhigen (z. B. EKG), kommt er nach. Er ist aber auch sehr ehrlich und sagt einem "was Sache ist", was ich gut und wichtig finde.
Ich halte Herrn Dr. Katholnigg für sehr kompetent und kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch seine Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen nett und telefonisch sehr gut erreichbar.
Patientenparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren immer wieder mal in der Praxis gewesen. Allen Beschwerden geduldig, kompetent und umfassend gewidmet. Wenn es nötig erschiehn,gab es auch die Überweisung. Gespräche stets auf Augenhöhe.
Klare Weiterempfehlung.

kompetenter Arzt, pv, 40, männlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Katholnigg ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Organisation und Abwicklung der Covid-19 Impfungen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Bin vor kurzem zu Dr.Katholnigg als Hausarzt gewechselt und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Hier wird sich ausgiebig Zeit für die Patienten genommen und alles gut und anschaulich erklärt. Als erstes wurde ich komplett durchgecheckt und an weitere Fachärzte überwiesen. Ich bin froh, hier gelandet zu sein.

Endlich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Katholnigg begleitet mich schon seit mehreren Monaten durch eine schwere Zeit. Er hat er geschafft mir mit seiner verständnisvollen und geraden Sichtweise das Leben wieder schön zu machen. Dabei spricht er bauch Unschönes gerade und verständlich an und entwickelt gemeinsam mit mir einen Fahrplan. Sein Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Trotz Corona-Streß haben die Damen ebenfalls ein offenes Ohr. Danke. Machen Sie weiter so.

Menschlicher, gerader Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Habe bei Dr. Kathonigg kurzfristig einen Termin zum impfen bekommen, obwohl ich keine Patientin von ihm bin. Von der zügigen Terminvergabe, bis hin zum impfen war alles top. Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam, selbst in stressigen Situationen. Dr. Kathonigg nimmt sich Zeit, hinterfragt gewissenhaft und ist ein humorvoller Mensch. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, überlege selbst dauerhaft dahin zu wechseln.

Kompetenter Arzt, mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Katholnigg Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter, kompetenter Arzt! Die Terminvergabe klappt schnell und gut, alle sind sehr freundlich, die Wartezeit ist minimal und die Behandlung gut und angstfrei.

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen