Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin
Nobelstr. 74, Ehingen

Dr. med. Dietmar Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie geht seit Jahren zu Dr .Schubert. Wir sind alle sehr zufrieden! Er ist immer erreichbar und wenn möglich sofort zur Stelle! Das Team ist super freundlich und hilft wo es kann! Die Praxis ist modern ausgestattet!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schubert hat eine sehr beruhigende Art und überzeugt durch sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und seinen unermüdlichen Einsatz.

Sehr freundlicher und kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-top Sprechzeiten
-man bekommt meist innerhalb von 24/h einen Termin, manchmal sogar noch am selben Tagen, wenn man anruft
- nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau

Kempetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bereits bei der telefonischen Anmeldung wird man freundlich begrüßt, was heute nur noch Seltenheitswert hat. Die ruhige, freundliche Art von Dr. Schubert ist besonders hervorzuheben. Er nimmt sich die Zeit, man fühlt sich nicht abgefertigt. Er hat mein Problem sofort erkannt und Schritt für Schritt gelöst. Bin begeistert. Kann wieder normal meine Mahlzeiten zu mir nehmen.

Kompetent und nett - eine seltene Kombination - perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe chronische Rückenschmerzen und gehe schon seit 2 Jahre zum Dr. Schubert. Außer Schmerzmittel zum verachreiben macht der Arzt nichts. Hab ich schon Arzt gewechselt

Gibts sich keine Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schubert hatte Notdienst im Ehinger Krankenhaus. Ich nahm aufgrund von Sprechstörungen, die plötzlich einen Tag vorher aufgetreten sind, dann diesen Notdienst auch in Anspruch. Ich sagte noch zu ihm, dass ich wohl ein wenig spät dran bin (bei Verdacht eines Schlaganfalls sollte man ja sofort handeln), aber dies verneinte er bzw. sah mich ungläubig an, und VERSICHERTE mir zu 100 Prozent, dass ich keinen Schlaganfall hätte, da ich keine Lähmunserscheinungen hatte, sondern eben nur eine SPRECH-Störung. Er meinte nur, ich soll mich körperlich nicht anstrengen und morgen zum Hausarzt zur Blutabnahme...Am nächsten Tag ging ich nun zum Hausarzt. Dieser war entsetzt, dass Dr. Schubert am Vortag nicht sofort entsprechend reagiert hatte, und veranlasste einen sofortigen Termin im RKU Ulm, wo bei mir dann auch ein MRT gemacht wurde, und eben DOCH ein Schlaganfall festgestellt wurde.... :-(... Unglaublich das Verhalten des DR. Schuberts!!!

VORSICHT !! DIESER "Arzt" erkannte meinen Schlaganfall nicht !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

War lange wegen einem Problem mit meinen Fuss bei ihn in Behandlung. Leider schaut er sich das Problem nur oberflächig an, verschreibt Tabletten ohne auf Ursachensuche zu gehen, man wird schnell abgefertigt und nicht Ernst genommen, am Schluss bleibt man alleine mit seinen Problemen stehen. Habe jetzt Arzt gewechselt und verspüre Besserung.

Schaut sich das Problem nur oberflächig an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr.Schubert und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent und freundlich. Zudem wird momentan eine sehr moderne Praxis gebaut.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Für jemand der keinen Wert drauf legt einen Arzt zu haben, der emotionale Intelligenz hat mag er ok sein, aber da zählt nur was am meisten einbringt, er muss ja jetzt auch seinen neuen Bau finanzieren.

Überfreundlich aber nicht echt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schubert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten und Heilpraktikern und helfen konnte keiner. Ich hab endlich einen Arzt gefunden, der festgestellt hat, dass mein Stoffwechsel sehr schlecht funktioniert. Medikament bekommen um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Meine Atemnotsanfälle sind weniger geworden chronische Schmerzen wurden weniger und mein chronischer Husten wurde auch besser. Super Arzt kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben