Dietmar Schulte am Hülse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Hier begegnet man sich auf Augenhöhe! Sowohl Dr. Schulte am Hülse als auch das Fachpersonal sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe bereits diverse Termine (sowohl zahnärztliche Behandlung als auch Prophylaxe) wahrgenommen. Zu keinem Zeitpunkt gab es etwas zu beanstanden… im Gegenteil: die tollste Arztpraxis, die mir in meinem fast 60jährigen Leben untergekommen ist. Sehr empfehlen kann ich die Zahnprophylaxe. Eine bessere als hier habe ich bislang nirgendwo bekommen! Ich habe diese Praxis im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen. Alle, die den „Weg dorthin gefunden“ haben, stimmen mit meiner Einschätzung überein. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Perfekte Arztpraxis und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Den Zahnarzt aufsuchen, das war für mich aufgrund früherer Erfahrungen, die ich jedoch nicht in Bremen machen musste, stets eine Angstpartie. Diese Angst wurde mir in der Praxis Dietmar Schulte am Hülse genommen. Auch der komplizierte Einbau eines Zahnersatzes, der stets durch verständliche Aufklärungen seitens des Arztes begleitet wurde, verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Mir hat dabei sehr gut gefallen, dass auf die körperliche Verträglichkeit der eingesetzten Materialien geachtet wurde. Das gesamte positive Bild wird noch durch das ausgesprochen höfliche und nette Team abgerundet.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Angst-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

War in den letzten 2 Jahren dort zur Behandlung und kann nur sagen NIE WIEDER!! Ja,Behandlung war sehr aufwändig und der Arzt brauchte mehr als 80 Termine!
Vor Beginn wurde zwar einiges erklärt, aber Unterlagen bekam ich keine. Ausdrucke zum nachschauen für zuhause und im Gespräch merkt man sich leider nicht alles sofort. Die Implantate wurden gut eingesetzt, allerdings nicht von diesem Arzt! Der darauf angebrachte Zahnersatz ist allerdings sehr schlecht. Praxiswechsel war nicht möglich.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Schulte am Hülse, kann kaum negatives berichten. Er hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm als Arzt.
Allerdings muss ich einigen vorherigen Bewertungen zustimmen, die Damen vorne am Empfang & Telefon sind immer wieder mal ziemlich genervt. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Kann nur so viel sagen, wenn bei mir mal ein akutes Problem aufgetreten ist, bin ich auch immer ohne Termin sofort dran gekommen.

Langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich bin von Natur aus ein freundlicher und fröhlicher Mensch. Noch nie habe ich so unverschämtes , freches und unfreundliches Personal erlebt! Dies bezieht sich auf 3 weibliche Damen in der Terminvergabe und Aufnahme! Es fängt am Telefon an! Die Damen sind beide extrem genervt, lustlos und das bei verschiedenen Telefonaten deshalb kann ausgeschlossen werden das dies nur einmal vorgekommen ist.
Mir wurde jedes Mal die gute Laune genommen durch das Auftreten des Personal bei der Terminvergabe und Aufnahme! Der Zahnarzt ist gut keine Frage nur teilweise wird schon durch das Auftreten des Personals eine Stimmung verbreitet das dazu führt das man keine Fragen stellen mag! Den absoluten Vogel und meine Gutmütigkeit haben die Damen aber am 14.06 2021 verspielt in dem Sie mich und meine Kinder für die ich einen Termin hatte absolut herablassend , genervt behandelt haben. Die Praxis hat vergessen mir den Amnesie Bogen vorher pünktlich zu senden!!!! Dieser kam einen Tag nach unserem Termin bei uns erst an!
Eine meiner Töchter lebt bei Ihrer Mutter und ist gesetzlich versichert und hatte Ihre Karte vergessen!
2 Mitarbeiterinnen waren dann so unfreundlich das meine Tochter 13 Jahre völlig eingeschüchtert gewesen ist und später im Auto geheult hat! Natürlich bin ich sofort eingeschritten und habe ganz deutlich gemacht das jedes Mal wenn ich hier herkomme eine so negative Grundstimmung herrscht und das wir den Termin hier sofort abbrechen ! Ich habe deutlich und sehr ernst vermittelt wie unverschämt diese 3 Damen sind!

Meine Kinder haben gelernt das man sich niemals so behandeln lassen kann und einfach woanders hingeht! Zahnarzt ist gut alles drumherum einfach nur unterste Schublade und ich hoffe das er mitbekommt was eigentlich abläuft!

Unfreundlichste Zahnarzt Praxis die ich je erlebt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Neuer Patient, durch Umzug gewechselt, fühlten uns bei dem Zahnarzt sehr wohl, hat gut erklärt und machte einen souveränen Eindruck. Aber die, für den Ablauf der Unterlagen zuständige Dame haben wir in der kurzen Zeit wo wir dort Patient waren 3x negativ erlebt, da Sie sich mit Ausreden, warum und wieso etwas nicht klappte, uns gegenüber rechtfertigte, mussten wir ständig hinterher telefonieren bis wir endlich, die für uns wichtigen Unterlagen bekommen haben.
Die anderen Frauen waren bei unseren Anrufen stets peinlich berührt, gaben uns auch Recht, aber sagten stets, das liegt an Frau sowieso!!
Wir kennen, solch ein Verhalten von unseren Ärzten, und unserem vorherigen Zahnarzt nicht.
Bei aller Loyalität seinem Personal gegenüber, sollte eine Arzt doch, auch zum Wohle des Patienten, darauf achten was in der Administration schief läuft!

Zahnarzt gut aber die Administration, Papierkram, sehr schlecht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Herrn Schulte am Hülse in Behandlung. Da passt alles.

Passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen (der Vorgänger ist im Ruhestand) und habe voll ins Schwarze getroffen.
Bin sehr gut beraten und behandelt worden.
Nette Atmosphäre und schmerzfrei Behandlung.
Glück gehabt.

Fachlich auf dem neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich kann leider nur negatives berichten. Total unzufrieden. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

Leider nur negatives • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Schulte am Hülse Zahnarzt

Ich war 12 Jahre in Behandlung in der Praxis. Nun durch Umzug in meine Heimat beendet. Die Behandlungen waren sehr gut, Von Anfang an Vertrauen zu Dr. Schulte am Hülse.Nun im Jahr 2018 eine volkommene Zahprothese bekommen, sodass ich ja nur noch zum nachschauen wenn wirklich mal was sein sollte zu einem neuen Zahndoc müßte.Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend in all den Jahren mit einigen Wechseln.Es war eine schöne Zeit.Ich bin gerne zum Zahnarzt Dr. Schulte am Hüse gegangen.wünsche Herrn Dr. und seinem Team alles Gute weiterhin.

sehr freundlich sehr kompetent, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert