Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt
Riedweg 16, Laubenheim , Mainz

Dietmar Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dietmar Steinmetz?

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Zuerst einmal hat Herr Steinmetz mich gezwungen, meine Maske abzunehmen. Er selbst trägt keine. Bin zum Wohle meiner Tiere geblieben. Ich wäre besser gegangen. Er leugnet nicht nur Corona, er sagt dem Tierhalter nicht, was er mit dem Tier macht. Nach einer schlagartigen Verschlechterung des Zustandes habe ich andere Tierarzte kontaktiert. Konnte ihnen aber nicht sagen, welche Medikamente sie bekamen. Einer ist im noch auf dem Weg zu einem anderen Tierarzt gestorben. Geld verbrannt, Tier tot. Zudem redet er nur Privates. Auf die Behandlung geht er nicht ein. Ans Telefon geht er auch nur, wenn er will. Musste zwei Mal anrufen, weil er beim ersten Mal aufgelegt hat. Habe dann vor der Praxis über eine Stunde im Kalten gewartet, weil er drinnen Privatgespräche führte. Ich wünschte, ich wäre gegangen.

Geht über Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

War mit einer Bartagame das erste mal hier. Einfach klasse! Er weiss, was er tut!!!!! Hab Tierärzte erlebt, die Reptilien behandeln und diese tot behandeln anstatt zu heilen, weil sie keinen Plan haben! Nicht so hier, Herr Dr. Steinmetz hat echt Ahnung, hat meinem Tier geholfen und macht seine Arbeit mit Herz, das merkt man! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Tierarzt! Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super guter und Vertrauensvoller Arzt

Vertrauensvoller kompetenter Arzt der sich viel Zeit für Patient und Besitzer ni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Ich rief heute morgen in der Praxis an, weil meine kleine Terrierhündin gestern spät am Abend vom einen Fahrrad angefahren wurde. Die Notfallnummer bekam ich über Internet. So was unfreundliches wie dieser Herr sich am Telefon präsentierte ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht geschehen. Taktlos, unmöglich. Versuchte mich ständig zu verbessern. Zu den Finanzen sagte er, sie müssen aber bar bezahlen, mit Scheckkarte geht gar nicht. Was ist den das für ein Gebahren ? Tierklinik dann sehr gut!!

Unmöglicher Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Meine Bulldogge lebt Dank Dr. Steinmetz und seiner Diagnose noch.... obwohl ich 1 Woche vorher bei einem anderen Arzt war, hat Dr. Steinmetz die Situation erkannt. Er hat meine Bulldogge gerettet. Seitdem mein Hund von ihm betreut und behandelt wird geht es ihr gut....für mich absolut top Tierarzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Wir riefen gerade an, weil unsere Katze sehr viel rötlich/orange erbricht und sehr schlapp wirkt. Er hat uns nichtmal aussprechen lassen, was er denn jetzt tun solle und , dass das ja 76€ Notfallpauschale wären. Das würde jeder Tierarzt so halten, was schlichtweg eine Lüge ist, da wir häufiger solchen Service nutzen müssen. Er meinte dann noch sehr ungehalten, dass das ja kein Notfall wäre und wir dann halt kommen sollen. Danke nein, da fahren wir lieber in die Klinik.

Vorsicht bei Notfällen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Am 14.10.17 hatte dieser ,,Herr" Notsprechstunde. Meine Frau hatte ihn in meinem Beisein angerufen weil unser kleiner Hund einen Krampf hatte. Nach 20 Minuten war dieser Krampf vorbei, da hat meine Frau den Termin abgesagt, wie man das so hält. Herr Steinmetz hat dann meiner Frau alle Zwangsmaßnahmen über die entgangene Bezahlung angedroht. Vorsicht bei diesem Tierarzt, dem es anscheinend nur ums Geld geht.
Zum Glück kam es nicht zu einer Behandlung !

Versuch einer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Viele Menschen vergessen, dass es ums Tier geht! Menschliche Befindlich (oder eher Empfindlichkeit) nutzt dem Tier nichts ( z.B. ob die Praxis Schickimicki)
Ich fühle mich seit vielen Jahren mit meinem Papagei in dieser Praxis am allerbesten aufgehoben!

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Schilderte die Symptome des Tieres und ich wurde vom Arzt gefragt, warum das Tier diese Symptome aufweist. Dann brauche ich auch keinen Tierarzt aufzusuchen. 1x und nie wieder. Es geht nur ums Geld.

unfreundlich, oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Steinmetz Tierarzt

Wer eine Hightechpraxis mit Wartezimmerbespaßung sucht, möge bitte woanders hingehen. Hier geht es einzig ums allein ums Tier, im meinem Fall diverse Vögel, und da gibt es keinen Besseren, die Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf. Hochkompetent, zugegebenermaßen ein wenig speziell, und sehr ehrlich und direkt im Umgang mit Tierhaltern. Verträgt nicht jeder, aber wer ihn schätzen gelernt hat, bringt seinen Vogel zu keinem anderen mehr.

Vogelspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben