Dr. med. dent. Tobias Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hauptstr. 1763128 Dietzenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Fischer?

Dentoalveoläre Chirurgie

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dietzenbach

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Mittlerweile bin ich schon seit bestimmt 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fischer und fühle mich bestens aufgehoben.

Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten müssen, was dafür spricht, dass die Terminvergabe und -koordination sehr gut läuft.

Herr Dr. Fischer ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt immer sehr genau bevor er sich ans Werk macht. Er nimmt sich auch immer Zeit und geht auf Fragen detailliert ein. Ich bin sehr zufrieden!

25.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis Fischer in Dietzenbach

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut angenommen und der Arzt geht auf die Belange und Anliegen ein. Sehr gut kann ich nur empfehlen.

07.07.2016

Sehr Kompetent und immer für den Patienten da

Beanstandungen werden umgehend behandelt und man fühlt sich immer gut und sicher aufgehoben

07.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fischer ist schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung total zu Frieden. Er ist immer nett und professionell, und die Behandlung ist so schmerzlos wie möglich. Alle angestellten in der Praxis sind sehr freundlich, und Termine die meine Zeitplanung einhalten sind immer erhältlich.

07.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxis

Meine Behandlung bei Dr. Fischer ist immer glatt gelaufen. Weder bei Termin Erstellung, oder Behandlung angst, oder wartezeit in der Klinik. Dr. Fischer ist immer leicht zu erreichen, und er ist immer nett und hat Verständnis. Das Praxis Team und die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett. Dr. Fischer ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, und Ich fahre seit meinem Umzug jetzt über 2 Stunden für jeden Praxisbesuch. Es gibt keinen anderen Zahnarzt dem ich mehr vertraue, und Ich empfehle ihn gerne an jeden weiter der einen kompetenten und netten Arzt sucht.

Letzte Aktualisierung02.02.2016