Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Fischer

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis Fischer in Dietzenbach

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut angenommen und der Arzt geht auf die Belange und Anliegen ein. Sehr gut kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Sehr Kompetent und immer für den Patienten da

Beanstandungen werden umgehend behandelt und man fühlt sich immer gut und sicher aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fischer ist schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung total zu Frieden. Er ist immer nett und professionell, und die Behandlung ist so schmerzlos wie möglich. Alle angestellten in der Praxis sind sehr freundlich, und Termine die meine Zeitplanung einhalten sind immer erhältlich."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und Praxis

Meine Behandlung bei Dr. Fischer ist immer glatt gelaufen. Weder bei Termin Erstellung, oder Behandlung angst, oder wartezeit in der Klinik. Dr. Fischer ist immer leicht zu erreichen, und er ist immer nett und hat Verständnis. Das Praxis Team und die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett. Dr. Fischer ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, und Ich fahre seit meinem Umzug jetzt über 2 Stunden für jeden Praxisbesuch. Es gibt keinen anderen Zahnarzt dem ich mehr vertraue, und Ich empfehle ihn gerne an jeden weiter der einen kompetenten und netten Arzt sucht."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sher kompotenter Arzt und Praxis

der beste Zahnarzt den ich im Leben bis jetzt kannte !!!!!!!!!!!!! Das ganze Praxis Team....eine tolle Truppe !!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig