Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.873 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

06074/29201

Dr. Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1763128 Dietzenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dentoalveoläre Chirurgie
Zahnkorrektur mit Schienen
Implantate
Parodontologie
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Endodontie
Zahnersatz, festsitzend
Zahnersatz, herausnehmbar

Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dietzenbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarztpraxis Fischer in Dietzenbach

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut angenommen und der Arzt geht auf die Belange und Anliegen ein. Sehr gut kann ich nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

07.07.2016
1,0
1,0

Sehr Kompetent und immer für den Patienten da

Beanstandungen werden umgehend behandelt und man fühlt sich immer gut und sicher aufgehoben

07.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fischer ist schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung total zu Frieden. Er ist immer nett und professionell, und die Behandlung ist so schmerzlos wie möglich. Alle angestellten in der Praxis sind sehr freundlich, und Termine die meine Zeitplanung einhalten sind immer erhältlich.

07.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt und Praxis

Meine Behandlung bei Dr. Fischer ist immer glatt gelaufen. Weder bei Termin Erstellung, oder Behandlung angst, oder wartezeit in der Klinik. Dr. Fischer ist immer leicht zu erreichen, und er ist immer nett und hat Verständnis. Das Praxis Team und die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett. Dr. Fischer ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, und Ich fahre seit meinem Umzug jetzt über 2 Stunden für jeden Praxisbesuch. Es gibt keinen anderen Zahnarzt dem ich mehr vertraue, und Ich empfehle ihn gerne an jeden weiter der einen kompetenten und netten Arzt sucht.

01.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sher kompotenter Arzt und Praxis

der beste Zahnarzt den ich im Leben bis jetzt kannte !!!!!!!!!!!!! Das ganze Praxis Team....eine tolle Truppe !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.873
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Dietzenbach

Finden Sie ähnliche Behandler