Dr. med. Dimitrios Mpliatis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Thomas Frenkel Olaf Dieball und Dimitrios Mpliatis

Ist nicht zu empfehlen habe Artzt gewechselt war sehr enttäuschend bekam nach OP diese Antwort
Er könne mich ja verstehen das ich bei schönen Wetter nicht zur Arbeit möchte und das nach OP und Unfall wurde vom Auto angefahren.

Keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem linken Knie hatte ich die gleichen Beschwerden wie jetzt beim rechten .Damals beim Arzt die gleiche Prozedur Röntgen ,MRT . Im Januar 2012 hat mir der Arzt das selbe erzählt wie heute nur der Unterschied zu Heute wurde mir eine Gelenkspiegelung des linken Knies angeboten mit dem Einverständnis wenn eine Artrose vorliegt gleich eine Mikrofrakturierung vorzunehmen .Ich willigte ein
und bin bis heute im linken Knie Schmerz frei .Da ich bei meiner ersten Vorstellung davon berichtet habe
ging ich davon aus, auch hier ein Angebot für eine Gelenkspiegelung zu bekommen. Nun kann ich aber nicht beurteilen in wie weit die OP"S in Corona Zeiten zurück gefahren wurden.Ich hätte mir eine Gelenkspiegelung vorstellen können ,da die Schmerzen danach weg wären.

Kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin bei Dr. Mpliatis und Team und fühle mich von Anfang an gut umsorgt.
Besonders bei Rezept Erstellung ist sehr gute Umsertzbarkeit gegeben.

Bearbeitung von Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztpraxis:
bin sehr zufrieden und kann mit guten Gewissen die Praxis weiter empfehlen

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. mpliatis ist immer bemüht den Patienten zu helfen, er ist freundlich und kompetent

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette Arzthelferin