Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.744 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Georg Huber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

08731/60611
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fischerei 2384130 Dingolfing
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Huber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Parodontalbehandlung
Zahnerhaltung
Minimalinvasive Implantologie

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Zahnarzt!

Bei Dr. Huber sind die Wartezeiten sehr gering. Dr. Huber bietet sehr viele Behandlungsmöglichkeiten an, sodass man alles "aus einer Hand" bekommt. Das übrige Personal der Praxis ist sehr kompetent und Kundenorientiert. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, die Parkplatzsituation ist sehr gut. Die Terminvergabe ist stets Zeitnah.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter Zahnarzt

Dr. Huber ist ein sehr guter Zahnarzt. Bei mir wurde eine minimalinvasive Implantation durchgeführt. Dr. Huber hat mich vor der Behandlung umfassend über den Eingriff und alle Details aufgeklärt. Die Investition der Implantate hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Bei dieser Methode musste kein Kiefer aufgeschnitten werden, dadurch war die Heilung schneller und ohne Komplikationen.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zahnersatz durch Implantate

Die Betreuung vom Personal war sehr gut auch die Termine wurden sehr gut eingehalten

Auch bei jetzt bei der Corona Epidemie war alles sehr sicher

Habe 10 Implantate eingesetzt bekommen - war überrascht das alles so schmerzfrei war und ich musste auch keine Schmerztablette einnehmen .

10.03.2021
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens

Dr.med.dent.Georg Huber ist ein kompetenter und netter Arzt.,sein wissen und praktisches Können übertrifft Alles. Heute bin mit meiner Behandlung

fertig und bin überglücklich und das alles innerhalb von 14 Tagen.Auch dem Personal möchte ich Danke sagen,sie sind freundlich und fangen einen auch immer auf,wenn man selber

Angst hat.Sie machen alle einen super Job.

Toll .

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Neue Lebensqualität / Dezember 2020

Bei fortschreitendem Zahnverlust im Oberkiefer habe ich mich, für die minimalinvasive Zahnimplantate entschieden. Durch die Empfehlung zufriedener Patienten habe ich mich dazu entschlossen an einem Informationstag in Dingolfing / Wirgarten teilzunehmen. Nach der Info durch Herrn Dr.Huber war ich sofort von der Methodik und der Vorgehensweise begeistert. Da ich die herkömmlichen Implantate mit dem komplizierten Knochenaufbau und einer Vollnarkose nicht akzeptieren wollte. Bei einem persönlichem Gespräch in der Praxis von Dr. Huber wurde ich hervorragend und professionell über die detaillierte Vorgehensweise informiert, dabei wurden folgende Maßnahmen vereinbart. Vollversorgung des OK. mit 11 dünnen Titan - Implantaten für die totale Stabilität, sowie die Anfertigung von einem Zahnersatz nach modernster Technik vom hauseigenem Labor -Team. Bei einer 4 stündlichen Behandlung wurden mir alle Implantate völlig schmerzfrei auf einmal eingesetzt. Der Zahnersatz wurde dann nach zwei Wochen angepasst und fest zementiert. Vielen Dank an das optimal organisierte und freundliche Team. Danke Herr Dr. Huber für die zuvorkommende und gewissenhafte Behandlung. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und der laufenden Fort und Weiterbildung, habe sie mich voll überzeugt. Dazu kann ich nur sagen " Chapeau a la bonne heure "

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.744
Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , Dr. Huber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dingolfing

Finden Sie ähnliche Behandler