Dr. med. dent. Georg Huber

Dr. Huber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

So

Fischerei 2384130 Dingolfing
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Huber?

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Parodontalbehandlung
Zahnerhaltung
Minimalinvasive Implantologie

sehr gute Betreuung

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt!

Bei Dr. Huber sind die Wartezeiten sehr gering. Dr. Huber bietet sehr viele Behandlungsmöglichkeiten an, sodass man alles "aus einer Hand" bekommt. Das übrige Personal der Praxis ist sehr kompetent und Kundenorientiert. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, die Parkplatzsituation ist sehr gut. Die Terminvergabe ist stets Zeitnah.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Dr. Huber ist ein sehr guter Zahnarzt. Bei mir wurde eine minimalinvasive Implantation durchgeführt. Dr. Huber hat mich vor der Behandlung umfassend über den Eingriff und alle Details aufgeklärt. Die Investition der Implantate hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Bei dieser Methode musste kein Kiefer aufgeschnitten werden, dadurch war die Heilung schneller und ohne Komplikationen.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz durch Implantate

Die Betreuung vom Personal war sehr gut auch die Termine wurden sehr gut eingehalten

Auch bei jetzt bei der Corona Epidemie war alles sehr sicher

Habe 10 Implantate eingesetzt bekommen - war überrascht das alles so schmerzfrei war und ich musste auch keine Schmerztablette einnehmen .

10.03.2021

Ein Arzt meines Vertrauens

Dr.med.dent.Georg Huber ist ein kompetenter und netter Arzt.,sein wissen und praktisches Können übertrifft Alles. Heute bin mit meiner Behandlung

fertig und bin überglücklich und das alles innerhalb von 14 Tagen.Auch dem Personal möchte ich Danke sagen,sie sind freundlich und fangen einen auch immer auf,wenn man selber

Angst hat.Sie machen alle einen super Job.

Toll .

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Lebensqualität / Dezember 2020

Bei fortschreitendem Zahnverlust im Oberkiefer habe ich mich, für die minimalinvasive Zahnimplantate entschieden. Durch die Empfehlung zufriedener Patienten habe ich mich dazu entschlossen an einem Informationstag in Dingolfing / Wirgarten teilzunehmen. Nach der Info durch Herrn Dr.Huber war ich sofort von der Methodik und der Vorgehensweise begeistert. Da ich die herkömmlichen Implantate mit dem komplizierten Knochenaufbau und einer Vollnarkose nicht akzeptieren wollte. Bei einem persönlichem Gespräch in der Praxis von Dr. Huber wurde ich hervorragend und professionell über die detaillierte Vorgehensweise informiert, dabei wurden folgende Maßnahmen vereinbart. Vollversorgung des OK. mit 11 dünnen Titan - Implantaten für die totale Stabilität, sowie die Anfertigung von einem Zahnersatz nach modernster Technik vom hauseigenem Labor -Team. Bei einer 4 stündlichen Behandlung wurden mir alle Implantate völlig schmerzfrei auf einmal eingesetzt. Der Zahnersatz wurde dann nach zwei Wochen angepasst und fest zementiert. Vielen Dank an das optimal organisierte und freundliche Team. Danke Herr Dr. Huber für die zuvorkommende und gewissenhafte Behandlung. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und der laufenden Fort und Weiterbildung, habe sie mich voll überzeugt. Dazu kann ich nur sagen " Chapeau a la bonne heure "

Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , Dr. Huber!