Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Schmidbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reisbacher Str. 18, Dingolfing

Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Wenn es zwickt bekommt man einen Termin bei dem das Notwendige erledigt wird. In den Folgeterminen wird dann alles professionell gelöst und vor allem auch bestens erklärt. Wenn man mal Angst vor einem Zahnaztbesuch hatte, hier ist es vollkommen unnötig.

Extrem kompetenter, freundlicher und professionell arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Wenn sehr gute Fachkenntnisse mit größter Erfahrung und manuellem Geschick einhergehen, kann nur Bestes entstehen.
Wird dies noch getragen von Menschlichkeit und Geduld, so ist das nicht zu toppen.
Herr Dr. Schmidbauer hat meine Wünsche immer berücksichtigt und hervorragend umgesetzt. Gemeinsam haben wir die beste Lösung gesucht und gefunden.
Das optimal organisierte und hochqualifizierte Team hat immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Somit fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben.
Auch das Dentallabor hat vorzügliche Arbeit geleistet und die Anfertigungen in höchster Qualität durchgeführt.
Auch das Hygienekonzept wurde in der der Praxis Dr. Thomas Schmidbauer vorbildlichst umgesetzt.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Das Zahnarztteam meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Mit Abstand der beste Zahnarztpraxis mit Herr Dr. Thomas Schmidbauer und Frau Dr. Judith Hoffmann! Egal bei wem ich behaldelt werde, sie sind beide Fachlich absolut überzeugend, arbeiten sehr gewissenhaft und kümmern sich tatsächlich um den Patienten bei der Diagnostik und Behandlung. Gehen auf den Patienten individuell ein und klären über alles umfangreich auf - sogar während der Behandlung wenn man es möchte. Sehr gutes Terminmanagement und sehr sehr sehr freundliche und kompenente Mitarbeiter."

Alles top, absolut sehr empfehlenswert!

Super Zahnarzt & Zahnärztin mit einem wunderbaren Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Die Terminvergabe war sehr flexibel und unkompliziert. Ich musste kaum warten und die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und um mein Wohl bemüht. Natürlich war ich auch etwas angespannt. Die Angst wurde mir aber direkt genommen!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich in der freundlichen Atmosphäre wohl. Auch die Geräte entsprechen der neusten Technik.

Ich war unter anderem zur Behandlung meines Überbisses und der damit verbundenen Kopfschmerzen dort. Für die Beratung hat sich Dr. Schmidbauer sehr viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Alle Entscheidungen lagen dennoch ganz bei mir und mir wurde keinesfalls etwas "aufgedrängt". Ich hatte die Schiene innerhalb weniger Tage, alles super.

Auch die Zahnbehandlung selbst war gut. Den Einstich der Spritzen habe ich kaum gespürt. Durch seine freundliche, zuvorkommende Art habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung unwohl gefühlt, über die Witze konnte ich allerdings mit offenem Mund nicht so gut lachen. :-)
Dr. Schmidbauer hat immer alles ausführlich erklärt und war außerordentlich vorsichtig!

Meine Zähne waren noch nie so schön wie jetzt! Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Ich wohne ca 25 km weit entfernt von der Praxis würde aber auch weitere Strecken fahren um von Doktor Thomas Schmidbauer betreut zu werden.
Obwohl meine Behandlungen sehr kompliziert war und auch länger gedauert hat hat alles super funktioniert bezüglich der Termine, der Betreuung und der Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

In Herrn Dr. Schmidbauer habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden, der sich deutlich von anderen abhebt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr sauber und auf dem neusten Stand. Das vorhandene Equipment (z.B. Mikroskop) gewährleistet eine optimale Behandlung.
Herr Dr. Schmidbauer hat immer alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, in einem separaten Vorbereitungsgespräch werden alle Behandlungsschritte erläutert. Ein sehr gründlicher und kompetenter ZA. Durch sein vertrauenerweckendes Können hatte ich praktisch keine Angstgefühle. Manche gehen ungern zum ZA. Nicht so bei mir. Ich gehe gerne, weil ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin.

Eine hervorragende Zahnarztpraxis zur Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Einmal Dr. Schmidbauer - IMMER Dr. Schmidbauer! Ein wunderbarer Umgang mit dem Patienten, exakt durchgeplante Behandlung, auch wenns ein spontaner Schmerzbesuch am Freitag nach der Sprechstunde ist, ein verantwortungsvoller Arzt, sehr kompetent und auch noch sehr nett! Das Ergebnis der Behandlung ist ausgezeichnet und absolut schmerzfrei!!! In allen Punkten absolut weiter zu empfehlen!

HERZLICHEN DANK DR. Schmidbauer!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

In der modernen und hellen Gemeinschaftspraxis Dr. M.Sc. Thomas Schmidbauer und Frau Dr. Judith Hoffmann fühle ich mich gut aufgehoben. Man wird stets freundlich und nett begrüßt. Frau Dr. Judith Hoffmann ist eine Kompetente Zahnärztin die jede Behandlung ausführlich erklärt. Ihre ruhige Art gibt mir die Sicherheit gut aufgehoben zu sein.

Frau Dr. Judith Hoffmann Zahnärztin, Zahntechnikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Eine moderne sehr ansprechende Praxis.
Hervorzuheben ist die kompetente Beratung durch Dr. Schmidbauer.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schmidbauer Zahnarzt

Der positive Eindruck beginnt bereits bei der Anmeldung. Man wird super freundlich empfangen in einer modernen, hellen Atmosphäre. Die Behandlung wird für den Patienten so angenehm wie nur möglich gestaltet. Hr Dr. Schmidbauer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau.
Alles in allem fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben, bestens betreut und beraten.
Der Mensch steht hier im Vordergrund.

Top eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert