Nura Al Sibai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 4..... Nummer anzeigen

Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33, Dinslaken

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Allgemeine Sprechstunde

Von Anfang bis Ende habe ich mich verstanden, gehört und bestens beraten gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent. Dem Arzt sowie der Ärztin kann jegliche Frage gestellt werde und wird zudem überaus ausführlich und verständlich erläutert.
Aus meiner Sicht erfahre ich die bestmöglich Behandlung sowie Therapie wodurch ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Arthroskopische Gelenkoperation

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Al Sibai Fächärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie aufmerksam geworden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten/in, kommuniziert auf Augenhöhe und ist dabei stets freundlich. Ich habe mich von der Beratung bis zur Behandlung (Innenmeniskusriss) sehr gut aufgehoben gefühlt und habe keinerlei Schmerzen.

Auch das Folgegespräch nach der OP gestaltete sie ausführlich und ging auf jede Frage die ich stellte ein.

Ich kann Frau Al Sibai zu einhundert Prozent weiterempfehlen.

Nura Al-Sibai ist nicht nur fachlich überaus kompetent und durch stetige Weiterbildungen auf dem aktuellsten Stand - sie zeichnet sich zudem besonders durch ihre menschlich zugewandte Art und klare Kommunikation mit den Patient*innen aus.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Andere

Ich muss ein großes Lob an die Praxis und insbondere an einer jungen, sehr talentierten und kompetenten Ärztin Frau Al-Sibai ausrichten.
Sie war die erste Ärztin die mich nicht nur auf ein kleine eingeschränkte Sichtweise betrachtet hat sondern das Gesamte beurteilt hat und endlich meine jahrelangen Hüftbeschwerden richtig diagnostiziert und erfolgreich therapieren konnte. Vielen Dank dafür. Ich bin wirklich froh, dass ich endlich eine Gute fachkompetente Ärztin gefunden habe.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Andere

Nach einem langen Leidensweg aufgrund einer älteren Verletzung bin ich schlussendlich in dieser Praxis bei Fr. Al-Sibai gelandet. Endlich jemand, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt und zuhört - man fühlt sich definitiv gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert, hier weiß jeder was er tut. Dank des großen Engagements und der geballten Fachkompetenz, bin ich nun nach langer Zeit endlich auf dem Weg der Besserung. Ich kann Fr. Al-Sibai nur absolut weiterempfehlen.