Praxen (2)

Dr. med. Dirk Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 645..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dirk Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Ein nettes Praxisteam, bestens organisiert, mit hervorragenden, empathischen und hochqualifizierten Ärzten. Schwerpunkt: Parkinson. Es lohnt sich eine lange Wartezeit (bis zur Patienten-Neuaufnahme!) in Kauf zu nehmen. Kurze Wartezeiten in der Praxis und auf Termine durch die sehr gute Organisation.

Beispielhafte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Problematik erkannt, jedoch kein Wille zur erfolgreichen Behandlung erkennbar

wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Termine bekommt man sehr leicht und man bekommt auch Kleinigkeiten erklärt, wenn man interessiert ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben auch, wenn die Sprechzeiten manchmal etwas ungelegen liegen.

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Dr. Becker ist ein sehr netter, zugewandter und gründlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen, es wurden alle Fragen beantwortet und die Untersuchungen wurden äusserst gründlich durchgeführt sowie alles erklärt. Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen. Ich bin begeistert, dass es einen solchen Arzt überhaupt noch gibt. Über die etwas längere Wartezeit (unter einer Stunde) sehe ich gern hinweg, wenn ich weiß, dass es dafür gilt, dass Dr. Becker sich einfach Zeit nimmt für seine Patienten. Einen Termin zu bekommen ist allerdings wirklich sehr schwierig. Aber das gilt leider mittlerweile für fast alle Fachärzte. 2 bis 3 Monate Wartezeit scheint "normal".

Uneingeschränkt zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Wer wäre ich, würde ich die Behandlung meines Arztes in Frage stellen. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Daher tue ich mich auch schwer, nach Empfehlung durch meinen Hausarzt einen anderen Neurologen aufzusuchen.

Allerdings ist es - wie bei den meisten Fachärzten - recht umständlich, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Ein weiterer Knackpunkt sind die Öffnungszeiten, die recht arbeitnehmerunfreundlich (ab 10 Uhr gehts los) sind. Da die Praxis halt auch recht weit ab vom Schuss liegt, ist jeder Besuch für mich i.d.R. mit einem halben Tag "Urlaub" verbunden.

Eine der Damen am Empfang empfinde ich persönlich als recht schnippisch, schon fast pampig. Habe erlebt, wie sie sich mit einer anderen Patientin angekeift hat, weil ein Rezept nicht ausgestellt werden konnte. Ich selbst bin bei ihr am Telefon (ein Glücksspiel, ob man jemanden erreicht) gelegentlich auch an meine Grenzen gestoßen, wenn ich kurzfristig ein neues Rezept benötigte, dem aber nahende Urlaubs-, -Ferien oder Feierabendzeiten des Praxisteams im Wege standen. Zwar wurde mir letztlich immer geholfen aber der Weg bis dahin ist immer mal wieder mit unnötigen Aussagen wie "Tja, das ist halt so!" gepflastert.

Die Ärzte selbst sind aber freundlich und kompetent. Da habe ich definitiv nichts dran auszusetzen."

Ärzteteam freundlich und kompetent / Sprechstundenhilfen wenig Kundenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Herrn Dr. Becker kann ich alles fragen und alles sagen und habe immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Der gleichen Ansicht ist auch meine Frau, die sich seit einigen Wochen ebenfalls in seiner Behandlung befindet. Man hat nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Wir würden Herrn Dr. Becker jederzeit weiter empfehlen.

Fragen stellen, zuhören, beraten, helfen ! Damit erfüllt er alles zum Besten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Hat mich umgehend quasi "auf den Kopf" gestellt, um die Ursache meiner Beschwerden zu finden.
Sehr zu empfehlen.

Gründlicher, Engagierter Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Ich kann Dr. Becker nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen-sehr kompetent-guter Diagnostiker trotz Kassenpatient

Dr. Becker hat sich hervorragend um meinen Mann gekümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen