Geschätzte Antwortzeit:

Dirk Blaumeiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 5/1, München

Viszera Chirurgie-Zentrum München

Arabellastr. 5/1, München

Viszera Chirurgie-Zentrum München

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie mehr zu meiner A...

Neben allgemeiner Chirurgie habe ich mich auf die Bereiche Endoskopie und Proktologie spezialisiert. Erfahren Sie mehr dazu hier:
Allgeme...

Ich freue mich dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. Ob Reizdarm Gallensteinleiden oder Krebserkrankungen – ich stehe Ihnen mit v...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Proktologie

Dr. Dirk Blaumeiser ist der beste Proktologe... er geht wirklich gut und großzügig mit den Patienten um. Sein Lächeln ist auch für den Patienten ein Stresskiller. Das Personal ist wirklich hilfsbereit. Alle sprechen Englisch. Sehr empfehlenswert.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Kontrolle / Nachsorge

Entgegen dem allgemeinen Trend geht es in dieser Praxis auch anders.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein kompetenter Arzt.
Vielen Dank für alles!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Proktologie

Traumhaft! Alle so nett! Alle so lustig. Super zufrieden! Hätte gern 6 Sterne gegeben.
Weiter so! Das ganze Team....TOP...TOP.
.TOP.....

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Dr Blaumeiser ist ein beherzter + verantwortungsvoller Arzt. Sehr empathisch und kompetent. Bei ihm ist man als Patient rundum gut aufgehoben :):):)

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Proktologie

Nach dem erste Termin (ich hatte Bauchschmerzen), haben wir uns für eine Magen Darm Spiegelung entschieden. Ich habe alle Informationen bekommen und könnte auch mit Fragen vor dem Termin anrufen. Alles war sehr gut organisiert, Herr Dr Blaumeiser hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und viel Emphatie. Das Team ist sehr lieb und habe mich nie peinlich gefühlt. Vielen Dank an Herr Dr Blaumeiser und das Team!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

In meiner Hausarztpraxis hat man den Leistenbruch nicht erkannt und mir Voltaren verschrieben. Deshalb bin ich zum Facharzt gegangen. Herr Blaumeiser hat sich die notwendige Zeit für das Patientengespräch genommen und mir zugehört. In einer anschließenden umfangreichen Untersuchung hat sich seine Vermutung bestätigt und ich hatte nicht nur einen, sondern einen beidseitigen Leistenbruch. Zu meiner Überraschung bekam ich kurzfristig (sofort nach den Osterfeiertagen) den Termin für die Operation. Diese und auch die anschließende Nachbehandlung mit regelmäßigen Kontrollterminen verliefen absolut zu meiner Zufriedenheit. Ich kann Herrn Blaumeiser und sein nettes Team nur weiterempfehlen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Kontrolle / Nachsorge

erfolgreiche Darmspiegelung und kompetente Diagnostik; der Patient steht im Mittelpunkt; freundliches und effizientes Vorzimmer

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Proktologie

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt :) Vielen Dank.

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München Andere

Sehr kompetenter Facharzt und ein begnadeter Chirurg. Herr Dr. Blaumeiser ist sehr empathisch und fürsorglich gegenüber seinen Patient*innen. Ich würde jeder Zeit wieder wenn der Bedarf besteht, ihn aufsuchen. Danke für alles!

Standort: Viszera Chirurgie-Zentrum München

Ich habe Herrn Blaumeiser als freundlichen, immer gut gelaunten und respektvollen Arzt kennen gelernt. Aufklärung bzgl. Diagnose (Leistenbruch), Operationsmethode und Risiken war deutlich, gut verständlich und angemessen ausführlich. Er hat sich Zeit genommen und meine (vielen ;-) Fragen geduldig beantwortet.

Praxis & Klinik sind gut organisiert (kaum Wartezeiten, reibungsloser Ablauf vor OP) und Personal war freundlich und hilfsbereit.

OP verlief ohne Komplikationen (auch keinen Schmerzen nach OP); Narben sind klein und gut verheilt. Keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin vollauf zufrieden.

Vielen Dank nochmals an Herrn Blaumeiser und 100% Weiterempfehlung!

Kompetent, sehr gutes Operationsergebnis (Leistenbruch), 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert