Dr. med. Dirk Bongartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Bongartz?

Standort: Gesundheitszentrum Odenkirchen Dres. Frank Syben Dennis Meven Barbara Hoss-Obholzer u.w.

Dr. Bongartz zeigt sich notorisch schlecht gelaunt und passiv aggressiv. Kritik mag er nicht und sich verbessern will er auch nicht....er antwortet dann mit Schulterzucken. Es gibt einige neue Erkenntnisse zu Untersuchungen, die er nicht in Betracht zieht und die so manch einem Patienten zu Gute kommen könnten. Wenn er nichts findet, dann ist der Patient seiner Meinung nach gesund. Ich hatte vor einigen Jahren massive Schluckstörungen, die mich enorm belastet haben. Nach dem ich dann in Eigeninitiative Ärzte abgeklappert habe, wurde irgendwann festgestellt, dass meine HWS dieses Problem verursacht. Nichtsdestotrotz: wenn man sich richtig bemüht und die richtigen Knöpfe schafft zu drücken, zeigt er, dass er sehr charmant sein kann und man kauft ihm ab, dass er (aus seiner Sicht) ehrlich bemüht ist, das beste für seine Patienten zu wollen. Er sieht nicht, dass er es tatsächlich nicht (immer) tut.

schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Hausarzt der bei Schmerzen sehr gut zuhört und sich bei der Untersuchung große Mühe macht und viel Zeit nimmt. Auch sind die Empfehlungen sehr gut und helfen bei der Gesundung.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er macht sehr gerne Vorsorgeuntersuchungen weil vorsorge ist besser als Behandlung

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis hin zur Behandlung ist alles bestens. Ich komme immer wieder gerne hin, ob mit oder ohne Termin. Wartezeit gibt es in beiden Fällen mitlerweile bei jedem Arzt. Herr Bongartz ist für mich ein Arzt mit sehr viel Verständnis und Ahnung, sowie Erfahrung in seinem Gebiet. Er nimmt sich Zeit und untersucht gründlich und gewissenhaft. Gehe und werde dort immer genrne weiter hingehen.

Bin sehr zufrieden, werde immer wieder gerne dort hin gehen, weiter so ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent..
Wer mit ihm nicht zurecht kommt ist selber schuld..

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit absoluter Fachkompetenz. Er nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten um dessen individuellen Sorgen zu diagnostizieren. Man fühlt sich geborgen und sicher!

Angemessene Wartezeiten, sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher & vertrauensvolle Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Kompetenter & ehrlicher Arzt.
Vom Herzen Danke ich ihm für seine schnelle & gute Hilfe

Arzt mit viel Herz & Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Bongartz und bin froh in diese Praxis gewechselt zu sein. Ich werde gut aufgeklärt , mir wurden auch alternative Behandlungsmöglichkeiten angeboten.
Fachchinesisch wird dem Patienten so erklärt, dass man es auch versteht

Netter , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange Zeit bei Herrn Bongartz in Behandlung. Er hat mir setz geholfen und es liegt mir fern - Fachkompetenz in Frage zu stellen, wo ich keine habe. Aber - Herr Bongartz - so zumindest mein Gefühl ist ein sehr pessimistisch denkender Arzt und versteht leider nicht die Schwelle, wann ein Patient besser Ruhe und positiven Einfluss benötigt. Ebenfalls hatte ich als privater Patient das Gefühl, dass einige Untersuchungen nicht nötig sein mussten. Aber auch das ist nur ein Gefühl und kann von mir nicht beurteilt werden, da ich - wie geschrieben selbe kein Arzt bin. Untersucht hat er mich immer genau und auch Medikamente habe ich immer die richtigen bekommen.

Guter Arzt mit schlechtem Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits mehrfach hier in Behandlung und bin sehr zufrieden,vor allem mit dem Interesse an der eigenen Person!

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben