Gablenberger Hauptstr. 25 a, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dirk Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt Physiotherapie

Profis! Ich gehe seit über einem Jahr dorthin, bin sehr zufrieden, ich fühle mich nach der Massage großartig. Ich empfehle zu ihnen zu gehen!

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt Physiotherapie

super Physio , da fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt die Richtige Behandlung die man braucht TOP

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt Physiotherapie

In der Praxis von Herr Burkhardt fühle ich mich gut behandelt, mit dem notwendigen Ernst, Einfühlungsvermögen, aber auch mit Humor bei der Sache. Meine Rückenschmerzen/Verspannungen im Nackenbereich sind auf jeden Fall immer gelindert nach der Behandlung.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und auch im „Notfall“ konnte ich noch kurzfristig vorbeikommen. Danke! Komme wieder!

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt Manuelle Therapie

Ich war bereits wegen verschiedener Problematiken bei Herrn Burkhardt und immer sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder ein Problem habe, komme ich auf jeden Fall wieder.

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Ich habe sehr schnell 6 aufeinander folgende Termine bekommen und konnte sogar tauschen. Herr Burkhardt ist ein humorvoller Mensch aber auch ernste fachliche Gespräche kann man super mit ihm führen und man fühlt sich gut verstanden und beraten. Die Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Kompetent und zeitnahe Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Ich habe bei Herrn Burkhardt wegen akuter Rückenprobleme (LWS- Probleme nach einem etwas älteren Bandscheibenvorfall) und Taubheitsgefühlen im Fußbereich schnell einen Termin erhalten. Bereits nach dem ersten Termin war eine spürbare Verbesserung bzw. Entlastung des betroffenen Rückenbereichs spürbar. Alle weiteren Termine sorgten weiterhin für eine deutliche Verbesserung.

Herr Burkhardt ist meines Erachtens ein wirklich sehr guter Physiotherapeut und er hat mir auch bei fachlichen Fragen mit sehr guten Tipps und Erklärungen weitergeholfen.

Ich kann die Praxis von Herrn Burkhardt mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf, auch in Zukunft jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Die Behandlung war sehr gut und Herr Burkhardt ist ein netter, freundlicher, lustiger und vor allem ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Herr Burkhardt ist sehr kompetent und zuverlässig. Hier gibt es kaum Wartezeiten und es werden einem zu Beginn der Behandlung jede Berührungsangst genommen. Herr Burkhardt ist stets freundlich und weiß ganz genau wo er drücken muss um meine Verspannungen zu lösen.

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ware schon des öfteren dort und Herr Burkhardt hat mir mit seiner Erfahrung und Kompetenz immer geholfen.
Man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten.
Er ist sehr freundlich, Termine bekommt man auch sehr schnell .
Mein Mann und mein Sohn gehen auch zu ihm und sind auch sehr zufrieden .

Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie & Massage Dirk Burkhardt

Herr Burkhardt ist ein sehr guter Physiotherapeut. Wurde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Wenn man in die Praxis für den Termin kommt, gibt's kaum eine Wartezeit. Herr Burkhardt ist auch sehr freundlich.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben