Praxis

Dr. med. Dirk Eiwanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9..... Nummer anzeigen
0611 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Eiwanger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ OCWi GmbH

Ich wurde am 15. Mai 2022 an der rechten Hüfte operiert und bekam eine Hüftprothese. Das war meine zweite OP, die Dr. Eiwanger bei mir durchführte.Vor sieben Jahren hatte ich die gleich OP schon auf der linken Seite und jetzt rechts. Die OP ist super gut gelaufen. Auch die Betreuung in der Klinik war super. Dr. Eiwanger genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin richtig happy mit dem Ergebnis. Einfach ganz große Klasse. Ich mache keine stationäre REHA sondern eine erweiterte Physiotherapie als ambulante REHA. Hier kommt nun aber leider der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Die Praxis, die in der Klinik integriert ist und mir die Rezepte und Bescheinigungen ausstellen muss ist praktisch und faktisch nicht erreichbar. Wenn man Rezepte braucht, kann man E-Mails schreiben, es wird vergessen und telefonische Erreichbarkeit kann man komplett vergessen. Da ist man als Patient wirklich alleine gelassen und auf sich gestellt. Das ist vielleicht ein organisatorisches Problem, es ist vielleicht auch den Corona Zahlen geschuldet, aber es müsste ja irgendeine Erreichbarkeit für Folge Rezepte und eventuelle Bescheinigungen für die Krankenkasse gewährleistet sein. Das wenn man eine Mail schreibt, erwartet man ja dass diese beantwortet wird. Das ist alles sehr schwierig. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Meine Noten für die ärztliche Versorgung ist eine Eins mit Sternchen.Für die Erreichbarkeit nach der OP leider nur eine 6.

Super gute OP an der rechten Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen