Dr. med. Dirk Hammes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Dirk Hammes und ich b...

In unserer Praxisgemeinschaft für Orthopädie in Wuppertal stehen Ihnen drei topausgebildete Fachärzte zur Seite, die zusammen mit einem engagierten Te...

Moderne Orthopädie bedeutet Maßarbeit – Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und Knochenbrüche benötigen den geschulten Blick des Facharztes. A...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!

Neben einer modernen Ausstattung erwartet Sie geschultes Fachpersonal.
Wir freuen uns...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kassenpatientin mit Hexenschuss: Angenehmer Praxisaufenthalt - freundliches Personal, zielgerichtete Behandlung/Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Fachmännische Beratung und ein sehr zuverlässiger Arzt. Man fühlt sich gut bei Herrn Dr. Hammes behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dres. Christian Scheibe und Dirk Hammes Andere

Ich kam ohne Termin in die Praxis und hatte kaum 10Min. Wartezeit. Dr.Hammes fand schnell eine Lösung für mein Problem.Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr.Hammes ist sehr einfühlsam. Ein Arzt zum anfassen.Danke!

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Doktor Hammes ist ein sehr engagierter, empathisch a Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam ohne Termin. Am Empfang musste man schmunzeln. Nachdem klar war, dass ich kein Notfall war, bekam ich einen Termin für übermorgen (eigentlich in 60 Stunden). Am Tag meines Termines fiel mir auf, wie gut die Abläufe organisiert waren. Zwei gute Gespräche mit Dr Hammes plus Röntgen und ich war in 30 min wieder draussen. Gut war auch, dass die verschriebene Manschette im Sanitätshaus verfügbar war. Offenbar ergänzt man sich gut und ich musste nicht runter in die Stadt fahren. Daraus ergibt sich für mich ein klarer Standortvorteil: kein Stress bei der Parkplatzsuche in der Innenstadt.

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Super gespritzt. Hatte bereits nach kurzer Zeit kaum noch Schmerzen. Hoffentlich hält es einige Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, lösungsorientiert , nicht kurz angebunden , auf Fragen wird ordentlich und freundlich ,so das man es als nicht arzt auch versteht geantwortet. Durchweg zufrieden. Ob das Ergebnis am Ende stimmt kann ich bei meinem Problem jetzt nach dem ersten Besuch noch nicht sagen... gehe aber zumindest von sehr kompetenter weiterbetreung aus! Ich empfehle die Praxis sehr gern und ohne schlechtes Gewissen weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hammes hat sehr schnell eine passende Diagnose gestellt und die entsprechende Therapie eingeleitet. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, sehr freundliches Team, Arzt sympathisch und ehrlich, Untersuchung umfassend

Dr. Hammes hat mich untersucht, mir realistisch und einfühlsam erklärt was bei meinen Rückenschmerzen sein könnte und was für Möglichkeiten es dann gäbe. Er macht erst Diagnostik/Diagnose und dann neuen Termin was ich machen kann. Diese Art und Reihenfolge ist für mich wie ich mir einen Arzttermin wünsche.