Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie
Friedrichstr. 17, Westerland , Sylt-Ost

Dr. med. Dirk Imberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Imberger nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert sehr gut, klärt hervorragend auf und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Eine erkennbar interessierte Untersuchung, es wird sich Zeit genommen. Ein offenes, verständliches Aufklärungsgespräch und eine kompetente Behandlung. Das Ganze in einer freundlichen Atmosphäre von Anfang an. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Eine rundum gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Ich war während meines Urlaubs wegen einer kleinen ambulanten Operation in der Praxis. Eine Zyste wurde entfernt. Es hat wirklich von Anfang bis Ende alles super geklappt.
Schnelle Terminvergabe und sozusagen gar keine Wartezeit beim Termin.
Dr. Imberger hat sich viel Zeit genommen, einem alles sehr freundlich und kompetent erklärt, sodass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Die OP ist super verlaufen und ich bin froh, dass ich es direkt dort im Urlaub habe operieren lassen. Kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen, schade nur, dass ich 700km weit entfernt wohne.

Super netter und kompetenter Arzt! Top organisierte Praxis, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Super schnelle Behandlung und nettes Praxispersonal.Der Doktor hat mich super beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich sonst immer Panik beim Arztbesuchen habe.

Hilfreicher und seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Imberger hat sich viel Zeit genommen, obwohl die Diagnose (Hautekzem) für sein erfahrenes Auge nach Sekunden klar war und hat mich sorgfältig aufgeklärt. Ich hatte 1 Monat zuvor entbunden und war etwas verunsichert, ob es ansteckend für mein Baby sei. Er nahm mir alle Bedenken, wir hatten noch ein tolles Gespräch und mit der verschriebenen Salbe war das Ekzem nach 4 Tagen verschwunden. Ein super Arzt!!!!! 5 Sterne ?? ?? ?? ?? ??

Super Dermatologe und menschlich 1 A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

War zur Untersuchung hat sich die Zeit genommen auf alle meine Fragen zu antworten und die Untersuchung war schnell und korrekt

Sehr sehr freundlich schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Im Urlaub auf Sylt und krank, ist schon traurig.
Habe aber sofort einen Termin bekommen.
Auch die Helferin in der Anmeldung war sehr freundlich.
Herzlichen Dank

Sehr freundlich, kompetent. Man fühlt sich dort " gut aufgehoben und verstanden" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Sehr gründliche Untersuchung ich fühlte mich bestens aufgehoben., liest sich sehr viel Zeit um das Problem mit mir zu besprechen wurde gleich danach Wund verbunden. Komm gerne wieder.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Hervorzuheben ist, dass für jeden - egal ob gesetzlich oder privat versichert - bei Dr. Imberger die offenen Sprechstunden existieren. Dort erfolgt der Aufruf der Reihenfolge nach, eine Sonderbehandlung einer bestimmten Gruppe ist nicht erkennbar. Aufgrund der offenen Sprechstunden ist auch eine sehr kurzfristige Behandlung möglich. Die Behandlung ist extrem kompetent, wie bei dem Ausbildungshintergrund an einer der besten Hautkliniken Deutschlands in Bochum und seiner jahrelangen Praxiserfahrung nicht anders zu erwarten.
Die Tatsache, dass die vorläufige Diagnose "Zyste" nicht mit der pathologischen Enddiagnose "Lipom" übereinstimmte ist verzeihlich, da vor der OP beide bis zu einem gewissen Grad hinsichtlich ihrer Größe und Beschaffenheit sehr ähnlich sein können.

Fachlich extrem kompetent - es zeigt sich die gute Schule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Imberger Facharzt für Dermatologie

Ich habe, sowohl das Praxispersonal (Empfang/Betreuung) als auch den Arzt als äußerst angenehm erlebt. Ich war zum jährlichen Screening angemeldet und hatte darüber hinaus zusätzliche Fragen, die alle ausführlich behandelt und beantwortet wurden.
Die weitere Behandlung wurde im Detail besprochen (erklärt) und der anschließende "operative" Eingriff routiniert und professionell von den Helferinnen vorbereitet und vom Arzt durchgeführt.

Ausführliche Untersuchung, Gespräch und vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert