Praxen (3)

13:30 - 18:00

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

12:00 - 19:00

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einer ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte wie Röntgen, Gelenkuntersuchung vorgenommen.

Andere Leistungen

Schmerzbehandlung mit stechendem Bogen, Schmerzen im Kiefergelenk uä

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kiefergelenke zählen zu den kleinsten Gelenken des menschlichen Körpers, wobei sie eine beachtliche Komplexität ihrer Struktur aufweisen. Sie verbinden den Unterkiefer mit der Schädelbasis und gehören mit den Zähnen, Kieferknochen und den beteiligten Weichgeweben zum so genannten craniomandibulären System. Häufig liegt hier die Ursache für Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, u.a. In einer speziellen Untersuchung wird das Kiefergelenk auf CMD Problematiken untersucht.

Kaiserstr. 14, Frankfurt

dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Untersuchung und Behandlung bei Schnarchen und Schnarchen mit Atemaussetzern (Apnoe). In Einzelfällen übernimmt die GKV bei Apnoepatienten die Behandlungskosten.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten ich heiße Dr. Dirk Kujat und freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. In unserer Geme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr schönes Lächeln steht bei „mein smile“ der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kujat & Kollegen in Groß-Gerau im Mittelpunkt. Wir kümmern uns e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Therapeutische Lösungen gibt es viele. In einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie zu Möglichkeiten Dauer und Kosten einer Therapie. Wichtig fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus eigenem Antrieb kommt ein kleiner Teil der Patienten häufig unsere erwachsenen Patienten denn niemand ist zu alt für schöne Zähne. Der Großteil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie „mein smile“ Dr. Kujat & Kollegen in der Walther-Rathenau-Str. 28 in Groß-Gerau. In uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Master of Science in Kieferorthopädie sowie Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Seit 2012 erfolgte jährlich eine Auszeichnung als Incognito-...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter ist sehr ängstlich, darauf wurde super eingegangen. Dr. Kujat war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Das ganze Personal war zuvorkommen und sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte heute mein Erstgespräch bei der kieferorthopädischen Praxis von Dr. Dirk Kujat und bin absolut begeistert. Dr. Kujat ist der mit Abstand beste und angenehmste Arzt, den ich je hatte. Obwohl ich nur einen ersten Eindruck schildern kann, vergebe ich eine 10 von 10. Er ist seriös, schnell und beantwortet jede Frage ausführlich, ohne einen zu teuren Behandlungen zu drängen. Ich bin froh, dass es eine solche Praxis in meiner Nähe gibt. Gerne wieder!

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich würde ausführlich untersucht und beraten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl einer von vielen zu sein. Es kam nie das Gefühl von mangelnder Zeit mir gegenüber auf. Ich bin rundum zufrieden

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Jeder Patient ist individuell und so versuchen wir in den Beratungen aufzuzeigen was nötig und auch was möglich ist. Nochmals Danke für das Lob.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Wir haben noch nicht begonnen mit der Behandlung, bisher aber alles TOP. Super erklärt, Fragen beantwortet….

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

TOP. Danke für das Feedback. Wir hoffen auch in der Behandlung läuft alles reibungslos. Fragen beantworten wir auch weiterhin jederzeit.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell, möchte nichts verkaufen sondern den Patienten wirklich weiterhelfen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Danke. Das ist es was uns antreibt. Unsere Patienten und am Ende, aber gern auch schon während der Behandlung ein Lächeln.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nicht nur mir als Mutter wurde die Behandlung erklärt, sondern auch kindgerecht meinem Sohn gegenüber.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Lieben Dank für das Lob. Es freut uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bemüht eine respektvolle und einfühlsame Kommunikation grade auch mit unseren "kleinen" Patienten zu finden.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Wir sind schon vor ein paar Jahren in die Praxis von Herrn Dr Kujat gewechselt und sehr zufrieden damit. Auch das jüngere Kind wird wie der große Bruder in dieser KFO Praxis behandelt werden.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für das Vertrauen. Wir hoffen auch beim jüngeren Kind für ein strahlendes Lachen zu Sorgen und dem "Großen" bitte weiterhin an die Haltespangen erinnern, damit alles so bleibt. Vielen Dank vom gesamtem Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: mein-smile Kieferorthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Immer wieder sehr gut bei der Behandlung und Hilfsbereit.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für das Lob. Das Team ist immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erfüllen.

Standort: mein-smile Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei Herr Dr Kujat fühlt man sich in sehr guten Händen nimmt sich Zeit klärt ausführlich auf bin sehr zufrieden gewesen.
Bin Neupatient und echt überascht über die nette freundliche Behandlung auch die Arzthelferinnen sehr nett und Freundlich.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr über ihre Worte und werden uns weiterhin bemühen.

Gute Erklärung, nettes Personal, Unkompliziert und schnell

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für das Lob. Schön, das wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen es geht auch weiterhin alles ohne Komplikationen weiter.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen