Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 348..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten ich heiße Dr. Dirk Kujat und freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. In unserer Geme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr schönes Lächeln steht bei „mein smile“ der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kujat & Kollegen in Groß-Gerau im Mittelpunkt. Wir kümmern uns engag...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einer ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte eingeleitet.

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In einem ersten Gespräch werden Fehlstellungen des Gebisses und der Schädelknochen untersucht und Lösungsmöglichkeiten erklärt. Bei Bedarf werden erste diagnostische Schritte wie Röntgen, Gelenkuntersuchung vorgenommen.

Andere Leistungen

Schmerzbehandlung mit stechendem Bogen, Schmerzen im Kiefergelenk uä

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kiefergelenke zählen zu den kleinsten Gelenken des menschlichen Körpers, wobei sie eine beachtliche Komplexität ihrer Struktur aufweisen. Sie verbinden den Unterkiefer mit der Schädelbasis und gehören mit den Zähnen, Kieferknochen und den beteiligten Weichgeweben zum so genannten craniomandibulären System. Häufig liegt hier die Ursache für Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, u.a. In einer speziellen Untersuchung wird das Kiefergelenk auf CMD Problematiken untersucht.

Kaiserstr. 14, Frankfurt

dentaloft MVZ GmbH Am Kaiserplatz

Praxis Dr. Dirk Kujat & Kollegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Untersuchung und Behandlung bei Schnarchen und Schnarchen mit Atemaussetzern (Apnoe). In Einzelfällen übernimmt die GKV bei Apnoepatienten die Behandlungskosten.

80 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Die Ärzte und die Kollegen waren immer sehr nett und haben einen über alles wichtige informiert. Ich werde die Behandlung in guter Erinnerung behalten, auch wenn Abdrücke machen etwas unangenehm und nervig war ;).

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Herr Dr. Kujat behandelt seit Jahren meine minderjährigen Kinder kiefernorthopädisch. Inbesondere bei meinem ältesten Sohn ging die Behandlung notgedrungen über einen sehr langen Zeitraum. Ich selbst habe meinen Sohn häufig begeleitet, um gemeinsam Entscheidungen über die weitere Behandlung mit Dr. Kujat zu besprechen. Wir waren mit dem Endergebnis äußerst zufrieden und fühlten uns während des gesamten Zeitraums hervorragend betreut. Dr. Kujat versteht es, eine guten Draht zu den Kindern aufzubauen, Behandlungen altersgerecht zu erklären und Ängste zu nehmen, aber gleichzeitig Erwartungen sinnvoll zu steuern. Mein Jüngster wird wegen Fehlstellung der Weisheitszähne demnächst auch zu den Patienten von Dr. Kujat gehören und wir wissen, dass das genauso gut verläuft, wie bisher auch.

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für das Vertrauen und die lobenden Worte. Das Team und ich bemühen uns jeden Patienten individuell zu betreuen und ein optimales Ergebnis zu erreichen. In der Kieferorthopädie geht das leider nicht von heute auf morgen. Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie weiterhin ein strahlendes Lachen und nochmals herzlichen Dank, ihr D. Kujat

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Ärzte und med. Personal sind kompetent, freundlich, fachkundig und jederzeit für Fragen offen. Kurzfristige Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, nie lange Warten. Kein Druck zu Nichtkassenleistungen. Super Ergebnis nach 3 Jahren Behandlung. Helle freundliche, klimatisierte Räume.

Wir waren jederzeit sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Ich trage meine Zahnschienen seit Mitte August. Der Erfolg ist sehr schnell sichtbar. Die Praxis und das Personal sind super nett und wirklich kompetent. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerade bei den Schienenbehandlungen ist es wichtig, das Sie als Patient mitmachen. Das ist am Ende einer der entscheidenen Faktoren, die zum Erfolg führen. Wichtig ist die Erfahrung mit den verschiedenen Behandlungsmitteln, die die Kieferorthopädie zur Verfügung hat. Schön, dass wir Sie beim Weg zu einem schönen Lachen unterstützen dürfen. Ihr Dr. Kujat und Team

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

meine Tochter hat bei Dr Kujat eine kieferorthopädische Behandlung (Kieferumformung) bekommen, um ihr letztlich zu einem schönen Gebiss zu verhelfen. Dies ist auch hervorragend gelungen. Das Gebiss ist nun gleichmässig und harmonisch und es ist nicht (mehr) zu erkennen, das Eckzähne gefehlt haben, bzw sich nicht gut entwickelt hatten. Wir waren zu Beginn der Behandlung erst woanders, hatten aber dann irgendwann das Gefühl, dass wir nicht gut beraten waren. Dies war bei Dr Kujat und seinem Team vollkommen anders: man hat sich jederzeit gut beraten gefühlt , die Massnahmen wurden gut erklärt und letztlich spricht das Endergebnis für sich.

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, das wir Sie zufrieden stellen konnten und wünschen immer ein strahlendes Lächeln. Bitte die Haltespangen nicht vergessen, damit es so bleibt. VG Ihr Dr. Kujat und das mein smile Team

Kompetent, Freundlich, sehr guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Top Praxis sehr zufrieden können nur weiterempfehlen nehmen sich Zeit sehr freundliche Helferinnen keine lange Wartezeiten wird alles genau erklärt sehr modern

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren und unser Engagement belohnt wird. Ihr Dr. Kujat und Team

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Ich war in den letzten Jahren unter "erschwerten Bedingungen" bei Herrn Dr. Kujat in Behandlung. Auch wenn eine kieferorthopädische Behandlung nie wirklich schön ist, so hat er die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet und ist mir auch menschlich immer auf Augenhöhe begegnet. Vielen Dank für die Geduld und das Endergebnis!

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, das wir Sie überzeugen durften und hoffen auf viele Gründe ihr Lächeln zu zeigen. Alles Gute und nochmal vielen Dank.
Ihr Dr. Kujat und das mein-smile Team

Kieferorthopäde auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Wir sind begeistert von der Kompetenz des Arztes und der stetigen Freundlichkeit des gesamten Teams. Unsere Kinder waren sehr gern in der Praxis. Die Behandlungen verliefen tadellos mit besten Ergebnissen.

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie haben weiterhin viel Grund zum Lachen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lachen (Zitat aus China)" - Bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Kujat und Team

Sehr kompetenter Arzt / sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: mein-smile Kieferorthopädie

Die Praxis verfügt über eine umfangreiche und gute Qualität, hat ein sehr freundliches Team, sehr gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten, saubere Räumlichkeiten,

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir streben immer danach zufriedene Patienten zu haben und freuen uns über die sehr gute Bewertung. - Bleiben Sie gesund

Sehr gute Qualtität, Freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin rundum zufrieden
Bei der erst Beratung hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht . Für den Laien ist es schwierig zu verstehen
Sonst alles perfekt
Sehr sauber ,zuvorkommend, höflich

Dr. M.Sc. Dirk Kujat

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Freut mich und unser Team sehr, dass Sie zufrieden waren. Bei den Beratungen sind wir bemüht schon einen umfassenden Überblick zu geben. Aber wie Sie schon schreiben, manchmal ist es für den Laien schwierig den vollen Umfang in der der ersten Beratung zu erfassen. Das Bild entsteht dann aber im Laufe der Behandlung. Weiterhin alles Gute. Lachen bewegt. - Ihr Dr. Kujat und Team

Sehr nettes kompetentes offenes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Therapeutische Lösungen gibt es viele. In einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie zu Möglichkeiten Dauer und Kosten einer Therapie. Wichtig fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus eigenem Antrieb kommt ein kleiner Teil der Patienten häufig unsere erwachsenen Patienten denn niemand ist zu alt für schöne Zähne. Der Großteil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie „mein smile“ Dr. Kujat & Kollegen in der Walther-Rathenau-Str. 28 in Groß-Gerau. In unseren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Master of Science in Kieferorthopädie sowie Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Seit 2012 erfolgte jährlich eine Auszeichnung als Incognito-...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie