Dr. med. Dirk Lackner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Lackner?

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Nachdem ich beim Orthopäden Monate lang keine Hilfe bekam, hat mein Hausarzt mich zum Kurfürstendamm überwiesen. Schon die Termin Vergabe war völlig unproblematisch, innerhalb von 14 Tagen hatte ich einen Termin. Ich hatte alle Untersuchungsberichte mit, Dr. Lackner lies sich meine Probleme erklären und erst danach besprachen wir die weitere Vorgehensweise. Nach der ersten Woche der Einnahmen von Medikamenten stellte sich eine Verbesserung ein. Überglücklich hielt ich mich an der weiteren Einnahme der Medikamente. Nun nach 6 Wochen kann ich meinen Arm wieder so bewegen, dass keine Schmerzen auftreten. Auch ist der Nachtschlaf wieder ungestört machbar. Herzlichen Dank Herr Dr. Lackner.

Schnelle Hilfe bei schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Lackner und etwas Besseres konnte mir nicht passieren. "Mein Arzt" hat sich alle Zeit genommen, sich meine Beschwerden anzuhören, mich zu untersuchen und eine Diagnose zu stellen.
Durch seine Behandlung und beginnende Therapie kann ich mich wieder fast schmerzfrei bewegen... und das seit gut einem Jahr. Herr Dr Lackner, ich bin Ihnen für Ihre Hilfe unendlich dankbar

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Lackner gekommen und kann ehrlich sagen, er ist ein Orthopäde den man durchweg mit sehr gut bewerten muss. Ich habe in meinem Leben schon einige Orthopäden erlebt und war stets unzufrieden.

Die Schulter-OP die ich bei ihm hatte war so erfolgreich, dass ich schon ein halbes Jahr später absolut beschwerdefrei war. Er hat sich bei der Voruntersuchung und der anschließenden OP-Besprechung viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich weiß von anderen Orthopäden, dass Dr. Lackner bei seinen Kollegen einen hervorragenden Ruf genießt.

Seit gestern bin ich mit einem neuem Problem bei Dr. Lackner in Behandlung und er hat mir mit seiner großen Kompetenz eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Auch das ganze Praxisteam habe ich bisher als freundlich und kompetent erlebt. Es ist nicht so, dass ich mich auf die kommende Operation freue, es ist aber schön zu wissen, dass ich mich in den besten Händen befinde.

Bis hierhin vielen Dank Doc.

Für mich ist Dr. Lackner in Berlin die erste Wahl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Dr. Lackner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und seine Diagnose ausführlich und verständlich erklärt.
Anfang Februar 2021 hat er bei mir eine Schulter-OP durchgeführt. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachversorgung verlief alles vorbildlich. In der kurzen Zeit meines Klinikaufenthaltes (zweieinhalb Tage) hat Dr. Lackner mich sogar zweimal besucht.
Bemerkenswert freundlich und hilfsbereit war auch das gesamte Personal der Westklinik Dahlem.
Ich bin mit der Behandlung restlos zufrieden und kann Dr. Lackner und sein Praxisteam einfach nur weiter empfehlen.
Ein ganz großes Dankeschön.

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ob meine Schulter oder mein Schnappfinger, die Behandlung ist immer absolut zufriedenstellend. Die Diagnosen die Dr. Lackner stellt sind auf den Punkt genau und die Schulter OP die durch den Dr. durchgeführt wurde zeigte ein super Ergebnis.
Vielen Dank Herr Dr.

Immer Kopetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich und meine Kinder sind seit Jahren bei ihm und sehr sehr zufrieden! Er nimmt sich immer Zeit und ist immer bemüht, die beste Therapie zu finden.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, mitdenkender und mitfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Es begann schon positiv bei meinem ersten Anruf in der Praxis "Chimanos" mit einer unwahrscheinlich freundlichen Mitarbeiterin am Telefon, die mir am selben Tag einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Lackner anbieten konnte, den ich gerne wahrnahm.
Das Empfangspersonal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Die Praxis ist wunderschön ausgestattet, alles top modern und sauber. Die Wartezeit war im absolut akzeptablen Rahmen.
Die Untersuchung meiner schmerzhaften Schulter nach Begutachtung meiner mitgebrachten MRT-CD sowie ein dann direkt folgendes OP-Gespräch waren intensiv, ausführlich, gut verständlich und sich wirklich Zeit nehmend von Herrn Dr. Lackner. Auch ein möglicher OP-Termin bei ihm war recht zeitnah verfügbar.
Die OP ist prima verlaufen, die Visite danach im KH hat auch zweimal sogar durch Herrn Dr. Lackner stattgefunden, was mir ein tolles Gefühl der Betreuung vermittelte.
Die Nachsorge in der Praxis nach meiner KH-Entlassung vor wenigen Wochen war bisher gewissenhaft, gründlich und sehr freundlich.
Ich bin rundum zufrieden und sage hiermit nochmal ein großes Dankeschön !

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Schon bei dem ersten Termin war Dr. Lackner darauf bedacht sehr gründlich zu sein. Er hat sich für mich genau die Zeit genommen, die ich benötigt habe. In der Vorbereitung auf die OP (Kalkschulter) hat er mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Die OP hat er selbst übernommen in der Westklinik Dahlem. Auch im OP-Stress hat er mir vermittelt, dass ich gerade die wichtigste Person bin um die er sich kümmert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe keine Schmerzen!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Super netter, sehr kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen für die Untersuchung. Tolles Praxisteam- alle sehr nett, freundlich und kompetent.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Dr. Lackner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Angefangen von der ersten Begrüßung, die Besprechung zur Op sowie die Durchführung waren sehr gut. Man hat stets das Gefühl sich in den
besten Händen zu befinden. Dies hat sich vom Tag der Operation bis zur Nachsorge bestätigt und ich
bin absolut glücklich mit meinem Befinden und dem Ergebnis der Operation!!
Ich kann es sehr gut beurteilen, da mein anderer Fuß von einem anderen Arzt operiert wurde und
diese Op vollkommen schief gegangen ist. Das ist nicht in der Praxis -Chimanos- passiert!

Vor sechs Jahren wurde mir bei -Chimanos eine neue Hüfte eingesetzt, diese Operation wurde von Dr.Sarem durchgeführt, die auch zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt wurde und ich heute vergessen habe, dass diese ein Implantat ist!!!
Ein herzliches Dankeschön den Ärzten sowie dem gesamten Team für die sehr gute Betreuung!

Dr.Lackner hat bei mir eine Hallux op , sowie Krallenzeh Korrektur durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert