Praxen (4)

Dr. med. Dirk Landwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kaiserstr. 15, Sankt Ingbert

MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort St. Ingbert MVZ Corius Saarland

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort St. Ingbert MVZ Corius Saarland Andere

Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Narbenbehandlung und habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Landwehr hat mich sehr ernst genommen und mich sehr kompetent behandelt. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis waren immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort St. Ingbert MVZ Corius Saarland

Seit einigen Jahren bin ich Patient von diese Hautarzt Praxis. Ich wurde immer freundlich und schnell bedient . Termine bekam ich immer sehr zeitnah. Die OP Ergebnisse sind beruhigend für mich. Ich kann sehr gut damit leben. Für die Aufklärung vor, während und nach den OP‘s bin ich den Ärzten sehr dankbar. Habe meine Entscheidung diese Praxis zu besuchen nie bereut. Kann das gesamte Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte - sehr gutes Ergenis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort St. Ingbert MVZ Corius Saarland

Ich habe schon seit Jahren mit einer Nagelpilzerkrankung zu kämpfen. Herr Dr. Landwehr ist sehr freundlich und einfühlsam mit mir umgegangen, war mir mein Behandlungsgrund doch unangenehm. Nach vier Monaten sehe ich schon eine deutliche Besserung! Ich hoffe bald werden meine Nägel wieder ganz gesund sein. Vielen Dank!!

Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort St. Ingbert MVZ Corius Saarland

Fühle mich gut aufgehoben , Herr Dr. Landwehr hat sich ausreichend Zeit genommen mir die Behandlungsschritte ausführlich zu erklären und mich gut beraten.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort Sulzbach

Bekam von Doc an Nase Basaliom entfernt in einer Formel 1 Schnelligkeit und absolut Schmerzfrei ! Durch die Erkennung des Adlerauge von Dr. Jager ( welcher George Clooney nicht nachsteht ) wurde dies erkannt ! Die Angst wurde mir durch die Zärtlichkeit des Personals genommen ! Diese Praxis bekommt von mir Note 1

Der Arzt mit den heilenden Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort Sulzbach

sehr gute Beratung. Kompetente und vertrauensbildende Untersuchung und Diagnose.
Die Behandlung wurde sicher und professionell durchgeführt. Es gab keine Komplikationen.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Saarbrücken Dres. Sven Uwe Jager und Dirk Landwehr

Mein Hautbild hat sich bereits nach kurzer Zeit stark verbessert, seit ich die Pflegeanweisungen von Dr. Landwehr beachte. Ich habe das Gefühl, meine Schuppenflechte mit seiner Unterstützung in den Griff zu bekommen.

Professionelle Eindämmung der Schuppenflechte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Saarbrücken Dres. Sven Uwe Jager und Dirk Landwehr

Ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt außerdem ist er auch sehr freundlich !
Gute Beratung und schnelle Ergebnisse bei den Behandlungsmethoden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Saarbrücken Dres. Sven Uwe Jager und Dirk Landwehr

Hatte heute eine Botoxbehandlung bekommen . Ich muss sagen das war die erste bei Dr Landwehr . Ich bin eine Patientin die es schon öfters gemacht bekommen hatte aber das erste mal wo ich so zufrieden war . Einfach spitze
Sehr gute professionelle Beratung sehr gute Arbeit .
Klasse
Bin sehr zufrieden .
Immer wieder Dr Landwehr und sein Team

Sehr kompetenter Arzt und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Ästhetik Standort Sulzbach

Ich habe endlich eine sehr sympathische und kompetente Ärztin gefunden, die meine Vielzahl an Muttermalen professionell und mit einem ästhetisch optimalen OP-Ergebnis begleitet. Frau Dr. Ardestani nimmt sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch, ist sehr freundlich, klar in der Diagnose und Beratung und führt die Behandlung und Nachsorge ebenso professionell und vertrauenserweckend durch. Einfach eine super Ärztin mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam! Hier kann ich nur die Bestnote vergeben!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut